PS5 Demon's Souls Remake

In einem Interview wurde ja auch irgendwie gesagt, dass man gegen ein bisschen gold seinen Charakter wechseln kann.... Aber das klingt irgendwie sehr schwammig. Weiss man darüber mehr?

Für mich klang es so als würde man im gleichen save praktisch einen zweiten Charakter haben können der natürlich auf Level 1 startet, damit man zb nen anderen build machen könnte. Oder war die Aussage nur auf optische Features bezogen?

In einem Interview wurde ja auch irgendwie gesagt, dass man gegen ein bisschen gold seinen Charakter wechseln kann.... Aber das klingt irgendwie sehr schwammig. Weiss man darüber mehr?

Für mich klang es so als würde man im gleichen save praktisch einen zweiten Charakter haben können der natürlich auf Level 1 startet, damit man zb nen anderen build machen könnte. Oder war die Aussage nur auf optische Features bezogen?
Geht wohl um das Aussehen.

Wäre schon extrem cool gewesen, aber letztendlich spiele ich meist sowieso nur einen Charakter, den dafür aber intensiv.

Habe tatsächlich bei allen Souls alternative builds nie ausprobiert, nachdem ich etwas gefunden hab was mir gefällt.
Ebenfalls. Schwert und Schild und gut ist. Und immer die Startwaffe, beim Schild irgendwas, was 100 % blockt. War bisher bei allen Souls-Spielen ausreichend.

Sony sollte Bluepoint Games echt schnell kaufen. Unglaubliche Wizards. Das Team dann ausbauen und die könnten an Remakes und an einem eigenen Spiel basteln. :banderas:

Erst n Remake der beiden Parasite Eves (vor allem Teil 2) und dann n neuer Teil. :D
Sony steht ja gut da mit Square :D

Oder n Siren, Syphon Filter, Wild Arms, The Legend of Dragoon. Da wäre viel Potenzial.

Dino Crisis..:puppy:

Do it Bluepoint!
Das darf Capcom schön selbst machen. RE Engine + Dino Crisis wäre ein Traum. Hätten eigentlich gut den Jurassic World Hype mitnehmen können. Unabhänig von der Qualität haben die ja Milliarden eingespielt.

Würde auch eine eigene IP von Bluepoint interessant finden. Ggf. ein WRpg, um ein wenig den Bethesda Verlust zu kompensieren. Gegen eine Folklore Neuinterpretation hätte ich aber auch nichts. xD

Sollten die Gerüchte zur Zusammenarbeit mit Konami stimmen, könnte ich mir auch ein MGS1 Remake von Bluepoint vorstellen.

auch wenn ich bei den Games nie weit komme XD kaufe ich sie trotdem nur um die Entwickler zu unterstützem :D

Schau es gerade und nur in 1080p...wieso nicht in 4k ?

Und diese Szenen...meine Fresse, bekomme Gänsehaut. So hat alles angefangen.

Zurück
Top Bottom