FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Sony nicht explizit versprochen, dass es mitdabei ist?
Demon's Souls - Für Raytracing reichte die Zeit nicht
Mit dem Remake von Demon's Souls haben Sony und Bluepoint Games bereits einen potenziellen Hit zum Launch der PS5 am Start. Leider nutzt dieser noch ni ...playfront.de
Hat Sony nicht explizit versprochen, dass es mitdabei ist?
Nö
In Koronazeiten kannst du nix versprechen, vllt kommt es noch.
Was ist das für eine Ausrede?
"Sony also confirmed that developers Bluepoint Games and Japan Studio have included two graphical modes for players to choose from. Demon’s Souls will allow players to either focus on fidelity which will enable ray tracing effects"Zeig mal Quelle mit versprochen
Die hatten zu wenig Zeit, kommt vllt noch.
"Sony also confirmed that developers Bluepoint Games and Japan Studio have included two graphical modes for players to choose from. Demon’s Souls will allow players to either focus on fidelity which will enable ray tracing effects"
https://segmentnext.com/2020/06/15/demons-souls-feature-ray-tracing-ps5/
Natürlich sieht das immer noch echt gut aus. Aber ich merke, dass M$ und Sony sich wirklich übernommen haben, und die Next-Gen Konsole nicht wirklich das bieten können, was die zwei versprochen haben.Kommt noch, ausser die Grafik sieht jetzt schon zu gut aus, dann kann man sich das sparen.
Doch, die Konsolen können das bieten...die Netwickler brauchen nur die nötige Zeit. Der Launch kommt für beide zu früh. Sony hat ja immerhin noch ein ordentlich Lineup, aber in beiden Fällen merkt man, dass ein paar Monate mehr Zeit nicht geschadet hätten.Natürlich sieht das immer noch echt gut aus. Aber ich merke, dass M$ und Sony sich wirklich übernommen haben, und die Next-Gen Konsole nicht wirklich das bieten können, was die zwei versprochen haben.
Demon's Souls - Für Raytracing reichte die Zeit nicht
Mit dem Remake von Demon's Souls haben Sony und Bluepoint Games bereits einen potenziellen Hit zum Launch der PS5 am Start. Leider nutzt dieser noch ni ...playfront.de
Wie gesagt, für mich sucht ihr nach ausreden, nix weiter.Doch, die Konsolen können das bieten...die Netwickler brauchen nur die nötige Zeit. Der Launch kommt für beide zu früh. Sony hat ja immerhin noch ein ordentlich Lineup, aber in beiden Fällen merkt man, dass ein paar Monate mehr Zeit nicht geschadet hätten.
Bluepoint sagt es doch selber, dass es eine reine Zeitfrage war. Das sind keine Ausreden, sondern eine reine Entscheidung zugunsten des Launch LineupsWie gesagt, für mich sucht ihr nach ausreden, nix weiter.
Bluepoint sagt es doch selber, dass es eine reine Zeitfrage war. Das sind keine Ausreden, sondern eine reine Entscheidung zugunsten des Launch Lineups
Ein Feature was nie in Entwicklung gewesen ist kann eigentlich auch nicht fehlen.Bluepoint sagt es doch selber, dass es eine reine Zeitfrage war. Das sind keine Ausreden, sondern eine reine Entscheidung zugunsten des Launch Lineups
Hab ich das geschrieben? Liest du überhaupt was hier geschrieben wird oder willst du nur Trollen?Also behauptest Du, dass wird Nachgepatcht?