• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 Demon's Souls Remake

Bin mal auf die Berichte einiger echter Spieler (keine You Tuber) gespannt und leg solange nochmal die damalige Deluxe Edition ein.

ebSDHCN.jpg

Hab ich das geschrieben? Liest du überhaupt was hier geschrieben wird oder willst du nur Trollen?
Bluepoint wollte ursprünglich Raytracing implementieren und hat sich dann bei der Abwägung zugunsten anderer Inhalte und zugunsten des Release zum Launch dagegen entschieden. Das hat also keine technischen Gründe sondern war einfach eine Zeitfrage.
Ich bin auch froh darum, dass man sich so entschieden hat und das Spiel nicht zugunsten des Raytracings erst in einigen Monaten veröffentlicht. So hat Sony wenigstens ein vernünftiges Lineup an neuen Titeln zum Start.

Okay, bin raus.

Aber ich soll der Troll sein, nur weil ich Fakten auf den Tische lege.... xD

Is doch völlig egal ob es dabei ist oder nicht. Immer dieser sinnlose Schmuck schnack. "Raytracing" ... Wenn ich den Begriff schon höre muss ich brechen. Konsolengamer klingen immer mehr wie PC Gamer. Demons Souls sieht einfach mega aus. Als ob ich bei dem Game eine Sekunde an sowas belangloses denke.

Sie haben es angekündigt und sich dann dagegen entschieden, weil sie das Spiel zum Launch bringen wollten und es zeitlich sonst nicht gepasst hast. Finde ich jetzt nicht verwerflich und ich glaube die Spieler freut es auch, so einen Titel zum Launch spielen zu können. Ich verstehe dein Problem an der Sache nicht. Das es technisch möglich gewesen wäre, sagen die Entwickler doch. Hast du die PS5 oder das Spiel vorbestellt und hättest jetzt Grund enttäuscht zu sein? Wahrscheinlich nicht...dann können wir das Thema ja nun endlich schließen :fp:

Ist schon genaues zu den 3? Gegenständen bekannt die nur in der Digital Deluxe enthalten sind? Sind die wirklich brauchbar das ganze Spiel über oder einfach nur "nice to have" am Anfang?

Angeblich exklusiv nur in der DD. Außerdem gibts die Scythe auch nur für Vorbesteller.

Wollte eigentlich bis Weihnachten mit dem Kauf warten, da wenig Zeit im November und Dezember, aber dank FOMO werde ich die DD auf jeden Fall vorbestellen. Bei dem Game brauch ich einfach den kompletten Content, auch wenn ich solche exklusiven Items scheiße finde.

Is doch völlig egal ob es dabei ist oder nicht. Immer dieser sinnlose Schmuck schnack. "Raytracing" ... Wenn ich den Begriff schon höre muss ich brechen. Konsolengamer klingen immer mehr wie PC Gamer. Demons Souls sieht einfach mega aus. Als ob ich bei dem Game eine Sekunde an sowas belangloses denke.

Das hast du schön gesagt :heul:👍

Natürlich sieht das immer noch echt gut aus. Aber ich merke, dass M$ und Sony sich wirklich übernommen haben, und die Next-Gen Konsole nicht wirklich das bieten können, was die zwei versprochen haben.
Was wiederum auch daran liegen kann, dass es eine weltweite Pandemie gibt.

Sony verspricht was, kann es nicht einhalten nu bin ich der pöse bei der Sony Brigade. Prost Mahlzeit.....
Es weiß doch jeder wie du tickst.

kein rt-sony hat gelogen
kein ds zum Launch- Sony hat gelogen
bluepoint muss crunchen wegen rt- Sony lässt crunchen

Du setzt dich ein paar Stunden hin und suchst was um sony zu kritisieren. Story of your life 🤷🏼‍♂️

Sony verspricht was, kann es nicht einhalten nu bin ich der pöse bei der Sony Brigade. Prost Mahlzeit.....
und wo ist jetzt das problem das die entwickler nun selbst sagen das die zeit doch nicht dafür gereicht hat?
wenn nintendo was verschiebt sind die jetzt auch das böse weil die den versprochenen release nicht einhalten konnten?

wenn RT versprochen wurde und es zu release einfach nicht vorhanden wäre, dann könntest du ein fass aufmachen.

RT werden wir alle schon noch früh genug bei AAA titeln bestaunen. So der so zerberstet Demons souls Grafisch alles was bisher auf Konsole erschienen ist.

Zurück
Top Bottom