Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Boah, gut dass du da bist. Also der Talisman ist wenn man die Treppen hochgeht bevor man in den Fog ins Burginnere eintritt? Komisch, ich habe da alles abgesucht, aber nix gefunden. Es gibt zwar noch eine Leiche ganz rechts wenn man die Treppen hochkommt, aber da komme ich nicht hin, das ist per Burgmauern abgeschirmt.Auf dem Weg hast du bestimmt schon einige Soul Remains gefunden. Werf eines davon in die Richtung des Gegners und er ist für ca 5 Sekunden abgelenkt. In der Zeit kannst du einfach vorbeilaufen und dir das Item hohlen.
Allerdings solltest du wissen, dassdas Item dort nicht der Talisman ist sondern ein ein Crescent Falcion. Den Talisman hättest du vor dem ersten Fog finden müssen
Fuck, bevor ich das mit dem schwarzen Skelett mache, gehe ich lieber nochmal raus und guck.
Bitte sag mir noch schnell, ob es die Leiche bei dem schwarzen Skelett ist, die direkt hinter ihm ist und sozusagen von ihm beschützt wird, oder die Leiche, die etwas weiter rechts von ihm liegt, aber wo er mich auch bemerkt, wenn ich dorthin gehe. Ich habe nur eine Chance, und ich weiß nicht, ob ich es nochmal schaffen werde dorthin, ich darf es also nicht vermasseln jetzt.