du könntest die disc auf den kleinen finger stecken und als schild benutzen, um schon mal parrys zu übenMein Spiel ist gerade gekommen -_- Nun heißt es eine Woche die Packung anstarren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du könntest die disc auf den kleinen finger stecken und als schild benutzen, um schon mal parrys zu übenMein Spiel ist gerade gekommen -_- Nun heißt es eine Woche die Packung anstarren
Blöde Frage: Wo bleiben eigentlich die Reviews?
Jap. Hätten ruhig ein schickes Wendecover machen können. Naja, man kann nicht alles haben..Boxart finde ich im übrigen doof.
Blöde Frage: Wo bleiben eigentlich die Reviews?
Gab es eigentlich ne Testversion oder Konten die alle erst Gestern gegen Mittag das Spiel Laden ?Die Tester kommen nicht mehr von der PS5 weg denke ich mal.
Spiel hat ein Wendecover das an das Original zumindest angelehnt istJap. Hätten ruhig ein schickes Wendecover machen können. Naja, man kann nicht alles haben..
Spiel hat ein Wendecover das an das Original zumindest angelehnt ist
Ich würde das nun nicht unbedingt Wendecover nennen da die gesamte Schrift fehlt. Im Regal würde man nur Schwarz mit n wenig Nebel sehen. Ein richtiges Wendecover sollte zumindest den Titel an der Außenseite haben. Ansonsten ja das Inlay vom Cover ist quasi das Cover vom PS3 spiel ohne rote Farbe.Spiel hat ein Wendecover das an das Original zumindest angelehnt ist
Glaubt ihr die glitches zu vervielfältigen der items funktionieren noch?
Hab mich nach dem ich es herausgefunden habe an den ganzen Gegner die mich bei den ersten durchläufen so mishandelt hatten ordentlich gerächt
Angst.Warum gibt es verdammt nochmal keine Reviews zu dem Spiel? Das kam doch gestern offiziell auf den Markt? Zu unwichtig oder was ist da los?
Reviewcopies wurden erst vorgestern/gestern verteilt. Wenn man jetzt schon ne Review liest kann man davon ausgehen dass der Test hastig erstellt wurde.Warum gibt es verdammt nochmal keine Reviews zu dem Spiel? Das kam doch gestern offiziell auf den Markt? Zu unwichtig oder was ist da los?
The combat still feels deliberate, as it was in the original, but Bluepoint has vastly improved the feedback you get, which makes connecting a sword with the armor of an enemy knight, or the flesh of a wandering warrior, incredibly impactful. The booming sound that arises when you perfectly time a swing of your shield to parry an incoming attack, and the subsequent thrust of the sword delivered with such ferocity that the enemy is lifted into the air and slammed into the ground made me wince the first time I did it. To top it off, the DualSense's subtle vibrations during all of this made each subsequent parry and riposte attack as satisfying.
Mich würde auch mehr die Meinung von Souls Experten und Megafans wie Vaati interessiern als irgendwelche Tester wenn überhaupt.Für das Spiel braucht man doch kein Review, das bisher gezeigte konnte schon komplett überzeugen, wie kann man da nur zweifeln ?
Nur weil man ein Review sehen möchte, heißt das doch nicht, dass man zweifelt.Für das Spiel braucht man doch kein Review, das bisher gezeigte konnte schon komplett überzeugen, wie kann man da nur zweifeln ?