Genesis
L08: Intermediate
Beim ersten Durchlauf (mehr waren es bei mir bisher auch nicht :-D ) ists einfach nur bockschwer, an einigen Stellen sogar Mega Man Niveau, ich sprech da aus Erfahrung.![]()
der zweite durchlauf ist sogar noch schwerer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten Durchlauf (mehr waren es bei mir bisher auch nicht :-D ) ists einfach nur bockschwer, an einigen Stellen sogar Mega Man Niveau, ich sprech da aus Erfahrung.![]()
wenn man das spiel schwer findet ist man selber einfach nen noob sonst nichts...
grosse worte...
ich gehe jede wette mit dir ein, das dein erster durchgang auch kein honigschlecken war.
Ist bereits bekannt ob es eine Demo geben wird?
Wenn es wirklich so schwer ist möchte ich das vorher mal testen...
grosse worte...
ich gehe jede wette mit dir ein, das dein erster durchgang auch kein honigschlecken war.
hm... also wirklich schwer tat ich mir nur bei 1-1 als ich dann den bogen raus hatte wars leicht... hab auch 95% der zeit alleine gespielt (soul mode) und als tempelritter angefangen...
hab aber zugegebenermaßen ziemlich lange für den ersten durchgang gebraucht (bin einfach überall sehr sehr vorsichtig vorgegangen)war auch über lvl 100... (hab ja auch gleich alle world tendency und char tendency events mitgenommen)
naja wenn man nach nem guide spielt is das spiel auch ziemlich einfach :v:
hab keinen guide benutzt (gabs damals ja noch gar keinen) hab nur im wiki gelesen wie man beide events (pure white+black) auf einmal machen kann (welt auf pure black bringen dort in einem run ohne zum nexus zurückzukehren alles killen danach ist sie auf pure white) und das so auch befolgt
![]()
jein... der "coop" mode ist eigendlich nicht dazu gedacht das game mit einem freund zu spielen... (daher wurde auch keine möglichkeit vorgesehen sich mit seinen mitspielern zu unterhalten oder sich mit bestimmten spielern zu verabreden)
aber der text chat der PS3 ist dafür fantastisch geeignet
ich hab meine freunde immer gefunden![]()
Hab gestern ebenfalls auf SL 80 meinen ersten Durchgang beendet, definitiv das bisher beste PS3 Spiel für meinen Geschmack.