3DS Der 3DS XL Thread

Poste es hier nochmal hoffe auf eine Antwort


Hab noch eine Frage: wenn ich den Code eingebe für Zelda ist das Spiel dann selbst auf den 3DS gebunden oder Stick, oder kann ich diesen in einem anderen 3DS stecken, also den Stick und weiter zocken oder gibt es eine Downloadliste, wo ich beliebig oft das Spiel auf x beliebig verschiedene 3DS ziehen kann?

das spiel ist dann an den 3ds gebunden.
 
Erkennt der 3DS XL auch Speicherkarten in der Größe von 64GB? Habe irgendwie 32GB als maximale Speicherkarten-Option in Erinnerung.
 
Erkennt der 3DS XL auch Speicherkarten in der Größe von 64GB? Habe irgendwie 32GB als maximale Speicherkarten-Option in Erinnerung.

Mailenstein meinte mal er hätte eine 128 GB Karte drin. Offiziell unterstützt Nintendo nur bis 32GB. Hier gibts nen Tutorial (ich hab ne 32 GB Karte drin weiß also nicht ob das klappt).
 
Bin kurz davor mir einen 3ds xl zu kaufen beim expert Angebot für 199 mit Luigis Mansion und Tasche. Kann ich mir dann auch das Mario Land 3d kostenlos runterladen? Dann wäre das schon ein gutes Angebot :)
 
Bin kurz davor mir einen 3ds xl zu kaufen beim expert Angebot für 199 mit Luigis Mansion und Tasche. Kann ich mir dann auch das Mario Land 3d kostenlos runterladen? Dann wäre das schon ein gutes Angebot :)
Wüsste nicht, was dagegen spricht.
 
Bizarre Frage, ich weiß: Wenn ich mir jetzt einen 3DS XL zulege, da Spiele digital drauf kaufe und dann später meine Daten vom 3DS classic drauf transferiere, bleibt mir das Zeug, was vorher schon auf dem XL drauf war, erhalten?
 
Jemand ne Ahnung wo man das Circle Pad Pro XL für einen annehmbaren Preis erhält? Bin nicht bereit dafür 20 EUR auszugeben, vor allem wo die Nicht-XL-Variante oft die Hälfte oder weniger kostet.
 
Habe heute meinen gebrauchten 3ds XL von Rebuy bekommen, Ladekabel angesteckt, das Orangen LED leuchtete auf, ging aber nach ein paar Sekunden wieder aus.
3ds/Akku Defekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe du kriegst bald ein funktionstüchtiges Gerät.
Danke, aber das wird sicher noch dauern. Habe die Retoure zwar gleich heute abend noch zur Post gebracht, aber da tut sich heute ja nichts mehr. Frühestens morgen abend geht das Paket dann weiter und wird wohl daher erst am Donnerstag bei Rebuy eintrudeln. Bis die das dann Bearbeitet haben und mir eine andere 3ds XL rausschicken und die dann wieder hier ist, dürfte es locker Dienstag/Mittwoch nächster Woche werden, wenn alles schnell geht :uglylol:
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Danke, aber das wird sicher noch dauern. Habe die Retoure zwar gleich heute abend noch zur Post gebracht, aber da tut sich heute ja nichts mehr. Frühestens morgen abend geht das Paket dann weiter und wird wohl daher erst am Donnerstag bei Rebuy eintrudeln. Bis die das dann Bearbeitet haben und mir eine andere 3ds XL rausschicken und die dann wieder hier ist, dürfte es locker Dienstag/Mittwoch nächster Woche werden, wenn alles schnell geht :uglylol:

Uff... Jetzt heißt es durchhalten. :nyafight:
 
Zurück
Top Bottom