krismopompas
L15: Wise
Hab heute mein Mario & Luigi: Partners in Time erhalten – 45€ inkl. Versand war ein super Preis!
Ds und 3ds sind natürlich DIE rpg maschinen schlechthin. Da gibt's so viele topgames
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute mein Mario & Luigi: Partners in Time erhalten – 45€ inkl. Versand war ein super Preis!
Jap, das ist immer zu empfehlen, gerade bei dem kratzigen Touchpen ^^ . Hab ich auch auf dem Switch Screen angebracht.Habt ihr folie auf dem touchscreen vom ds/3ds?
Ne, die Games, die mich interessiert haben, haben den eh nie so richtig genutzt.Habt ihr folie auf dem touchscreen vom ds/3ds?
Jap, das ist immer zu empfehlen, gerade bei dem kratzigen Touchpen ^^ . Hab ich auch auf dem Switch Screen angebracht.
Bei under the knife machts dann wohl sinn.Ne, die Games, die mich interessiert haben, haben den eh nie so richtig genutzt.
Die schwarzen pixel sind wegNeulich ist mein new 3ds xl vom couchtisch gefallen und hat seitdem ein paar schwarze pixel
Wieso Abstriche machen, wenn man nicht muss?
Ich bekomme nur hinweise auf update, wenn ich versuche den eshop zu öffnen. Aber das update startet dann nicht " update nicht möglich" und die beuden hh starten neu. Auch manuelles update aus dem entsprechenden menupunkt führt zum gleichen ergebnis.Mein New 3DS XL hat 11.14.0-46E (wer hat sich diese scheiß Bezeichnungen eigentlich ausgedachte?).
Ich bekomme auch immer den Hinweis, dass ein neues Update verfügbar sei, habe es aber bisher nicht heruntergeladen.
Laut Website soll auch das Herunterladen von bereits gekauften Inhalten erstmal weiterhin möglich sein.
Hinweis zur Beendigung der Kaufoption im Nintendo eShop für Wii U und Nintendo 3DS - Update April 2024
Seit dem 27. März 2023 ist es nicht mehr möglich, im Nintendo eShop für Wii U und Nintendo 3DS Käufe zu tätigen. Auch das Herunterladen von kostenfreien Inhalten, einschließlich Demoversionen von Spielen, ist nicht mehr möglich.www.nintendo.com
Aber Retail ist eh das einzig Wahre!
Hab ich gemacht.Also ich bekomme immer den Hinweis auf ein Update, sobald ich den 3DS öffne.
Schreib mal eine Mail: service@nintendo.de