PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Der Stone of Ephemeral Eyes wird bei einer Nutzung verbraucht. Liegt oftmals in den Leveln rum und manche Händler verkaufen sie auch (aber nur eine bestimmte Menge). Die anderen Steine kannst du beliebig oft verwenden. Gibt noch einen Red Eye Stone, den bekommt man aber nur nach dem bösen Ende. Habe ich selber noch nicht.

Okay danke ... hab grad mal geschaut, hab sogar 2 von den Ephemeral Eyes, und dann auch noch neben dem Blue nen White eye Stone.

Mit den White Eye Stone kannst du Blue Phantoms aus deiner Welt wieder raushauen oder aus einer anderen Welt verschwinden. Die Stones of Eph. Eyes wurde ich erstmal sparen, die sind ziemlich nützlich für die Änderung der World Tendency. Kannst übrigens auch in Seelenform rumlaufen. Wenn du etwas mehr Lebensenergie brauchst, musst du den Cling Ring (in 1-1 zu finden) anlegen.

Den Cling Ring und den Thiefs Ring hab ich beide schon angelegt ^^
Aber was genau meinstn mit "'Änderung der World Tendency" ?

edit: Achja, und wie kann man anderen Partymitgliedern grüßen ?

Den Cling Ring und den Thiefs Ring hab ich beide schon angelegt ^^
Aber was genau meinstn mit "'Änderung der World Tendency" ?

edit: Achja, und wie kann man anderen Partymitgliedern grüßen ?

MUsste x gedrückt halten und dann den Befehl auswählen.;-)

Das ist seid langer Zeit wieder ein fesselndes Spiel für die Ps3. Nur die Grafik könnte bißchen besser sein. :)

Bin grad am Ende von 1-4 angekommen und dachte jetzt wird mal schnell Old King Doran fertig gemacht, aber Pustekuchen. Steht da Old King Allant rum und macht mich mal hart platt :(
Muss ich das raffen, wieso ich den und nicht Old King Doran bekämpfen muss?

King Doran kannst du in 1-1 finden bei den Red Eye Knight. Brauchst aber den Schlüssel von Ostrava um dort rein zukommen.

Allant habe ich mit dem Bogen platt gemacht. Musst nur immer ausweichen, wenn er auf dich zu gestürmt kommt. Nervig ist halt immer der lange Weg bis man zu ihm kommt.

So, hab jetzt ein bisschen gespielt, bin in 1-1 bei diesem Drachenhort (der Rest ist soweit es ging gecleart). Ich kann die zwei Drachen wohl noch nicht besiegen, oder?^^

Macht bisher richtig viel Spaß. Ich hab mich übrigens doch noch für nen Magician entschieden (statt meiner ersten Wahl Barbarian) :-). Ich sollte wohl bald beim Phalanx sein.

Kann es sein, dass ganz 1-1 eigentlich das Tutorial ist? :ugly:

@Lengnis du wählst ja aber auch die schwersten Chars für den Neuling ;) Barbar und Magician sind die schwersten Chars am Anfang.
Die leichtesten sind Royal und Temple Knioght.

Wenn Ostrava stirbt, hinterlässt er den Schlüssel.

Bin jetzt im New Game+ wieder in 1-1. Kann ich Ostrava einfach umhauen um an den Schlüssel zu kommen?

Edit: Hat sich erledigt. Hab ihn abgemurkst und den Schlüssel bekommen.

Toll. Old King Doran ist besiegt, die Trophy hab ich nicht bekommen. Und natürlich muss jeder Mist autogesaved werden. Herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf das game gestpßen durch das GT review

...zwar ist mein englisch nicht schlecht
aber ich check nicht wie das spiel ist

...ich frage mich ein paar dinge

-was hats mit dem schwierigkeitsgrad auf sich
-was sind die besonderheiten des games
-was tut man
-was hats mit dem online auf sich
-hmmm erklärt mir bitte allgemein das game :P

ich bin auf das game gestpßen durch das GT review

...zwar ist mein englisch nicht schlecht
aber ich check nicht wie das spiel ist

...ich frage mich ein paar dinge

-was hats mit dem schwierigkeitsgrad auf sich
-was sind die besonderheiten des games
-was tut man
-was hats mit dem online auf sich
-hmmm erklärt mir bitte allgemein das game :P

Du hast viele Fragen, junger Padawan...

