PS5 Demon's Souls Remake

Maneater ist echt der beknackteste Boss hier. Bei jedem neuen Run immer die Stelle, die am meisten unfun ist đŸ€ź
 
Nehmt den Thiefs Ring, dann lÀuft Nr.2 Richtung Nebelwand wenn ihr beide trennen könnt....:awesome:

Ansonsten schön Buff auf die Defense und den Fucker zur Plattform locken. Feuer auf die Waffe und ab geht es. Oder man macht sich nen Kampfmagier, der ihn mit seiner Mahgie gleich owned! :coolface: Viel nerviger ist, dass sie seine Animationen nicht verbessert haben....steht in der Luft auf ner unsichtbaren Plattform....fliegt total abgehackt durch die Gegend etc.
 
Nehmt den Thiefs Ring, dann lÀuft Nr.2 Richtung Nebelwand wenn ihr beide trennen könnt....:awesome:

Ansonsten schön Buff auf die Defense und den Fucker zur Plattform locken. Feuer auf die Waffe und ab geht es. Oder man macht sich nen Kampfmagier, der ihn mit seiner Mahgie gleich owned! :coolface: Viel nerviger ist, dass sie seine Animationen nicht verbessert haben....steht in der Luft auf ner unsichtbaren Plattform....fliegt total abgehackt durch die Gegend etc.
Das ist auch ein guter Tipp mit dem Thiefs Ring. Bei mir war es die Kombination aus Ring der magischen SchÀrfe und Ring der listigen Ratte plus dem Zauber Feuersturm. Damit war der erste schnell down. Den zweiten habe ich dann in aller Ruhe und Risiko gelegt. Alleine und ohne zeitlichen Druck sind die ja recht easy.
 
Ich finde den Sodden Ring nicht im Sumpf 3-2. Habe wie beschrieben PBWT und stehe laut YouTube Video exakt an der Stelle wo der Ring liegen sollte, aber da ist nichts :(

Edit: nun sehe ich das der Ring auf der SĂ€ule oben drauf liegt, aber warum ist der bei PBWT nicht unten wie es sein sollte?

Edit2: War doch nicht ganz PB, habe gerade gelesen das dafĂŒr bei der Schrein ĂŒbersicht Rote Partikel drumherum sein mĂŒssen, war mir bis jetzt auch neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Sodden Ring nicht im Sumpf 3-2. Habe wie beschrieben PBWT und stehe laut YouTube Video exakt an der Stelle wo der Ring liegen sollte, aber da ist nichts :(

Edit: nun sehe ich das der Ring auf der SĂ€ule oben drauf liegt, aber warum ist der bei PBWT nicht unten wie es sein sollte?

Edit2: War doch nicht ganz PB, habe gerade gelesen das dafĂŒr bei der Schrein ĂŒbersicht Rote Partikel drumherum sein mĂŒssen, war mir bis jetzt auch neu.
Genau daran lag es...wenn der Ring noch auf der SĂ€ule ist, ist es noch nicht PBWT. Ich hatte am Anfang auch Probleme das zu erkennen. Aber die roten Partikel sind da der beste Anhaltspunkt.
 
Welt Spiegeln und Aussehen verÀndern sind aber 2 andere Optionen, "Um Vergebung bitten" hat sicherlich was mit der Charakter Tendenz zu tun, sicher bin ich mir aber auch nicht.
 
Welt Spiegeln und Aussehen verÀndern sind aber 2 andere Optionen, "Um Vergebung bitten" hat sicherlich was mit der Charakter Tendenz zu tun, sicher bin ich mir aber auch nicht.
Also ich habe es bisher nicht benutzen mĂŒssen, aber ich glaube die Option ist fĂŒr den Fall, falls man aus Versehen oder absichtlich einen NPC angegriffen hat. Damit man wieder mit ihm sprechen oder handeln kann, muss man dann glaube ich um Vergebung bitten. Tote NPC's bringt es aber glaube ich nicht zurĂŒck.

Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
 
Also ich habe es bisher nicht benutzen mĂŒssen, aber ich glaube die Option ist fĂŒr den Fall, falls man aus Versehen oder absichtlich einen NPC angegriffen hat. Damit man wieder mit ihm sprechen oder handeln kann, muss man dann glaube ich um Vergebung bitten. Tote NPC's bringt es aber glaube ich nicht zurĂŒck.

Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Ja das mit den NPCs hab ich auch mal irgendwo gelesen, da gab es die Option aber in einer der Dark Souls Reihen, denke mal das wurde ĂŒbernommen.
 
Nach dem Durchdringer kommen 3 Phantome, der mit dem Schild macht mich gerade richtig platt
Der Turmritter in Menschen- bzw. Phantomgestalt ;). Das war bei mir tatsĂ€chlich auch das der drei Phantome, mit dem der Kampf am lĂ€ngsten gedauert hat, aber ich fand es jetzt nicht so schwer und hĂ€tte da jetzt auf die schnelle auch keine wirklichen Tipps parat...man kommt doch eigentlich ganz gut hinter ihn fĂŒr einen Backstab, oder?
 
Welche AusrĂŒstung gibt es alles zur TP Regeneration? Mir sind nur der Regenerationsring und das Richterschild bekannt, gibt es noch mehr?
 
Hab mir nun ein gesegnetes Claymore +5 gemacht, das stellt auch TP wieder her.

Hab gestern beim Farmen 8 reine Klingensteine bekommen, hab irgendwo gelesen das es die wohl am seltesten geben soll, heute waren es auch 2. Vielleicht wurde mit dem Patch die Droprate erhöht.
 
Hab mir nun ein gesegnetes Claymore +5 gemacht, das stellt auch TP wieder her.

Hab gestern beim Farmen 8 reine Klingensteine bekommen, hab irgendwo gelesen das es die wohl am seltesten geben soll, heute waren es auch 2. Vielleicht wurde mit dem Patch die Droprate erhöht.
Von welchem Gegner hast du die denn bekommen? Ich hatte aich einen Gegner der bei drei Versuchen drei reine Klingensteine gedroppt hat. Aber es gibt soweit ich weiß auch nur zwei Möglichkeiten den zu bekommen.

Wie weit bist du jetzt gerade?
 
Hab die alle vom BP Katana Skelett wenn ich Soul Farming mache, quasi das erste was auch die meisten Seelen Dropt.

Bin jetzt im 2 Durchgang mit Seelenlevel 210 und hab quasi nur noch die Endbosse der Welten offen, mein großer Fehler war im ersten durchgang die Charakter Tendenz auf schwarz zu machen, is halt nun sau schwer auf white zu kommen, hab auch noch nicht online gespielt.
 
Hab die alle vom BP Katana Skelett wenn ich Soul Farming mache, quasi das erste was auch die meisten Seelen Dropt.

Bin jetzt im 2 Durchgang mit Seelenlevel 210 und hab quasi nur noch die Endbosse der Welten offen, mein großer Fehler war im ersten durchgang die Charakter Tendenz auf schwarz zu machen, is halt nun sau schwer auf white zu kommen, hab auch noch nicht online gespielt.
Ja, bei dem Skelett war ich auch sehr erfolgreich ;) . Zum Farmen von Seelen hatte ich das aber noch nicht genutzt.

BezĂŒglich der Charaktertebdenz ist der andere Weg auch glaube ich leichter. Ich bin auch erst auf PWCT gegangen. Das ging ĂŒber sie Black Phantoms auch sehr gut. Danach habe ich dann die PBCT und die Mephistopheles Quest gemacht. Das ging auch recht flott durch das Töten der NPC's.
 
ZurĂŒck
Top Bottom