PS5 Demon's Souls Remake

Ich finds super, die Droprate war die Hölle und sowas ist ja nicht schwierig oder eine tolle Herausforderung, sondern einfach nur zeitraubend und nervig gewesen. :)

Dafür sind gute neue dabei, also auch für alte Hasen ein bissel was freshes. Passt :)
zeitraubend isses nicht mehr bei den ladezeiten :x :vv:

Grad mal bestellt. Habs nie gezockt und bin absoluter Dark Souls Fan.
Buildempfehlungen? Spiele nicht besonders gerne Stärke Builds und der Magier soll ja im Original relativ langweilig zu spielen gewesen sein?

Bin eher so der pvE Typ.

Empfehlungen anyone? ;)

Puh, mir hat ein Dex Build mit Sticky Compound Longbow und Uchigatana immer gut Spaß gemacht. :)

Aber es gibt einige coole Möglichkeiten, manche sind aber auch mit hartem Farmen und langem Aufwand verbunden.

Firestorm Mage z.B ist Mega, man killt sogar die meisten Bosse in Sekunden, aber die Vorbereitung und der zu treibende Aufwand sind imo den Nutzen nicht wert.

Ich werd mir diesmal wohl für den ersten Durchgang einen Stärke Build basteln.
Stärke Kleriker mit Mega Health Regain :vv:

Legt euch für den Valley of Defilement schonmal alle ein schönes Anti Gift Set beiseite :kruemel:

Edit: Gerade gelesen die Pure Bladestone Droprate wurde im Remake angepasst
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die ewige Souls Diskussion ....
Anders als ihr Ruf, definieren sich die Souls Spiele NICHT über ihre Schwierigkeit!
Auch wen das natürlich viele gerne machen.

Es ist eher das verstehen, erkennen und dann meistern der Spielmechanik und Gegner/Boss Pattern. Dazu das Oldshool Design mit dem "ungewohnt" harten Death Penalitys. Genua das macht die Souls Titel für den Laien extrem schwer und für die Gaming Experten und Kenner extrem genial!

Zurück
Top Bottom