Katana
L20: Enlightened
naja man kann eben so spielen wie man es selber gerne hätte... am anfang muss man sich sowieso auf irgendetwas spezialisieren da es ziemlich schwer wird wenn man von anfang an nen allrounder macht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja man kann eben so spielen wie man es selber gerne hätte... am anfang muss man sich sowieso auf irgendetwas spezialisieren da es ziemlich schwer wird wenn man von anfang an nen allrounder macht![]()
jo vielen dank Boing und die anderen
trozdem isses wieder da, mein altes leiden mit rpg´s
ich kann mich einfach nicht für ne klasse entscheiden, je mehr ich lese und grübel desto :-?
kein bock auf ne noob starter klasse, ebensowenig bin ich nen magic!!!
mmhhh ein allrounder der nischt richtig kann....NÖÖÖÖÖÖ!!!
ach ich weiss es nicht...ich versuch mal den herrn Knight!!!
p.s. drauf einstellen das ich öfters fragen hab
SCHLaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!
Wie schwer ist schwer ist hier die Fragekommt immer darauf an ob du durchrushen willst und das game schnell beenden oder doch länger dran sitzen willst und es gemächlich angehen lassen kannst... denn in der ruhe liegt die kraft (das passt perfekt zu DS)
man kann das game in 2h durchspielen wenn man genau weis was man wo wie machen muss und man einfach nur zum boss durchläuft... nur wird das niemand schaffen wenn er das game das erste mal einlegt... da kann man froh sein wenn man nach 2h den ersten boss geschafft hat![]()
Wahrscheinlich werde ich wohl doch erstmal nen Bogen um das Game machen, aber eine Frage noch:
Ist es möglich, das Spiel als reine Magieklasse zu zocken, oder ist Nahkampf total unausweichlich?
Ich bin was (MMO)RPGs betrifft, nun ziemlich WoW-geschädigt, dort gibt es eben klar definierte Magie- und Meleeklassen, und es macht als Magieklasse keinen Sinn mit nem Schwert rumzukloppen und umgekehrt ist es für Melees unvorteilhaft, Magie zu nutzen (falls das überhaupt je nach Klasse möglich ist) - wie verhält sich das bei Demons' Souls?
Ich hätte Spaß an einem Priester oder Magier und will dann möglichst nette Zauber in Aktion sehen, aber bisher waren alle Gameplayszenen vollgestopft mit Nahkämpfen..
Wie schwer ist schwer ist hier die FrageIm Vergleich zu Ninja Gaiden z.B.? Hab ja auch kein Problem damit an vielen Stellen mal ein bisschen länger zu hocken. Aber irgendwann muss es dann auch mal weiter gehen.
also jetzt kommt mal ne etwas ernüchternde nachricht.
die comunity ist noch SEHR klein, hab das jetzt fast durch aber es ist absolut TOTE HOSE es ist kein schwein da ich hab noch nicht 1 soul sign gesehen und bei mir war auch noch nicht 1 black phantom. es sind zwar überall blutlachen und nachrichten aber das wars dann auch schon![]()
Wie schwer ist schwer ist hier die FrageIm Vergleich zu Ninja Gaiden z.B.? Hab ja auch kein Problem damit an vielen Stellen mal ein bisschen länger zu hocken. Aber irgendwann muss es dann auch mal weiter gehen.
also jetzt kommt mal ne etwas ernüchternde nachricht.
die comunity ist noch SEHR klein, hab das jetzt fast durch aber es ist absolut TOTE HOSE es ist kein schwein da ich hab noch nicht 1 soul sign gesehen und bei mir war auch noch nicht 1 black phantom. es sind zwar überall blutlachen und nachrichten aber das wars dann auch schon![]()
ja das geht, du kannst z.b. einen royal nehmen (der fängt mit einem starken katalyst und nem guten spell an) und kannst dannn z.b. mit schild rumlaufen und in der haupthand dann entweder ne kleine melee waffe tragen (um den gegner die letzten HP zu ziehen statt mana zu verschwenden) und halt auf dem anderen slot den katalyst.
bedenke das du als magier/priester jeweils einen eigenen katalyst brauchst und du auch darauf achten solltest deinen mana vorrat gut zu managen (es gibt ausrüstung die dabei hilft)
du wirst die erste zeit defintiv nicht drumm herum kommen auch mit in den nahmkampf zu gehen, aber nach 2-3 std spielzeit solltest du soweit sein das du dich größtenteils auf deine spells fixieren kannst.
hab n paar lvl 100 leute gesehen die rannten in stoffrobe rum und hatten NUR den katalyst in der hand und haben sich durch das spiel geprügelt. das ist dann alles eine frage der dodging skills und der stärke der zauber.
Das hört sich gut an
Gibt es denn auch eine gescheite Auswahl an Zaubern, vergleichbar mit Diablo etc., oder ist das Spiel doch eher Nahkampforientiert und man ballert als Caster immer den selben Feuerblitz?