PS5 Demon's Souls Remake

Spiel sieht einfach nur krank aus...

Edit: Im Vergleich zur SoP Episode braucht es hier ~3sek, bis man vor den Toren von Boletaria steht. In der SoP Episode hat es meine ich ~9sek gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch immer keine Reviews und 19Uhr schon durch. Jeder Affe streamt das da draussen und jeder noch so kleine YouTubler hat heute auch ne PS5 mit Demons und Miles erhalten ... Was geht ab?!

Jetzt bissl was gesehen.

PM läuft in 1440p-4k upscaled@60fps. Der GM in 4k@30fps mit technischen Verbesserungen. Für RT hatten die nicht die Zeit und die Manpower.

Werde es in 60fps spielen, da es in diesem Modus schon klasse aussieht. Wäre nice, wenn die vielleicht RT mit 1440p/1080@60fps oder 4k@30fps nachreichen könnten, wenn möglich. Würde es dann im NG+ in diesem Modus spielen.

Jetzt bissl was gesehen.

PM läuft in 1440p-4k upscaled@60fps. Der GM in 4k@30fps mit technischen Verbesserungen. Für RT hatten die nicht die Zeit und die Manpower.

Werde es in 60fps spielen, da es in diesem Modus schon klasse aussieht. Wäre nice, wenn die vielleicht RT mit 1440p/1080@60fps oder 4k@30fps nachreichen könnten, wenn möglich. Würde es dann im NG+ in diesem Modus spielen.
du meinst NG++++

Ey das sieht einfach sooooo unglaublich schaurig schön aus. Ich hör schon die Geräusche der Schritte wieder und werde mich sowas von freuen auf den scheiss Tower :banderas:
Noch etwas aushalten, Spiel erhalt morgen. Aber Konsole eine Woche später ?! Reinste Folter :puppy:

Zurück
Top Bottom