3DS Der 3DS XL Thread

Wie jetzt? Nur ne knappe Stunde länger? Da hab ich Nintendo anderes sagen hören... naja wieder ein Grund weniger für den XL.

Nintendo sprach sogar nur von 'ner halben Stunde mehr. :ugly:

? war nicht iwas von 6-10 Stunden die Rede?

@Tha-Rik naja ich eigentlich auch. Aber mit dem 3DS hab ich halt angefangen den immer mitzunehmen und auch gelegentlich mal unterwegs zu zocken und da gab es schon ein paar Momente, wo ich bissl mehr Akku schon gebraucht hätte.

Sollten die nicht eigentlich weit länger halten als das? Immerhin dürfte der Akku stärker sein, als der des DSLite (DSi) und damit war doch auch mehr drin, wenn ich mich recht erinner?
Der Akku muss aber auch zweit weit größere Bildschirme antreiben. Und die verbaute Technik ist auch deutlich stromhungriger als die im DS/Lite/DSi.

Sollten die nicht eigentlich weit länger halten als das? Immerhin dürfte der Akku stärker sein, als der des DSLite (DSi) und damit war doch auch mehr drin, wenn ich mich recht erinner?

Das dürfte vermutlich der größte Akku sein den Nintendo je verbaut hat aber größere Bildschirme brauchen auch mehr Beleuchtung und Beleuchtung frisst sehr viel Strom. Was dazu führt das der Akku im Vergleich zum 3DS nur ganz leicht besser ist.

Ist ja echt toll, dass der Unterschied der Bildqualität wohl ziemlich gering sein wird. Kein Pixelbrei mehr wie beim DSi XL (der mich aber wie schon erwähnt auch nicht gestört hat).

Bin echt gespannt, ob und wenn ja wie, sich der 3D - Effekt verändert hat. Schade, dass es noch zwei Wochen bis zum Release sind und das bis dahin dann auch mein Urlaub zu Ende sein wird.

Na gut, ok ok xD

Ich meine, dass der XL nur gering besser Laufzeiten als der Standart hat, das leuchtet ja ein und davon ging ich aus, war nur der Meinung, dass N von etwas mehr als nur ner knappen Stunde sprach.

Wieso bekommt eigentlich jedes Magazin ob offline oder online Magazin, immer nur die graue 3DS XL Version? Ich würde so gerne mal die rote und blaue Version sehen. Denn ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich lieber rot oder blau möchte, weil die Bilder bei z.B. Amazon so umgefähr 3 Farbtöne zeigen, jedes Bild so ungefähr in einem anderen Farbton. Und ich würde nun echt gerne mal wissen, welches denn nun die echte Farbe ist, das würde mir echt bei der Entscheidung helfen.

Wieso bekommt eigentlich jedes Magazin ob offline oder online Magazin, immer nur die graue 3DS XL Version? Ich würde so gerne mal die rote und blaue Version sehen. Denn ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich lieber rot oder blau möchte, weil die Bilder bei z.B. Amazon so umgefähr 3 Farbtöne zeigen, jedes Bild so ungefähr in einem anderen Farbton. Und ich würde nun echt gerne mal wissen, welches denn nun die echte Farbe ist, das würde mir echt bei der Entscheidung helfen.
http://www.consolewars.de/messagebo...DS-XL-Thread?p=4231091&viewfull=1#post4231091

Hier kannst du dir alle drei Farbvarianten in natura anschauen. Der blaue scheint im Gegensatz zum Roten einen Metallic-Look zu haben.

Zurück
Top Bottom