PS5 Demon's Souls Remake

mittlerweile einige reviews gesehen und ja, so langsam könnte es dann echt mal losgehen :ugly: ich finde bei yt nur leider kaum build guides vom original. ist das game etwa rausgekommen, bevor jeder hinz und kuntz guides gemacht hat? ich müsste schon wissen, in welche richtung ich skillen soll. bin wohl doch wieder bei zweihändig mit schwert. in ds 1-3 waren das katanas oder das claymore. ich habe allerdings keine ahnung, obs die waffen im spiel überhaupt gibt und wenn ja, ob der playstyle in dem teil überhaupt funktioniert. an gameplay hab ich bisher fast nur klassisch schild+schwert gesehen. :nix:

mittlerweile einige reviews gesehen und ja, so langsam könnte es dann echt mal losgehen :ugly: ich finde bei yt nur leider kaum build guides vom original. ist das game etwa rausgekommen, bevor jeder hinz und kuntz guides gemacht hat? ich müsste schon wissen, in welche richtung ich skillen soll. bin wohl doch wieder bei zweihändig mit schwert. in ds 1-3 waren das katanas oder das claymore. ich habe allerdings keine ahnung, obs die waffen im spiel überhaupt gibt und wenn ja, ob der playstyle in dem teil überhaupt funktioniert. an gameplay hab ich bisher fast nur klassisch schild+schwert gesehen. :nix:

hier wirst du fündig:

und klar gibt es katanas oder das claymore ... wenn du das auf crushing skillst, scaled es mit S :ol:

Es ist aber auch echt krass. Jeder noch so unbedeutende Youtuber mit 30 Abonnenten Spielt schon dieses Game... Könnte Kotzen...
bin da voll bei dir, diese Entwicklung das solche Leute und "Influencer" das Gerät schon früher haben is einfach ein Witz und traurig gegenüber uns Gamern.

https://www.videogameschronicle.com/reviews/demons-souls-ps5/

It’s hard to imagine a better version of this game. Bluepoint established itself as the master of the remake with Shadow Of The Colossus, but in Demon’s Souls, they’ve produced a launch game that’s going to be hard to beat for several years.

It’s hard to argue against it being the best looking console game of all time. The gameplay is just as rewarding and fair as ever. It’s one of PlayStation’s best launch games of all time. If this is what Bluepoint can make on day one of the PlayStation 5, the prospect of what they can achieve with years with the console is incredibly exciting.

Hab das Review vorhin gelesen....soo gut. Und ich hasse alle Leute, die das Spiel jetzt schon spielen. Das sieht einfach wie ein Traum aus. Hab so fucking Bock drauf.

Miyasaki....Sony sollten diesen Mann alles Geld der Welt geben. BP hat hier Granatenarbeit abgeliefert. Aber ist "nur" ein Remake...diese shice Hater....von nix ne Ahnung. :banderas:

Hab das Review vorhin gelesen....soo gut. Und ich hasse alle Leute, die das Spiel jetzt schon spielen. Das sieht einfach wie ein Traum aus. Hab so fucking Bock drauf.

Miyasaki....Sony sollten diesen Mann alles Geld der Welt geben. BP hat hier Granatenarbeit abgeliefert. Aber ist "nur" ein Remake...diese shice Hater....von nix ne Ahnung. :banderas:

dieses Argmunet....is nur ein Remake kann ich auch nicht verstehen!
Siehe andere Entwickler, die drehen die Auflösung etwas rauf, bisschen mehr FPS und verkaufen es als Remastered....

In einem Remake steckt viel mehr Arbeit und nicht jeder Entwickler kann sowas wie Bluepoint zaubern....Shadow Of The Colossus und jetzt aktuell Demon Souls.

Was Ede für ein fucking tryhard ist als selbsernannter Souls Profi. :roflmao: Stirbt bei den ersten paar Gegnern und flamed dann noch die Zuschauer. Richtig arme Wurste. Aber gut, der stellt auch auf englisch weil voll cool und versteht dann nicht mal die hälfte, weil nicht mal Natives alles verstehen, aber er hat den Durchblick. Richtiger Honk. xD

• Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom