PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Frage am die DS Experten, kann ich eigentlich nur mit Random Leuten zusammen Online spielen, oder gibt es eine Möglichkeit sich mit Freunden zu verabreden?

Frage am die DS Experten, kann ich eigentlich nur mit Random Leuten zusammen Online spielen, oder gibt es eine Möglichkeit sich mit Freunden zu verabreden?

Gibt keine WIRKLICHE Möglichkeit...
Ihr müsst alle ungefähr auf einem Level sein, sie müssen dann an einer Stelle halt diese blaue Nachricht hinterlassen und du musst diese Nachricht finden. :-) Also wenn ihr vorher ausmacht wo die Nachricht hinterlassen wird (vielleicht irgendwo versteckt damit kein anderer ran kommt) und du ihre Namen im Spiel weißt, kannst du sie darüber schon gezielt reinholen.
Hab ich noch nie getestet, so sollte es aber funktionieren.

Du musst mit denjenigen, mit denen du zusammenspielen willst folgende Punkte absprechen:

- Zeit
- Abschnitt (1-2, 2-3, etc.)
- Wo du dein Zeichen hinsetzt (könnte ja jemand das Zeichen vorher wegschnappen)
- Seelenlevel (ist dieser zuweit auseinander kannste net miteinander spielen)

Zu beachten ist, dass du nach jedem Abschnitt wieder absprechen musst, was als nächstes, oder dein Kumpel muss den Abschnitt nochmal als Soul Form machen, da nur die Soul Form den Abschnitt abschliessen kann dies nicht als Blue Phantom gilt.

Edit: WICHTIG IST, dass man in einem erledigten Abschnitt keine Blue Eye Stones benutzen kann!

ich habe gerad das purple flame shield erhalten, kann es jedoch nicht tragen. wo genau sehe ich den was für attribute icb brauche um eine waffe oder einen schield benutzen zu können.....

Musst dir im Itemmenu den Schild ansehen. Da stehen diese vier Werte für Kraft, Magie, etc. als Symbole. Ein oder zwei Werte sind vorausgesetzt, bei den anderen steht dann eine Null. Was die Symbole zu bedeuten haben, kannst du auf der englischen Wiki Seite nachlesen.

Sind so komische Symbole, die für die jeweiligen Attribute stehen. Drücke im Inventar einfach "Dreieck" und "Quadrat", damit kannst du die Anforderungen und deine Werte vergleichen. Das Purple Flame Shield braucht afaik eine Stärke von 22. Bei Waffen kannst du deine Stärke um 50% erhöhen, wenn du sie mit zwei Händen führst. Deshalb braucht man bei einem Bogen nicht die geforderten Stärkewerte.

vielen dank für eure hilfe....

ich denk ich werd euch noch mit weitern fragen bombadieren :v:

Edite: habe gerad heal gekauft wusste aber nicht das ich erstmal ein amulett besitzen muss um magie überhaupt anwenden zu können. wo finde ich denn eins?

Zuletzt bearbeitet:
Da verwechselt du was. Auf diesen Weg bekommt man den Insanity Catalyst. Ist zwar ziemlich stark, reduziert aber deine MP auf 50%. Den Talisman of Beast bekommt man von BP Scirvir oder von Mephistopheles.

Ein wirklich geiles Spiel :D.

Habe nun ca. 2,5 Stunden gespielt und bin noch immer in 1-1 (bislang nicht 1 Level aufgestiegen [Soul Level 4] ;)).

Mir gefällt die Technik (kein Tearing, keine störenden Ladezeiten etc. - zwar geht die Framerate manchmal runter, aber ist verschmerzbar) und vor allem die Atmo des Spiels (Drache auf der Brücke z.B.) ... werde heute Abend auf jeden Fall noch weiterspielen.

hat schon jemand der sie asia version hatte die US gespielt? werden die trophies erkannt?
das die savegames nicht funktionieren wurde ja schn bestätigt...

hat schon jemand der sie asia version hatte die US gespielt? werden die trophies erkannt?
das die savegames nicht funktionieren wurde ja schn bestätigt...

Die US Version hat eigene Trophys falls du das meinst. Einer aus meiner Freundesliste hat die US Version und wenn ich Trophys vergleiche steht da 2x Demons Souls.

Toll, da schreibe ich einen schönen Blog-Eintrag zu Demon's Souls und dann wird er gelöscht :shakehead:.
(war wohl ein Systemfehler ...)

Naja, was soll's:

Spiel ist grandios (habe vorhin gerade mal 1-1 beendet) und es hat jede hohe Wertung mehr als verdient 8)!

Edit:
Ah, mein Blog-Eintrag wurde doch noch gezeigt - sehr schön :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom