PS5 Demon's Souls Remake

Sagt mal wie besiegt man den blauen Drachen hab da irgendwie 150 Pfeile und 150 Bolzen rein gehauen aber er ist nicht mal die Hälfte runter
Zu Beginn des Spiels im Level 1-1 oder im Level 1-4? Zu Beginn geht es nicht. Im letzten Level hab ich Ihn mit Pfeilen getötet, aber das dauert einige Zeit und insgesamt besteht der "Kampf" aus zwei Phasen.
 
Zu Beginn des Spiels im Level 1-1 oder im Level 1-4? Zu Beginn geht es nicht. Im letzten Level hab ich Ihn mit Pfeilen getötet, aber das dauert einige Zeit und insgesamt besteht der "Kampf" aus zwei Phasen.
Bei 1-4, wenn man ihn auf der Brücke schon bekämpft haut er ab wenn er nur noch die Hälfte der Energie hat und sitzt dann über der Treppe am Tor. Die Hälfte der Energie waren ca. 250 Pfeile und Bolzen wahrscheinlich waren es sogar mehr, dann hatte ich nichts mehr, da ich kein Magier (also ein wenig schon) bin wäre ich wahrscheinlich jetzt immer noch dran ihn mit Magie zu bekämpfen
 
Wer alle Stats auf 99 haben will kann diese Methode verwenden, funktioniert auch mit dem aktuellen Patch. Aber macht es erst wenn ihr das Game durch habt sonst macht es keinen Spass mehr.

Voraussetzung dafür ist das der König in 1-4 noch nicht Tot sein darf und ihr eine Goldmünze besitzt.

 
Niemand reagiert auf mein blaues pvp seelenzeichen, ich will den Monk Hut :(

Edit: Hat sich erledigt, hat sich einer gefunden der meinen Feuersturm zum Opfer gefallen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir heute Nachmittag/Abend einer kurz helfen die Online Trophäe "Rückkehr zur alten Form" (Einem Spieler helfen einen Boss zu besiegen) zu machen? Ich bin Seelenlevel 280 und finde nirgends jemanden der Hilfe braucht, bin wohl schon zu hoch. Glaube wenn man den blue Stone mit einem Passwort belegt ist das Seelenlevel der anderen Spieler egal, oder? Bloss kurz das Level durch Rushen und den Boss killen ohne loot ect. einzusammeln, müsste ja ganz Fix gehen, ich hab die Welt 5 noch zu Erledigen. Wäre Super wenn mir da einer kurz Hilft.
 
Kann mir heute Nachmittag/Abend einer kurz helfen die Online Trophäe "Rückkehr zur alten Form" (Einem Spieler helfen einen Boss zu besiegen) zu machen? Ich bin Seelenlevel 280 und finde nirgends jemanden der Hilfe braucht, bin wohl schon zu hoch. Glaube wenn man den blue Stone mit einem Passwort belegt ist das Seelenlevel der anderen Spieler egal, oder? Bloss kurz das Level durch Rushen und den Boss killen ohne loot ect. einzusammeln, müsste ja ganz Fix gehen, ich hab die Welt 5 noch zu Erledigen. Wäre Super wenn mir da einer kurz Hilft.
Hab das gleiche Problem... Können uns gegenseitig helfen ;)
 
Kann mir heute Nachmittag/Abend einer kurz helfen die Online Trophäe "Rückkehr zur alten Form" (Einem Spieler helfen einen Boss zu besiegen) zu machen? Ich bin Seelenlevel 280 und finde nirgends jemanden der Hilfe braucht, bin wohl schon zu hoch. Glaube wenn man den blue Stone mit einem Passwort belegt ist das Seelenlevel der anderen Spieler egal, oder? Bloss kurz das Level durch Rushen und den Boss killen ohne loot ect. einzusammeln, müsste ja ganz Fix gehen, ich hab die Welt 5 noch zu Erledigen. Wäre Super wenn mir da einer kurz Hilft.
Dei level ist viel zu hoch, es gibt selten Leute mit einem so hohen Level.
Deshalb kann dich keiner rufen, der Level unterschied wird wohl viel zu groß sein.
 
Dei level ist viel zu hoch, es gibt selten Leute mit einem so hohen Level, deshalb kann dich keiner rufen, der Level unterschied viel zu zu groß sein.
Hab ich vorher leider nicht gewusst sonst hätte ich es eher gemacht, glaube aber wenn man mit Passwort Funktion spielt ist der Level unterschied egal, bräuchte nur jemanden der Fix Zeit hat.
 
Hab ich vorher leider nicht gewusst sonst hätte ich es eher gemacht, glaube aber wenn man mit Passwort Funktion spielt ist der Level unterschied egal, bräuchte nur jemanden der Fix Zeit hat.
Das ist korrekt...Über die Passwort-Funktion ist das Level egal. Ich hab die Online-Trophäen auch mit jemandem geholt, der im NG++ und gut 60 Level über mir war. Das Beschwören ging ohne Probleme.
 
Hab ich vorher leider nicht gewusst sonst hätte ich es eher gemacht, glaube aber wenn man mit Passwort Funktion spielt ist der Level unterschied egal, bräuchte nur jemanden der Fix Zeit hat.
Morgen kann ich mir einrichten, gibst einfach Bescheid.

Nur hab ich das gleiche Problem auch beim Eindringen in andere Welten...
 
Phalanx gelegt :awesome:

Ostrava ist nur den abgesteckten Weg gelaufen, den ich für ihn frei geräumt hab, also alles cool?

Geh wie in anderen Souls Titeln erst Mal auf Vitalität und Ausdauer, wird schon nicht verkehrt sein.
 
Hab ich vorher leider nicht gewusst sonst hätte ich es eher gemacht, glaube aber wenn man mit Passwort Funktion spielt ist der Level unterschied egal, bräuchte nur jemanden der Fix Zeit hat.
Hm das mit dem passwort weiß ich nicht, habe damals nur das original gespielt und am liebsten nur alleine.
Aber
 
Zurück
Top Bottom