KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
True-Edel-Ramschgamer.
![]()
Wenn schon, denn schon: True-Edel-Fuchtel-Ramschgamer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
True-Edel-Ramschgamer.
![]()
wenn ich jetzt richtig gelesen habe muss mann souls sammeln damit man verschiedene fertigkeiten hoch lvln kann? sorry für die noob fragen habe das game noch nicht, möchte mich so gut es geht vorbereiten....
Soulsucker bekommst du erst ganz am Ende. 4-2 eignet sich noch besser zum Seelenfarmen. Einfach am Anfang mit dem Bogen den Reaper platt machen und man bekommt ca. 5000 Seelen.
Soulsucker bekommst du erst ganz am Ende. 4-2 eignet sich noch besser zum Seelenfarmen. Einfach am Anfang mit dem Bogen den Reaper platt machen und man bekommt ca. 5000 Seelen.
Also ich brauch für nen Reaper 2 Arrows wenn ich da zu ihm hinlaufe und auf ihn einhacke brauche ich mindestens gleichlange, eher länger. Ausserdem ist es mit Bogen total ungefährlich.Ach, oder du springst da zwischen den Brücken runter, dem Reaper auf den Kopf und hackst schnell auf ihn ein bis er hinüber ist.Geht schneller!
Der zieht nach 1-2 wenn du 1-1 abgeschlossen hast und kann da ganz einfach vom Turm aus erschossen werden ... mit viel Geduld.Bringt es einem eigentlich irgendwas den feuerspuckenden Drachen am Ende von 1-1 zu killen?
Wollt dem mit nem Compound Longbow+4 gleich mal Saures geben![]()
Der zieht nach 1-2 wenn du 1-1 abgeschlossen hast und kann da ganz einfach vom Turm aus erschossen werden ... mit viel Geduld.
Bringt es einem eigentlich irgendwas den feuerspuckenden Drachen am Ende von 1-1 zu killen?
Wollt dem mit nem Compound Longbow+4 gleich mal Saures geben![]()
WTF?!?
Kann es sein, dass ich auch mal Glück habe?
Laut Axelmusic:
Demon's Souls (Deluxe Edition)
October 20th 21:00 (CEST) Completed and shipped
![]()
Ich hab jetzt eben "thirst" gelernt .... schade dass ich nicht mal annäherungsweise genug MP habe als dass ich es nutzen könne
BTW der Boss von 3-3 war irgendwie ein schlechter Witz, der hat mir ja fast schon leid getan so erbärmlich waren seine Versuche mir Schaden zu machen![]()
ja du hast glück gehabt - beneidenswert.
wenigstens bekomme ich die version mit artbook und soundtrack - ist ja auch was.
Dann haste entweder offline gespielt, oder der Old Monk hat keinen geeigneten Spieler gefunden, den er in deine Welt schleussen konnteDenn eigentlich wäre dies ein PvP Kampf geworden^^
Vielleicht war sein Gegner auch erbärmlich, WEIL er ein Spieler war?![]()