- Schwierigkeitsgrad: In dem Spiel muss man recht vorsichtig vorgehen, da es immer wieder Fallen gibt die dich relativ schnell töten. Ausserdem ist fast kein Gegner in dem Spiel zu unterschätzen, wenn du nicht aufpasst und gegen mehrere Gegner (auch leichte) gleichzeitig kämpfst können sie dich recht schnell killen. Man stirbt auf jeden Fall relativ OFT in dem Spiel. Es ist jedoch fast nie unfair, darum motiviert es einen sich selber zu verbessern und weiterzumachen. :-)

- Besonderheiten: Fand die Atmosphäre unglaublich, auch dank des Schwierigkeitsgrades (wenn man Pech hat kann man stundenlang spielen und ist immer noch genauso weit wie vorher... wenn man sich dumm anstellt... ;-) ). Es nimmt einen einfach mit. Oder hat es bei mir zumindest gemacht. Das ist für mich das Herausragende bei dem Spiel.

- Was tut man: Man läuft durch einzelne Level, kämpft sich vor bis zum Bossgegner und tötet diesen. Einfach und praktisch. Dafür bekommst du Seelen, für die du deinen Charakter hochleveln , Magie kaufen, Ausrüstung kaufen / reparieren kannst... die Währung für fast alles in dem Spiel!

- Online: Du spielst praktisch ständig online. Aber generell nicht mit anderen Leuten zusammen, du siehst ab und zu ihre "Schatten" für ein paar Sekunden rumlaufen (können dir nix tun) und du siehst Blutlachen, wenn du die berührst siehst du wie die entsprechende Person gestorben ist. Ausserdem kann man vorgefertigte Nachrichten an die anderen Spieler hinterlassen. Das ist der passive Teil des Online-Gamings, ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel kannst du, wenn du ein Phantom (also tot) bist, entweder anderen Spielern (die noch nicht tot sind) deine Hilfe anbieten, dann kämpfst du Seite an Seite mit ihnen bis der Endgegner (oder du) besiegt ist, oder du kannst in ein anderes Spiel einbrechen um den lebenden zu töten um selber wieder zu leben. Und ganz ganz spät gibt es die Möglichkeit, andere zum Duell herauszufordern.
Hoffe das war einigermaßen verständlich.

- Allgemein: Muss jetzt in die Arbeit, hast du das Demon's Souls Wiki schon angeschaut? Da steht eigentlich alles recht gut drin.

Gruß

Wolpi

Bin jetzt im New Game+ wieder in 1-1. Kann ich Ostrava einfach umhauen um an den Schlüssel zu kommen?

Edit: Hat sich erledigt. Hab ihn abgemurkst und den Schlüssel bekommen.

Toll. Old King Doran ist besiegt, die Trophy hab ich nicht bekommen. Und natürlich muss jeder Mist autogesaved werden. Herzlichen Glückwunsch.

Du bekommst die Trophy erst, wenn du ihn tötest. Am Anfang lässt er dich das Schwert aufnehmen. Danach greifst du ihn nochmal an. Der Kampf wird jetzt aber viel schwerer. Vorher hat er sich ja kaum gewehrt. Wenn er besiegt ist, bekommst du sein Rüstungsset und einen Ring (schnellere Stamina-Regenierung). Bin immer vor ihm weg gerannt und habe ihn dann immer von hinten niedergestochen.

sers leute ich find das spiel geil ,aber hab ein problem nach den phalanx ich komm bis zum boss aber mit einer gruppe passiert mindest 2 mal session end oder die gruppe ist zu blöd für die karte( ok war auch net besser), ich rall die strategie von dem riesen ritter erst hoch laufen alle armbrust schützen killen und dann runter und auf füsse drauf hauen(mit turpine?).

alles im allen ich komm da einfach nicht weiter :D.

Zurück
Top Bottom