BlackGun
L15: Wise
dann ist die black phantom edition aber wahrscheinlich schon vergriffen.
meine ist heute angekommenwerde jetzt gleich mal anfangen
![]()
Ich wollte ja eigentlich zuschlagen, aber das Lösungsbuch ist ja nur auf Englisch -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann ist die black phantom edition aber wahrscheinlich schon vergriffen.
meine ist heute angekommenwerde jetzt gleich mal anfangen
![]()
Ich wollte ja eigentlich zuschlagen, aber das Lösungsbuch ist ja nur auf Englisch -.-
hat jemand schon die eu version? Gibt es deutsche Texte oder ist alles englisch?
Ist das Spiel auch für Leute gedacht, die zwischendurch "nur mal kurz" 'ne Stunde am Stück zocken wollen, oder kommt man dann nicht weit?
Hatte in einer amazon-Rezension gelesen, dass man immer 2-3 Stunden am Stück investieren sollte, und daher sei das Game nicht für jeden gedacht - stimmt das?
Liebäugel nämlich mal wieder mit nem frischen PS3 Game, aber derzeit bin ich doch eher Gelegenheitsgamer.
kann man eigt nun US Version mit EU Version zusammen irgendwie zocken ?
ich habe es, aber meine PS3 ist immer auf englisch eingestellt.
aber ich kann ja mal gucken
EDIT:
englische synchro & deutsche texte
Jop, die Qualität steht außer Frage. Nee, dann geb ich mir das vllt. mal im Winter, ansonsten geht das in meiner Ungeduldigkeit unter, wäre auch schade drum.
Hmpf, sowas gefällt mir allerdings weniger.. wenn ich zB Priester zocken will, soll der gefälligst seine eigenen Skills benutzen, die andere Klassen nicht haben, und nicht wie nen Krieger mit Schwert und Schild rumfuchteln. Meh!
Naja, ich fürchte, das Game ist im Moment eh zu hardcore für mich, brauch etwas leichtere Kost.