PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Mit den Endgegnern muss euch mal recht geben. Obwohl man hier meist auch zu hohe Erwartungen hat. Die besten Kämpfe waren für mich 1-4, 5-3, 3-3 und 2-2. Die anderen Gegner machen einfach nichts, wenn man sie aus der Ferne bekämpft. Aber wenn man zu oft stirbt, wird es auch schnell nervig, wenn man nochmal durch das ganze Level muss. Bin dann meist nur noch an den Gegnern vorbei gerannt.

Bin jetzt im New Game+ und es ist schon ne Ecke schwieriger. Mir gingen besonders die Bogenschützen in 1-2 auf den Sack. Warum haben die zielsuchende Pfeile? Was mich jetzt auch nervt, ist die Tatsache, dass man vorher nicht sieht was man aufhebt. Den ganzen nutzlosen Plunder muss man erst umständlich wieder aus dem Inventar heraus dropen. Bin noch unschlüssig ob ich es nochmal durchspiele. Irgendwie habe ich jetzt auch genug von dem Spiel. Freue mich jetzt schon auf Dragon Age, wo die Rollenspiel-Komponente mehr im Vordergrund steht.

die seelen die man so findet kann man schon benutzen aber am besten nur dann wenn du sie auch investierst... haben ja sowieso kein gewicht und wäre ja schade um die seelen wenn du dann stirbst und es villeicht nicht schaffst sie zurückzuholen...

die seelen die du von bossen bekommst auf alle fälle aufheben da du sie gegen zauber und ausrüstung eintauschen kannst...

die seelen die man so findet kann man schon benutzen aber am besten nur dann wenn du sie auch investierst... haben ja sowieso kein gewicht und wäre ja schade um die seelen wenn du dann stirbst und es villeicht nicht schaffst sie zurückzuholen...

die seelen die du von bossen bekommst auf alle fälle aufheben da du sie gegen zauber und ausrüstung eintauschen kannst...

Danke, für die schnelle Antwort und da hab ich gleich noch ne Frage hinter her. :D

Welcher Wert ist wichtig, damit ich einen Bogen gut verwenden kann. Hab mit nem Royal angefangen, zur Info.

Der beste Bogen ist eine Sticky Compound Long Bow. Für diesen Bogen brauchst du eine Stärke von etwa 18 und die Dex sollte möglichst hoch sein. Die Waffen haben immer einen Added Parameter der mit S,A,B... angegeben wird. Dadurch erhöht sich der Schaden in Abhängigkeit der Stärke, Dex, Mag,... . Vitality ist vielleicht auch noch wichtig, damit du auch ein paar Pfeile tragen kannst.

So, also ich hab das Game heute bekommen und das Tutorial gespielt ... Aber wtf, was ging mit dem Boss ab ? Bin ihm 2x ausgewichen, er hat alle Säulen zersmasht, ich bin auf ihn gestürmt, hab ihm n Fitzelchen Energie abgezogen, er holt 1x aus und ich bin tot :v:

Naja, hab dann erstmal ausgemacht, Fuball Buli und so ;)

Bisher gefällt es mir ganz gut, scheint aber ziemlich schwer zu sein was ?
Achja, kann man saven ? Hab nur "Load" und "Quit" gesehen o0

Zuletzt bearbeitet:
wie sit es eigendlich wenn ich bei jemanden einsteige um ihm zu helfen, teilen wir uns die seelen oder wie läuft das genau ab ? hab keine lust dann demjenigen 4 stunden zu helfen und am ende springt nix dabei raus...

So, also ich hab das Game heute bekommen und das Tutorial gespielt ... Aber wtf, was ging mit dem Boss ab ? Bin ihm 2x ausgewichen, er hat alle Säulen zersmasht, ich bin auf ihn gestürmt, hab ihn n Fitzelchen Energie abgezogen, er holt 1x aus und ich bin tot :v:

Naja, hab dann erstmal ausgemacht, Fuball Buli und so ;)

Bisher gefällt es mir ganz gut, scheint aber ziemlich schwer zu sein was ?
Achja, kann man saven ? Hab nur "Load" und "Quit" gesehen o0

spiel speichert ständig automatisch ab, siehste jedesmal oben rechts blinken, kannst nicht verschiedene speicherstände von einem Char erstellen. Einfach Spiel am Ende quitten.

Wenn man jemanden hilft kriegt man glaub ich die selbe Anzahl an Seelen wie wenn man allein unterwegs ist.

Du bekommst als blaues Phantom auch Seelen, sogar wenn du stirbst. Ob nun nur anteilig, weiß ich nicht genau. Wenn du mit dem Host den Endgegner besiegt, wirst du außerdem wiederbelebt.

@ Gorgonta: Keine Angst, dass ging wohl den meisten so. Die späteren Bosskämpfe sind nicht ganz so schwer.

So, heute abend werd ich mich mal länger mit Demon's Souls beschäftigen.

Ich frage mich aber, wie ich nach dem Tutorial wieder in die Körperform komme. Der dicke Boss hat mich ja mit einem Schlag umgehauen. Muss ich jetzt einen Boss in den Welt besiegen, damit ich wieder in die Körperform komme? Ins Tutorial kann ich ja nicht wieder, oder? Mit 50% HP rumlaufen suckt derbe xD

Ich frage mich aber, wie ich nach dem Tutorial wieder in die Körperform komme. Der dicke Boss hat mich ja mit einem Schlag umgehauen. Muss ich jetzt einen Boss in den Welt besiegen, damit ich wieder in die Körperform komme? Ins Tutorial kann ich ja nicht wieder, oder? Mit 50% HP rumlaufen suckt derbe xD
Ich meine mich zu erinnern, dass einem gesagt wurde, wenn man genug Seelen sammelt, bekomme man seinen Körper wieder.

Findest irgendwo im ersten Level einen Ring womit du 75% hast. Wenn du den ersten Boss besiegt hast, bekommst du wieder deine Körperform.

Kisuke schrieb:
Findest irgendwo im ersten Level einen Ring womit du 75% hast. Wenn du den ersten Boss besiegt hast, bekommst du wieder deine Körperform.
Ah okay danke, mal sehen ob ich den Ring finde und den Boss kaputt kriege ^^

stimmt nicht...
du brauchst ein item oder du besiegst einen boss (in deinem game oder in dem eines anderen) oder einen spieler
Jo stimmt, hatte mich geirrt.
Hab vorhin in 1-1 auch den Boss besiegt :goodwork:
Kann ich mit meinen Seelen eig auch noch was anderes machen als Waffen upgraden/reparieren ? Wie siehts aus mit Level Up, kann ich auch Items wo VERkaufen ? Achja, und was sollen die einzelnen Symbole bei nem Item bedeuten (Das ganz rechts bedeutet wohl Gewicht) ?
Würd ja gern in die Anleitung gucken, ist aber leider auf chinesisch :v:

Zurück
Top Bottom