Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
- Beiträge
- 6.114
Na ja dann würden VW und Co im Ausland viel von dem Dinosaftantrieb verkaufen. Tun sie aber nicht. Da sie nicht nur beim Antrieb hinten dran sind sondern allgemein was Neuerungen Designs usw angeht.Bei mir keine Experimente was Mobilität betrifft.
Deshalb habe ich mir vor drei Jahren noch einen feinen Benziner gegönnt. Tankrüssel rein und unbesorgt durch die Gegend brausen
So scheint die große Mehrheit ja auch zu denken, jetzt sowieso, wo man politisch unserer Speerspitze der Industrie aus Ideologie die Gurgel zugedrückt hat.
Im Land der Autoerfinder wird das natürlich länger dauern als bei anderen, warum auch nicht, hat alles Zeit... So werde ich wohl noch viele Jahre mit dem guten Dino Saft durch die Gegend düsen, altbewährt ist immer gut
Das es geht sieht man an der Audi Studie für den Chinamarkt. Somit schafft sich die Sperrspitze der deutschen Wirtschaft selber ab bzw der deutsche Kunde tut es. Da er so flexibel , was Technick angeht, wie die Titanic ist. Dazu ne Überheblichkeit an den Tag legt das es nicht feierlich ist.
Fragt man jungen Asiaten was sie von deutschen Autos denken sagt das alles aus. Altbacken und nicht zeitgemäß.
Mir hat das Herz geblutet beim Audi etron GT. Außen hui innen sehr pfui. Das bei Kosten von 150k .
Wie gesagt jetzt werden sie gezwungen zu sparen.
Auch witzig das nur in Deutschland die Diskussion so groß ist was den Antrieb angeht.
Ich nenne es die German Technik Angst
oder German Reichweiten Angst.
OT:
War am WE in nem Asia Restaurant wo ein Roboter das Essen serviert abgeräumt hat und hab es gefeiert. Während ein älteres Paar am Nebentisch sich laut beschwert hat bzw eher der Mann