• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag ja German Technick Angst.

Dieser Beitrag wurde abgeknickt von Technick :coolface:

Aber mal im Ernst, mit Angst hat das nichts zu tun, sondern mit dem Verständnis, dass diese Technik eine ideologiegemachte Sackgasse ist. Je mehr da aus welchen Gründen auch immer mitmachen, desto schwerer wird es irgendwann, wieder den Rückwärtsgang einzulegen und endlich wieder vernünftige Autos zu bauen.

Tesla ist abgesehen davon eindeutig Oberklasse. Oder gibt es außer dem Rimac Nevera irgendein Auto, das schneller beschleunigt als ein Model S Plaid?
Ja der Porsche taycan definitiv mit 1000 PS und doppelten Preis

@ mermaid

Schaust auch noch VHS Kasetten?

Sind es nicht an alten Festhalten die Bremsen?
Vernünftig ist definitiv kein Verbrenner. Maximal in Kleinwägen.
Da ist sie wieder die deutsche Arroganz zu denken man wäre das einzige Land mit dem richtigen Weg Auto zu fahren.

• Lob
Reaktionen: VGM
Dieser Beitrag wurde abgeknickt von Technick :coolface:

Aber mal im Ernst, mit Angst hat das nichts zu tun, sondern mit dem Verständnis, dass diese Technik eine ideologiegemachte Sackgasse ist. Je mehr da aus welchen Gründen auch immer mitmachen, desto schwerer wird es irgendwann, wieder den Rückwärtsgang einzulegen und endlich wieder vernünftige Autos zu bauen.
Irgendwo hast Du einen Knoten im Kopf oder ein generelles Verständnisproblem nicht nur beim geschrieben/gesprochenem Wort sondern auch beim Thema Technik.

@ mermaid

Schaust auch noch VHS Kasetten?

Natürlich nicht, weil es inzwischen bessere Lösungen gibt. E-Autos hingegen haben nur Nachteile :kruemel:

Ich kenne persönlich auch niemanden, der den Kauf inzwischen nicht bereut und lieber so schnell wie möglich wieder zurück wechseln will.

Ich kenn mich zum Glück gut aus mit der Materie und hab erst gar keins gekauft nur weil es da vllt ne Prämie oder so gab. Wenn ich elektrisch fahren will, geh ich zur Kirmes und fahr Autoscooter :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, weil es inzwischen bessere Lösungen gibt. E-Autos hingegen haben nur Nachteile :kruemel:

Ich kenne persönlich auch niemanden, der den Kauf inzwischen nicht bereut und lieber so schnell wie möglich wieder zurück wechseln will.

Ich kenn mich zum Glück gut aus mit der Materie und hab erst gar keins gekauft nur weil es da vllt ne Prämie oder so gab. Wenn ich elektrisch fahren will, geh ich zur Kirmes und fahr Autoscooter :awesome:
So redet nur jemand der keinen Plan von Technik hat und noch nie länger als 1 Std einen gefahren hat.

Ich kenne keinen der zurück zum Stinker will. Entspanntes fahren geht nur mit E. Kraft wann man will.

Aber gut es soll auch Besitzer von Nokia Handys geben.

Für dich Nachteile für andere keine oder kaum welche

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Ich kenne btw sowohl zufriedene E-Fahrer als auch Leute die wieder zurück sind, ist halt auch ein wenig vom Nutzungsprofil und der Leidensfähigkeit abhängig.....davon ab ist es eine glatte Lüge zu behaupten nur in einem E kann man enstpannt fahren und Verbrenner hätten keine Kraft.

Zurück
Top Bottom