Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke nicht das Bluepoint sich aufkaufen lassen möchte aber wenn ja, dann werden sie zu Sony gehen. Könnte mir einen eigenen Titel von frnen vorstellen mit dicken Budget von Sony.
Und dann bitte nur von TOP Spielen remakes machen.
Wäre Hammer
Hat er gerade Spiderman gebasht? (und ja, nicht ernst gemeint^^ )
Mit Magie kannst du die meisten Gegner viel besser auf Distanz halten. Das vereinfacht manche Bossfights, vor allem im 2. Gebiet, da du nicht in den Nahkampf gehen musst und dementsprechend besser ausweichen kannst. Zusätzlich war die Zaubergeschwindigkeit um einiges schneller als in späteren Spielen iirc.Kann das einer erklären? Was stimmte da beim Original nicht?
Nunja, ihre Vermutungen basierten auf Videos, hatten sie meine ich auch erwähnt. Von daher hatte das wenig mit "kacke labern" zutun.Eher war das SPiel die ganze Zeit in dynamischen 4K und DF hat kacke gelabert wie des öfteren.
Demon’s Souls: Fotomodus und weitere Neuerungen bestätigt – Frische Screenshots
Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns nicht nur ein frischer Gameplay-Trailer zum Remake von "Demon's Souls". Darüber hinaus wurden weitere Details zum Remwww.play3.de
„Meiner Meinung nach sollte das Remake mit aktivierter Haptik gespielt werden, da es wirklich einen Unterschied machen kann. Die Kämpfe wurden dadurch düsterer und dunkler“, so Moore. „Man fühlt richtig, wie Metall durch den eigenen Controller auf Metall trifft. Es ist ein Triumvirat: Akustisch, visuell und haptisch arbeiten alle parallel zusammen. Hinsichtlich des Gameplays macht das einen großen Unterschied.“
Nunja, ihre Vermutungen basierten auf Videos, hatten sie meine ich auch erwähnt. Von daher hatte das wenig mit "kacke labern" zutun.
Weil es ein fucking gerendertes Video war, das eine fixe Auflösung hat...Abgesehen davon haben die ja auch gesagt das sie nichtmal die Auflösung vernünftig bestimmen können trotz ihrer Zaubertools und dem 800fachen Zoom.
Was ist das denn für eine dümmliche Aussage? DF kann nicht hellsehen.Aber Hauptsache irgendwas von 1440p labern obwohl die Devs heute gesagt haben das es dynamisches 4k ist und keine gelockten 1440P.
“Players can choose between two graphics modes while playing Demon’s Souls: 4K Mode (play in 4K resolution) and High Frame Rate Mode (play with a higher targeted frame rate)”Stand aber auch schon damals auf der Demons Souls Seite so. Von daher waren die 1440P wieder typischer DF Schwachsinn.
Mal ne frage hier an die Experten. Wo ist der Schwierigkeitsgrad anzusiedeln? Im Vergleich zu Bloodborne. Das habe ich nämlich gespielt und ich finde, es ging so einigermaßen vom Schwierigkeitsgrad.
Dann Antworte ich eben so.
Gegenfrage: Dir ist klar das das kein Fakten Video sein sollte?