3DS Der 3DS XL Thread

500€??!! Neeee.....Also die Dinger sind schon ein bisschen wieder im Preis gestiegen aber du bekommst nen einwandfreien n3dsxl locker unter 200€.

Ich habe erst letzten Monat meinen N3DSXL verkauft und mir einen N2DSXL gekauft. Einfach weil ich den 3D Effekt nie genutzt habe und der 2DS merklich handlicher für mich ist und weniger wiegt.
Ich gucke gerade nur bei ebay und möchte einen möglichst schönen haben 🤔

Die Preise für gut erhaltene 3DS-Modelle sind echt hart angestiegen. Einen 2DS bekommt man verhältnismäßig noch recht günstig. "Ein paar Monate" würde ich aber auch nicht warten, wenn du unbedingt zocken willst – musst wohl einfach bisschen tiefer in die Tasche greifen oder hast jetzt spontan Glück. :D

Moglicherweise purzeln die preise wenn switch2 da ist und alle ihre orginal switch loswerden wollen.

Die Preise für gut erhaltene 3DS-Modelle sind echt hart angestiegen. Einen 2DS bekommt man verhältnismäßig noch recht günstig. "Ein paar Monate" würde ich aber auch nicht warten, wenn du unbedingt zocken willst – musst wohl einfach bisschen tiefer in die Tasche greifen oder hast jetzt spontan Glück. :D
New 2ds xl so ab 200€ in sehr gut
New 3ds xl so ab 300 in sehr gut

Hab ja noch einen new 3ds xl aber der hat ne handvoll schwarze pixel, was mich einfach nervt. Im grunde ist der aber zu 99,5% völlig ok. Daher tendiere ich schon zu nem new 2ds xl als ersatzgerät. Ich forsche noch 🙂
Bei manchen ebay Geräten frag ich mich, für was die dinger missbraucht wurden🤔🤦

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den 3D Effekt für völligen Käse halte, habe ich mir damals den 2D XL gegönnt und liebe das Teil. Zustand war super. Habe auch nicht das Gefühl, ohne den Effekt irgendwas zu verpassen.

Ich will mir wieder eine kleine 3DS-Sammlung aufbauen – war vor paar Jahren leider dumm und habe das Geld gebraucht (war noch Student…). Gestern habe ich daher Kirby: Triple Deluxe (was einst sogar mein Lieblingsteil der Reihe war) und Mario + Luigi: Dream Team Bros. für jeweils 10 Euro auf ebay geschossen. Die Preise waren echt nice und hier und da werde ich noch den einen oder anderen Titel kaufen. Vor ein paar Tagen habe ich bei Kleinanzeigen auch das erste Luigi's Mansion für den 3DS für 20 Euro inkl. Versand gefunden – heftiger Deal, dafür zahlt man sonst gerne mal 40 Euro, hab noch ein sealed Exemplar, aber das lasse ich dann doch lieber zu. Den ersten Teil habe ich auch noch nie gezockt, das wird definitiv etwas für die nächste Zeit sein.

ich will schon länger mir chrono trigger holen. aber die preise sind lächerlich

ich will schon länger mir chrono trigger holen. aber die preise sind lächerlich

Dafür, dass etwa 1/4 des Covers mit dem USK-Logo bedeckt ist, sollte man das Game eigentlich for free bekommen xD

Warte da eher auf eine Neuauflage – Square Enix ist ja eh irgendwie dabei, große teile des Klassiker-Katalogs nochmal zu veröffentlichen.

Dafür, dass etwa 1/4 des Covers mit dem USK-Logo bedeckt ist, sollte man das Game eigentlich for free bekommen xD

Warte da eher auf eine Neuauflage – Square Enix ist ja eh irgendwie dabei, große teile des Klassiker-Katalogs nochmal zu veröffentlichen.

ich hoffe auch darauf. die preise sind irre. ist aber halt aktuell die beste version die man kriegen kann

Gestern angekommen um meinen 3ds mal zu reaktivieren🙂 paar andere sachen sind noch unterwegs ✌🏻
IMG-20240710-082919.jpg

IMG-20240710-082913.jpg

IMG-20240710-082926.jpg

Dachte ich hätte das missverstanden aber dem ist nicht so 🤔

Also es gibt 3ds games, wo in der ovp kein modul ist sondern ein download code. Kann man diese games noch runterladen??? Find im internet da nix zu oder bin zu blöd 🤷🏻

• Offensichtlich
Reaktionen: NIN
Zurück
Top Bottom