PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Auf dem Weg hast du bestimmt schon einige Soul Remains gefunden. Werf eines davon in die Richtung des Gegners und er ist für ca 5 Sekunden abgelenkt. In der Zeit kannst du einfach vorbeilaufen und dir das Item hohlen.

Allerdings solltest du wissen, dass
das Item dort nicht der Talisman ist sondern ein ein Crescent Falcion. Den Talisman hättest du vor dem ersten Fog finden müssen
Boah, gut dass du da bist. Also der Talisman ist wenn man die Treppen hochgeht bevor man in den Fog ins Burginnere eintritt? Komisch, ich habe da alles abgesucht, aber nix gefunden. Es gibt zwar noch eine Leiche ganz rechts wenn man die Treppen hochkommt, aber da komme ich nicht hin, das ist per Burgmauern abgeschirmt.
Fuck, bevor ich das mit dem schwarzen Skelett mache, gehe ich lieber nochmal raus und guck.

Bitte sag mir noch schnell, ob es die Leiche bei dem schwarzen Skelett ist, die direkt hinter ihm ist und sozusagen von ihm beschützt wird, oder die Leiche, die etwas weiter rechts von ihm liegt, aber wo er mich auch bemerkt, wenn ich dorthin gehe. Ich habe nur eine Chance, und ich weiß nicht, ob ich es nochmal schaffen werde dorthin, ich darf es also nicht vermasseln jetzt.

Hast du eigentlich den Thief Ring um, damit bemerken dich die Gegner nicht so schnell. Versuch einen Zauberspruch zu sprechen und dann versteckst du dich. Mit Soul Arrow sollte es eigentlich nicht so schwer sein. Außerdem solltest du unbedingt ein Schild haben und möglichst immer nur einen Gegner anlocken.
Ne, ich hab keine solchen Ring. Das Problem ist, dass ich jetzt nicht in den NExus zurück kann oder weg, um das Zeugs mir zu holen, weil ich sonst wieder alle Gegner hier machen muss, und es war verdammt hart und glücklich, dass ich es mit meinem Gammelcharakter gleich beim dritten Anlauf schaffe, und ich bin mir sicher, daß ich es nicht noch einmal so auf Anhieb zum schwarzen Krieger schaffe.

Ich hab zum GLück ein Soul Remain gefunden. Ich hoffe, ich kann das werfen, reicht es,w enn ich da an einer Stelle stehe, wo mich der Skelettkrieger grad noch nicht sehen kann? Wie weit werf ich das Ding? Damit ich es abschätzen kann. Das darf nicht in die HOse gehen, bitte!

Ah, ich hab den Talisman Of God. Ok, ich hab das nicht gesehen. Nice :)

Sry für Trippleaccount. Bin grad so aufgeregt. Und ja, ich bin ja auf das Crescent am meisten scharf. Das darf jetzht nicht in die Hose gehen plz help xd. :P

Ok, hab auf youtube jetzt gesehen, welche Leiche von beiden es ist. Wünscht mir Glück. Ich zieh das jetzt durch. Uhrzeit 14:42 :alt:

14:47: geschafft. :goodwork: (war eigentlich ganz easy, der Typ ist träge im Gegensatz zu seinen irren Kollegen, glaube, ich hätte nicht mal das Soul Remains verwenden müssen).

Kann ich das Crescent Falchion gar nicht upgraden? Boldwin im Nexus macht es nicht. :( Edit: Blacksmith Ed machts. Nice.

Zuletzt bearbeitet:
Boldwin macht nur standard Upgrades. Für das ganze exotische Zeugs musst du zu Ed gehen.
Der ist in den Minen zu finden.

Den Thief Ring solltest du vielleicht noch holen. Findet man in 1-1, dort wo Ostrava war. Nach der Treppe muss man über die Brüstung springen, um an den Ring zu kommen.

Aber eines verstehe ich nicht. Wieso brauchst du einem Talisman als Magier? Da hat man doch von Beginn an alles was man braucht.
Und lass dir das versichern. Mit einem Magier ist das Spiel zu Beginn zig mal einfacher.
Die Skelette sind mit 2-3 Feuerbällen hin und den Schwarzen kann man eigentlich auch zu Beginn locker besiegen und selbst wenn nicht kann man noch immer einfach an ihm vorbeilaufen.
Mit dem Falchion machst du dann mörderschaden, wo jede Nachkampfklasse nur davon träumen kann.
Zu Guter letzt kannst du in 4-1 noch das Telescob gegen einen Ring tauschen, der deine Mana regenriert. Brauchst also keine Manatränke.

