PS5 Demon's Souls Remake

Entweder Bosse besiegen oder Black Phantoms (tauchen bei pure black auf und geben richtig Bonus Richtung weiß).
Irgendwelche Bosse oder müssen die in der Welt sein? Weil da kann ich noch nicht weiter und die Bosse, die da waren sind tot. Oder muss ich anderen Spielern bei den Bossen da helfen, damit meine Welt wieder weiß wird?
 
Irgendwelche Bosse oder müssen die in der Welt sein? Weil da kann ich noch nicht weiter und die Bosse, die da waren sind tot. Oder muss ich anderen Spielern bei den Bossen da helfen, damit meine Welt wieder weiß wird?
Müssen in der Welt sein. Anderen helfen bringt nix.
Aber wenn du quasi schwarz bist in Welt 1, dann schau mal am Anfang von 1-1 links ... dürfte ein neuer Bereich offen sein ... da findest du ein Black Phantom. Wenn du das besiegst, dann machst du wieder nen großen Sprung Richtung white. Du kannst auch den roten Drachen töten ... wirkt sich auch ein bisschen auf White aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
ja die bosse sind generell viel zu leicht. dafür sind die wege zum boss halt länger. finde ich mittlerweile eigentlich nicht viel schlechter als härtere bosse und dafür kurze wege, wie in den späteren souls teilen.
 
ich glaube ich hab die ersten leuchtfeuer übersehen... gibts sowas überhaupt? bin jetzt bis zu ner brücke mit drachen und trau mich nicht rüber. hab ja bis jetzt jedes souls spiel problemlos geschafft - hier verzweifle ich aber gerade am einstieg... ;)

ok - bin weiter - in teil 3 gab es mehr leuchtfeuer... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hab die ersten leuchtfeuer übersehen... gibts sowas überhaupt? bin jetzt bis zu ner brücke mit drachen und trau mich nicht rüber. hab ja bis jetzt jedes souls spiel problemlos geschafft - hier verzweifle ich aber gerade am einstieg... ;)

ok - bin weiter - in teil 3 gab es mehr leuchtfeuer... ;)
Es gibt keine Leuchtfeuer. Wenn du stirbst, dann fängst du innerhalb der Welten immer wieder von vorne an ;)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
5-2 hat mich inkl. Boss grade wieder gute 2 Stunden gekostet. Auch keiner meiner liebsten Abschnitte :D Damals wie auch heute. Der Boss dagegen sehr einfach auszumanövrieren.
Langsam geht dann wohl auch bei mir gegen Ende zu. ^^ Liebe es :banderas:
 
Mir fehlen nur noch die beiden Online Trophies, sollte man dafür am besten sein blaues Zeichen vorm Boss von 3-2 oder vorm Treppenaufgang von 3-3 platzieren, um ne Runde rummonken zu können? :coolface:

Als blaues Phantom hat mich bisher irgendwie noch nie einer beschworen und PvP sucke ich halt irgendwie immer übelst :kruemel:


Edit: Hat sich erledigt, war die Tage wohl nur nicht so, diesmal hats direkt alles geklappt mit gutem Matchmaking.

Platin ein weiteres mal confirmed :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss noch 1-4 und 5-2/3 machen, dann bin ich auch durch. Weiss nicht, ob ich direkt ins NG+ gehe. Hab leider echt viel verpasst und verpeilt. Wollte eigentlich noch Spidy MM und Spidy Remastered spielen. Ein paar Kritikpunkte habe ich da auch schon.
 
So heute mal richtig gestartet, erstmal uchigatana geschnappt, den roten nerv Drachen gekillt und den turmritter gelegt.
Mal was futtern und dann ab zur Spinne :p
 
Was könnt ihr mir für einen Magier so für eine Ausrüstung empfehlen ?

Zu Beginn aus 4-1 das Crescent Falcion+1 mitnehmen, ist für nen Mage das ganze Game über ne tolle Waffe weil sie mit A mit Magie skaliert, zusätzlich Stärke und Blutungsschaden verursacht und ein sehr schnelles Moveset bei moderatem Stamina Verbrauch hat.
Ist eigentlich eine meiner Lieblingswaffen für nen Mage der auch im Nahkampf gut austeilen können soll.

Dazu den Talisman of Beasts, zu bekommen in 2-2 bei PBWT wenn man Black Phantom Skirvir the Wanderer killt.
Damit kann man Zauber UND Wunder casten.

Insanity Catalyst zum Kämpfen mit Magie und als Klamotten die Robe von Freke, aber als Stiefel normale Lederstiefel und als Brustschutz den Panzer von Old King Doran.

Zauber:
Soul Arrow
Fireball groß und klein
Poison Cloud
Soul Sucker (Nur ab New Game+)

Wunder:
Warding
Evacuate

Ist aber definitiv PvE mit den Spells :)
 
Zu Beginn aus 4-1 das Crescent Falcion+1 mitnehmen, ist für nen Mage das ganze Game über ne tolle Waffe weil sie mit A mit Magie skaliert, zusätzlich Stärke und Blutungsschaden verursacht und sein sehr schnelles Moveset bei moderatem Stamina Verbrauch hat. Ist eigentlich eine meiner Lieblingswaffen für nen Mage der auch im Nahkampf gut austeilen können soll.

Dazu den Talisman of Beasts, zu bekommen in 2-2 bei PBWT wenn man Black Phantom Skirvir the Wanderer killt.
Damit kann man Zauber UND Wunder casten.

Insanity Catalyst zum Kämpfen mit Magie und als Klamotten die Robe von Freke, aber als Stiefel normale Lederstiefel und als Brustschutz den Panzer von Old King Doran.

Zauber:
Soul Arrow
Fireball groß und klein


Wunder:
Warding
Evacuate

Ist aber definitiv PvE mit den Spells :)
Super, dann kann ich mich daran orientieren :goodwork:
 
eww dann muss er ja stärke skillen :coolface:
Sollte er wegen des Zusatzschaden des Falcion sowieso ;)

Und goldene Souls Regel: Nie mehr als 50 Punkte in einen Stat stecken, weil man ab 50 kaum noch Zugewinne auf die Charakterstats bekommt :)

Bis Stat 30 bekommt man 2-4 Punkte dazu,
bis 50 bekommt man 1-2 Punkte dazu und über 50 nur noch 0-1 Punkt.

Man bekommt also von 45 auf 50 mehr Zugewinn bei den Charakterstats als von 51 auf 99 (!)


Mein Battlemage hat sogar 18 Stärke und 12 Dex um nen Compound Longbow tragen zu können :coolface:


Und Faith nicht vergessen um den Talisman of Beasts führen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom