PS5 Demon's Souls Remake

und wo ist jetzt das problem das die entwickler nun selbst sagen das die zeit doch nicht dafür gereicht hat?
wenn nintendo was verschiebt sind die jetzt auch das böse weil die den versprochenen release nicht einhalten konnten?

wenn RT versprochen wurde und es zu release einfach nicht vorhanden wäre, dann könntest du ein fass aufmachen.

Also ich lese nix davon, dass es nachgereicht wird.

Und es ist ebenso, dass Sony persönlich, in ihrem Blog gesagt haben, dass es Ray Tracing bei Demon's Souls geben wird.

Und Corona hin oder her, aber Nintendo wird ja auch "angegriffen", dass sie kaum Spiele ankündigen, obwohl Corona das wohlmöglich verhindert. Außerdem ist Nintendo nicht das Thema.

Und es ist ebenso, dass Sony persönlich, in ihrem Blog gesagt haben, dass es Ray Tracing bei Demon's Souls geben wird.

Und Corona hin oder her, aber Nintendo wird ja auch "angegriffen", dass sie kaum Spiele ankündigen, obwohl wohl Corona das wohlmöglich verhindert. Außerdem ist Nintendo nicht das Thema.
ich hab ja auch nix von nachgereicht geschrieben. es wurde wohl einfach gestrichen und fertig.
wurde jetzt klar kommuniziert und somit ist doch alles ok?
und was wenn der blog eintrag ein fehler war und das RT ding bei ratchet stehen sollte? :kruemel:

Dein geflenne ist hier auch nicht das Thema.
Sony hat nichts versprochen. Und Ankündigungen von Juni bis jetzt können sich immer ändern.

Sei doch nicht immer so gemein zu mir :(

ich hab ja auch nix von nachgereicht geschrieben. es wurde wohl einfach gestrichen und fertig.
wurde jetzt klar kommuniziert und somit ist doch alles ok?
und was wenn der blog eintrag ein fehler war und das RT ding bei ratchet stehen sollte? :kruemel:

Das ist mir zu viel hineininterpretiert. Aber gut, es ist jetzt nicht mit dabei so ist es halt. Sieht ja dennoch immer noch ganz cool aus. Aber ich hoffe dass das jetzt nicht zur Regel wird.

Sei doch nicht immer so gemein zu mir :(

Das ist mir zu viel hineininterpretiert. Aber gut, es ist jetzt nicht mit dabei so ist es halt. Sieht ja dennoch immer noch ganz cool aus. Aber ich hoffe dass das jetzt nicht zur Regel wird.
Das denke ich nicht...bei anderen Launch Titeln ist Raytracing ja schon vorhanden und je weiter die Generation voranschreitet, desto mehr holen die Entwickler aus den Möglichkeiten der Technik heraus.

Sony hatte hier einfach die Entscheidung zu treffen, ob sie DS zum Launch veröffentlichen oder nicht. Man hat sich für den frühen Release und gegen Raytracing bei DS entschieden und das begrüße ich total. Das wertet das launch Lineup nochmals auf und das Spiel sieht auch ohne RT fantastisch und atmosphärisch aus. Ich freue mich schon...das wird ein Fest :lick:

Ich hoffe ja das abseits von Demon Souls nicht bei jedem Game welches sich gegen RT entschieden hat Grundsatz Diskussionen geführt werden.... echt anstrengend.

Und Corona hin oder her, aber Nintendo wird ja auch "angegriffen", dass sie kaum Spiele ankündigen, obwohl Corona das wohlmöglich verhindert. Außerdem ist Nintendo nicht das Thema.
Stört dich das jetzt weil du ds zum Launch zocken willst und dich soo auf rt gefreut hast, oder gibt es einen anderen Grund?

hab den crap storniert! ohne ray tracing - ohne mich!
kpbk0k.jpg

Werd ich jetzt auch tun. Email an den Support ist schon raus

Grad mal bestellt. Habs nie gezockt und bin absoluter Dark Souls Fan.
Buildempfehlungen? Spiele nicht besonders gerne Stärke Builds und der Magier soll ja im Original relativ langweilig zu spielen gewesen sein?

Bin eher so der pvE Typ.

Hab gehört das man die Welt(das Spiel) gespiegelt zocken kann, weiss man da ob es stimmt bis jetzt? Würde ich schon begrüßen 8)

Zurück
Top Bottom