Aber eines verstehe ich nicht. Wieso brauchst du einem Talisman als Magier? Da hat man doch von Beginn an alles was man braucht.
Und lass dir das versichern. Mit einem Magier ist das Spiel zu Beginn zig mal einfacher.
Die Skelette sind mit 2-3 Feuerbällen hin und den Schwarzen kann man eigentlich auch zu Beginn locker besiegen und selbst wenn nicht kann man noch immer einfach an ihm vorbeilaufen.
Mit dem Falchion machst du dann mörderschaden, wo jede Nachkampfklasse nur davon träumen kann.
Zu Guter letzt kannst du in 4-1 noch das Telescob gegen einen Ring tauschen, der deine Mana regenriert. Brauchst also keine Manatränke.
Ich hab mir den Teleportstein gegönnt.
Also so einfach wie du das schilderst, ist es wirklich nicht. Ja, jetzt wo ich das Crescent habe, ist es natürlich viel einfacher, weil ich auch im Nahkampf guten Schaden mache. Aber ansonsten reichen 2 Schläge, und ich bin meistens schon tot. Ich laufe immer noch mit der Startrüstung rum.
Die flinken Skelette sind absolutes Gift für mich, so schnell wie die an mir dran sind, bin ich da chancenlos. Bis ich einen Soul Arrow abfeuer, vergeht auch etwas Zeit, in der Zwischenzeit sind die an mir dran und ficken mich. Es ist sehr schwierig dort klar zu kommen, gerade mit dem Level hab ich bisher am meisten Probs. Schade, weil es dort das Material gibt, mit dem ich mein Crescent Falchion beim Schmied upgraden kann. Aber bis ich in dem Level klarkomme, muss ich noch irgendwie gescheite Zaubersprüche bekommen oder meinen Magieschaden ingesamt erhöhen. Ich habe immer noch nur 2 Angriffszauber und bin sschon SL 29.

Aber was ganz mies ist: wenn man in einem Level den Endboss gemacht hat, dann kann man den nicht mehr machen. Das heißt, in Körperform kann ich nie mehr jemanden in meine Welt herbeirufen. Umgekehrt bin ich - wenn ich in Geisterform bin - darauf angewiesen, dass es auf dieser Welt noch Spieler gibt, die in diesem Level noch nicht den Endboss gemacht haben, also neue Spieler, damit ich überhaupt die Chance bekomme, mich in Körperform zurückzuverwandeln.
Weiß Gott, was sich die Entwickler bei dem Mist gedacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Ziel ist es alle Bosse im Spiel unter die Erde zu bringen. Blaue Phantome helfen dir dabei, Schwarze Phantome wollen das verhindern. Wenn du den Boss schon besiegt hast gibt es auch keine Notwendigkeit für Phantome mehr.

Ich sehe kein Problem mit dem System. Du wirst immer Spieler finden, die den Boss noch nicht geschafft haben. Allerdings wirst du gerade in 4-1 sehr viele finden, die den Boss nicht besiegen wollen.

Ich hab mir den Teleportstein gegönnt.
Also so einfach wie du das schilderst, ist es wirklich nicht. Ja, jetzt wo ich das Crescent habe, ist es natürlich viel einfacher, weil ich auch im Nahkampf guten Schaden mache. Aber ansonsten reichen 2 Schläge, und ich bin meistens schon tot. Ich laufe immer noch mit der Startrüstung rum.
Die flinken Skelette sind absolutes Gift für mich, so schnell wie die an mir dran sind, bin ich da chancenlos. Bis ich einen Soul Arrow abfeuer, vergeht auch etwas Zeit, in der Zwischenzeit sind die an mir dran und ficken mich. Es ist sehr schwierig dort klar zu kommen, gerade mit dem Level hab ich bisher am meisten Probs. Schade, weil es dort das Material gibt, mit dem ich mein Crescent Falchion beim Schmied upgraden kann. Aber bis ich in dem Level klarkomme, muss ich noch irgendwie gescheite Zaubersprüche bekommen oder meinen Magieschaden ingesamt erhöhen. Ich habe immer noch nur 2 Angriffszauber und bin sschon SL 29.
Nunja, ich erfinde mir das ja nicht. Ich habs so gespielt. Zu den Skeletten: Benutz doch einfach ein Schild. Da kannst du dich perfekt von dieser Rollattacke blocken und dann direkt schießen. Soul Arrow würde ich aber nicht benutzen, sondern nur den Flame Toss. Sind grundsätzlich eher magieangehauchte Gegner. Das heißt sich machen zum Teil Magie Schaden und haben auch eine relativ hohe Magieverteidigung.
Ich hab sie damals absolut mühelos (auch den Schwarzen) mit S lvl 15 besiegen können.
Und zu der Anzahl der Zauber. Ich hab bis S lvl 43 gespielt und 4 Bosse gekillt. Alles mit einem einzigen Zauber.
Und das du mit 2 Schlägen tot bist, ist mit den Nachkampfklassen zu Beginn nicht anders. Dafür sind die um ein vielfaches träger.

Dein Ziel ist es alle Bosse im Spiel unter die Erde zu bringen. Blaue Phantome helfen dir dabei, Schwarze Phantome wollen das verhindern. Wenn du den Boss schon besiegt hast gibt es auch keine Notwendigkeit für Phantome mehr.

