PS5 Demon's Souls Remake

Leider sieht man hier auch "nur" den 60fps Modus. Hätte gerne auch den 30fps Modus gesehen, nur um mal den grafischen Unterschied zu sehen. Wäre auch nicht so verkehrt, wenn BP RayTraying nachträglich in das Spiel Patched.

Insgesamt sieht das alles wunderbar aus und ich kann es auch kaum erwarten. Spidy MM und DsS werden mich gut beschäftigen.

Ui....schau ich es an oder nicht? Naaahhhh....ich glaube nicht....brauche keine weiteren spoiler....:)

Und die Bosse an sich, bin da viel öfters dran gescheitert als in Dark Souls
Wahrscheinlich weil es das erste Souls war und man erst mal lernen musste wie die Gegner bzw. das Spiel überhaupt funktioniert.

Verglichen mit den anderen Souls, Bloodborne, Sekiro usw. sind die Bosse am Ende dann doch etwas unspektakulär da sie keine mehreren Phasen haben.

Wahrscheinlich weil es das erste Souls war und man erst mal lernen musste wie die Gegner bzw. das Spiel überhaupt funktioniert.

Verglichen mit den anderen Souls, Bloodborne, Sekiro usw. sind die Bosse am Ende dann doch etwas unspektakulär da sie keine mehreren Phasen haben.
Soweit ich es aber verstanden habe, sind in der PS5 Version "neue Attacken der Bosse" enthalten

Nein, Bluepoint hält sich hier ans Original.

Einige Dinge sind bitchiger als bei den Nachfolgern einige leichter.

Wisst Ihr was mich am meisten beeindruckt? Das es immer noch die gleiche Engine sein soll. Wahnsinn was Bluepoint da auf den Bildschirm zaubert, das sind wahre Könner.

Wisst Ihr was mich am meisten beeindruckt? Das es immer noch die gleiche Engine sein soll. Wahnsinn was Bluepoint da auf den Bildschirm zaubert, das sind wahre Könner.

Ist es wirklich so? Oder ist es die gleiche Engine die bei Shadow of the Colossus verwendet wurde?

Nein, es soll exakt die gleiche Engine sein von früher. Leider schaffte man es nicht (Gründe unbekannt) per Knopfdruck umzuschalten zwischen alter und neuer Version. Wäre wohl ein zu großer Schock geworden und die Netzhaut hätte sich abgelöst :lol:

Edit:
Nochmal in Nostalgie schwelgen und dabei den krassen Fortschritt feiern :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es soll exakt die gleiche Engine sein von früher. Leider schaffte man es nicht (Gründe unbekannt) per Knopfdruck umzuschalten zwischen alter und neuer Version. Wäre wohl ein zu großer Schock geworden und die Netzhaut hätte sich abgelöst :lol:

Edit:
Nochmal in Nostalgie schwelgen und dabei den krassen Fortschritt feiern :banderas:

Irgendwie hört sich das hier anders an

Zuletzt bearbeitet:
Glaub in dem Video von Gamestar und woanders noch wurde das erzählt das es die gleiche Engine sei. Diese durften den Entwicklern auch fragen stellen, also nicht so ne 08/15 zusammen gedichtete Story ....

Zurück
Top Bottom