PS5 Demon's Souls Remake

855c21a6cc493f8f522f6ba202464afc2b2f320d.gif

In dem Artikel steht doch auch der Grund, es fehlte die Zeit. Da ist es mir dann doch lieber, es werden wichtigere Dinge ins Spiel eingebaut.
Wenn ich die Wahl hab DS zum Launch ohne Raytracing oder mit Raytraicing dafür ein halbes Jahr später, ist die Wahl für mich als Spieler relativ einfach.
Und die bisherigen Gampeplayausschnitte zeigen, dass das Spiel auch mit dynamischem Licht und ohne Raytraining ebenfalls fantastisch aussieht :love:

Vielleicht liefert Bluepoint da noch etwas nach...wenn nicht, wäre es für mich aber auch kein Problem.

Natürlich sieht das immer noch echt gut aus. Aber ich merke, dass M$ und Sony sich wirklich übernommen haben, und die Next-Gen Konsole nicht wirklich das bieten können, was die zwei versprochen haben.
Doch, die Konsolen können das bieten...die Netwickler brauchen nur die nötige Zeit. Der Launch kommt für beide zu früh. Sony hat ja immerhin noch ein ordentlich Lineup, aber in beiden Fällen merkt man, dass ein paar Monate mehr Zeit nicht geschadet hätten.

Doch, die Konsolen können das bieten...die Netwickler brauchen nur die nötige Zeit. Der Launch kommt für beide zu früh. Sony hat ja immerhin noch ein ordentlich Lineup, aber in beiden Fällen merkt man, dass ein paar Monate mehr Zeit nicht geschadet hätten.
Wie gesagt, für mich sucht ihr nach ausreden, nix weiter.

Also behauptest Du, dass wird Nachgepatcht?
Hab ich das geschrieben? Liest du überhaupt was hier geschrieben wird oder willst du nur Trollen?
Bluepoint wollte ursprünglich Raytracing implementieren und hat sich dann bei der Abwägung zugunsten anderer Inhalte und zugunsten des Release zum Launch dagegen entschieden. Das hat also keine technischen Gründe sondern war einfach eine Zeitfrage.
Ich bin auch froh darum, dass man sich so entschieden hat und das Spiel nicht zugunsten des Raytracings erst in einigen Monaten veröffentlicht. So hat Sony wenigstens ein vernünftiges Lineup an neuen Titeln zum Start.

Zurück
Top Bottom