Ich sehe kein Problem mit dem System. Du wirst immer Spieler finden, die den Boss noch nicht geschafft haben. Allerdings wirst du gerade in 4-1 sehr viele finden, die den Boss nicht besiegen wollen.
Ja, ok, das System ist in sich logisch und auch innovativ. Aber es schränkt leider beim Koop-Spielen ungemein ein. Ich finde in 1-2 z.B. an manchen Tagen keinen mehr, der mich in seine Welt ruft, was weniger an meinem Rating liegt, sondern wohl an der Tatsache, dass es dort zur Zeit kaum Leute gibt, die den Endboss noch nicht gemacht haben. Vor ein paar Tagen war es noch ganz anders.

Was ist das denn für ein Mist? Hab grad den Boss in 1-4 besiegt (alleine offline) und der hat mir während des Kampfes 8 Soullevel abgezogen (hab in Bodyform gespielt). Kurioserweise hab ich aber noch meine Stats soweit alle, bloß mein Soullevel ist nicht mehr 103 sondern 95!!! Kann das sein? Hab jetzt den ersten Durchgang durch und bin in NG+! Hab da grad Boss 1-1 besiegt und mich gewundert wieso der mir vorhin beim Profil nur Level 95 angezeigt hat. Sind die Level jetzt dauerhaft weg? Oder ein Bug?

dauerhaft, dass kann der halt, wenn der nach dir greift musst du eben ausweichen, der spass heißt soul sucker mit der maiden in black demons soul kanns du das auch erlernen

Was ist das denn für ein Mist? Hab grad den Boss in 1-4 besiegt (alleine offline) und der hat mir während des Kampfes 8 Soullevel abgezogen (hab in Bodyform gespielt). Kurioserweise hab ich aber noch meine Stats soweit alle, bloß mein Soullevel ist nicht mehr 103 sondern 95!!! Kann das sein? Hab jetzt den ersten Durchgang durch und bin in NG+! Hab da grad Boss 1-1 besiegt und mich gewundert wieso der mir vorhin beim Profil nur Level 95 angezeigt hat. Sind die Level jetzt dauerhaft weg? Oder ein Bug?

Der Endgegner kann Soulsucker, deshalb sollte man im Nahkampf aufpassen. Dieser Spruch zieht immer ein Level ab. Die Souls für diese Level kannst du wiederbekommen, wenn du deine Blutlache berührst. Wenn du ihn besiegst bekommst du sie aber nicht wieder.

Habe ihn deshalb mit dem Bogen bekämpft. Musst nur gut ausweichen, wenn er auf dich zugestürmt kommt.

@Sahasrahla:

Hole dir unbedingt den Thief Ring, damit kannst du Gegner anvisieren, bevor sie dich bemerken.

Der Endgegner kann Soulsucker, deshalb sollte man im Nahkampf aufpassen. Dieser Spruch zieht immer ein Level ab. Die Souls für diese Level kannst du wiederbekommen, wenn du deine Blutlache berührst. Wenn du ihn besiegst bekommst du sie aber nicht wieder.

Habe ihn deshalb mit dem Bogen bekämpft. Musst nur gut ausweichen, wenn er auf dich zugestürmt kommt.

Naja hab ganz am Anfang mit den Bogen geschossen aber irgendwann habe ich immer weniger Schaden gemacht bzw. der Gegner war immer weiter zurückgefallen. Konnte ihm so nur ca. 1/5 seiner Lebensenergie abziehen!

Hmmm werden dann willkürlich Soul Levels abgezogen? Also quasi mal wird bei Faith ein Level geklaut, mal bei Luck oder wie funktioniert das? Hätte der mir auch alle Soul Level abziehen können??? So ein Mist naja muss ich mich wieder auf Level 100 rankämpfen!

ich hab den immer mit speer+lightwappon brushwood shield und thief rüssi gemacht, nach dem hi&run prinzip, bei meinem letzten durchgang hatte ich dazu keine lust, hab also northern negalia (oder wie das heißt) und hab ihn damit zusammengefaltet :)

dann mach ihn halt alleine :nix: so schwer ist der nicht, ich hab bisher "NUR" alleine gezockt.
Lol, den alleine zu machen, ist kein wirkliches Problem. Das Problem besteht vielmehr darin, dass ich ihn nicht alleine machen kann, weil es ihn gar nicht mehr in meiner Welt gibt. Ich bin darauf angewiesen, daß es noch Demons gibt, damit ich mich wieder in Körperform zurückverwandeln kann, aber wenn alle Demons tot sind (theoretisch), ich keinen Verweandlungsstein mehr habe und auch kaum noch andere Spieler zu fniden sind, in deren Welt ich einen Demon töten kann, habe ich die Arschkarte gezogen. So ist das.

dauerhaft, dass kann der halt, wenn der nach dir greift musst du eben ausweichen, der spass heißt soul sucker mit der maiden in black demons soul kanns du das auch erlernen
Hat das dann überhaupt irgendeinen Nachteil, wenn man 8 Soullevel abgezogen bekommt aber alle Stats unverändert bleiben? :-?

Zurück
Top Bottom