Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not hilft YouTubeGibt eigentlich nur 3-4 Bosse die etwas fordernder sind, und etliche Bosse haben weak spots. Wenn man die kennt schnetzelt man die einfach so weg
same here. kenne das original nicht, daher wars das jetzt auch bei mir mit gameplay vids. gefühlt hab ich eh schon 15 bosse gesehen ...Ich weiß gar nicht ob ich mir die neuen Videos anschauen will. Möchte eigentlich alles selbst nochmal neu erfahren...
Jemand muss ihn aufhalten.Joa sieht schon etwas besser aus als das Original...fürn 10er vom Grabbeltisch dann
Phalanx? Der ist total easy. Brandbomben auf die kleinen Viecher und dann auf den großen drauf.Auf der PS3 bin ich nur zum ersten Boss gekommen und konnte ihn nicht besiegen Werde wohl öfter Gameghelp nutzen.
jep! endlich mal! bisher sahen die immer recht schäbbig aus, aber jetzt ...Wie gut die Magie Attacken aussehen.
Wie sehr ich das gehasst habe. Kriege wieder direkt Aggressionen wenn ich das sehe
Wie sehr ich das gehasst habe. Kriege wieder direkt Aggressionen wenn ich das sehe