PS5 Demon's Souls Remake

habs heute nach 40 h stunden beendet. das fast perfekte videospiel. alltime top 10.

jetzt versuche ich es mal mit darksouls 1. habe es aber schwieriger in erinnerung. die bosse waren mir einfach zu schwer.

As said, no official release notes have been shared just yet, but reports seem to indicate that it includes some changes to the game’s network settings, including a fix to show the correct latency in the server selection screen.

In addition, the “Invasion Limit” in the network settings has been removed, and users are reporting that message appraisals are now being displayed correctly and no longer overlap. As mentioned on the PS5 Reddit, the new update also fixes Activity Cards on the PS5 UI for warping to different worlds in the game.

Aside from these changes, various players are reporting that the update addresses several exploits that players have been using.

Hab ich auch eben gesehen, aber noch nichts zum Changelog gefunden.

Mal eine inhaltliche Frage: wo finde ich denn einen reinen Klinkenstecker bzw. welche Gegner droppen den?
Wenn du den reinen Klingenstein meinst:

In 4-2 den Black Skeleton hinter der invisible Wall farmen ... am besten auf Pure Black, um die Droprate zu erhöhen.

Kann trotzdem dauern ... viel Glück :coolface:

Wenn du den reinen Klingenstein meinst:

In 4-2 den Black Skeleton hinter der invisible Wall farmen ... am besten auf Pure Black, um die Droprate zu erhöhen.

Kann trotzdem dauern ... viel Glück :coolface:
Bin dort schon auf Pure Black...dann kann das ja was dauern. Ein wenig nervig, dass man so was für die Trophäen machen muss :neutral:. Mit dem Golden Coin ist es ja ähnlich. Aber anders kommt man wohl nicht an alle Ringe.

Auf welcher Stufe habt ihr "Glück" und kann man dann merklich bessere Sachen finden / bzw. dropen die Gegner?

Hab ich auch eben gesehen, aber noch nichts zum Changelog gefunden.

Mal eine inhaltliche Frage: wo finde ich denn einen reinen Klinkenstecker bzw. welche Gegner droppen den?
Bei 4-2, links vom Hexer gehst du bis zur zweiten Treppe hoch, rechts schlägst du gegen die Wand, dort wird nen Gang frei. Am Ende wartet nen schwarzes Skelett auf dich...das Ding droppt nen reinen Klingenstein.

Welche Attribute muss ich denn leveln, um das Claymore einhändig mit Schild tragen zu können. Wo sehe ich bei den Waffen welche Attribute benötigt werden?

So ersten Boss gelegt.
Meine Chronologie bislang: DS III, BB, DS II, Sekiro,

DS hätte ich auch gern gezockt, habe aber zu viele lets plays auf rocketbeans gesuchtet 😭

Zurück
Top Bottom