PS5 Demon's Souls Remake

nach den dualsense berichten der letzten tage klingt das gleich noch besser :)

Es soll bei jedem unterschiedlichen Angriff mit Waffen oder auch Zaubern ein einzigartiges Gefühl für den Spieler entstehen. Diese verschiedene Empfindungen sollen durch die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers entstehen und sich durch eure Spielart verändern. So macht es einen Unterschied, ob ihr mit Schwert oder Axt angreift und wie ihr mit der Waffe zuschlagt.
 
RT ist auch im 60FPS Modus zu sehen, erkennt man sehr gut an den Lichtquellen wie zB. Feuer. Mich überrascht das dynamische 4k. Scheinbar konnte Bluepoint über 1440p gehen. Sehr geil👍

Eher war das SPiel die ganze Zeit in dynamischen 4K und DF hat kacke gelabert wie des öfteren.
 
Es soll bei jedem unterschiedlichen Angriff mit Waffen oder auch Zaubern ein einzigartiges Gefühl für den Spieler entstehen. Diese verschiedene Empfindungen sollen durch die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers entstehen und sich durch eure Spielart verändern. So macht es einen Unterschied, ob ihr mit Schwert oder Axt angreift und wie ihr mit der Waffe zuschlagt.

Spiel wird im November alles rasieren und meiner Meinung nach auch die 90 knacken.

Geile Grafik + Geiler Controller + Geiles Gameplay = Epic Win :D
 
Schaut mega aus :banderas:
@BlackGun
giphy.gif

:coolface:
 
Spiel wird im November alles rasieren und meiner Meinung nach auch die 90 knacken.

Geile Grafik + Geiler Controller + Geiles Gameplay = Epic Win :D

+ geiler sound :)

Bluepoint is hoping to bring Demon’s Souls’ world to life via the 3D Tempest audio built into the PS5.

“We literally added thousands upon thousands of new sounds into this game, obviously paying close attention to what the original has done,” he said of just how intricate the audio detail work for the game is.”

But he also noted how the 3D audio can actually change the way you play, alerting you to more precisely the location enemies or projectiles may be coming from.
 
Mal ne frage hier an die Experten. Wo ist der Schwierigkeitsgrad anzusiedeln? Im Vergleich zu Bloodborne. Das habe ich nämlich gespielt und ich finde, es ging so einigermaßen vom Schwierigkeitsgrad.
 
Fand DS einfacher da man keine Katzenreflexe benötigt, als Magier schon fast zu leicht, spannend /fordernd aber nicht unfair.
 
Mal ne frage hier an die Experten. Wo ist der Schwierigkeitsgrad anzusiedeln? Im Vergleich zu Bloodborne. Das habe ich nämlich gespielt und ich finde, es ging so einigermaßen vom Schwierigkeitsgrad.
Definitiv leichter als Bloodborne, finde generell Demon‘s Souls ist der einfachste Teil von allen, oder sollte ich sagen der am wenigsten schwierige :coolface:
 
Weil das Gesehene mich echt anspricht. Ich denke, dann werde ich mir das Game auch noch dazu bestellen. Sieht wirklich fantastisch aus.Danke für die fixe Antwort.
 
Zurück
Top Bottom