PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Mein Char ist ziemlich ausgeglichen. Die niedrigsten Werte habe ich glaube bei Stärke und Glück (um die 15). Bei Magie usw. gehe ich meist soweit, das ich mir noch einen Zauber/Miracle mehr merken kann. Manche Sprüche nehmen ja gleich 3 Plätze ein und damit man Thirst sprechen kann, braucht man 200 MP. Mein Sticky Bow will ich auch noch auf +5 bringen, dafür fehlen mir aber noch ein paar Chunks. Habe ja aber noch die Crystal Lizards in 2-2, die hoffentlich welche fallen lassen.

wenn ich jetzt richtig gelesen habe muss mann souls sammeln damit man verschiedene fertigkeiten hoch lvln kann? sorry für die noob fragen habe das game noch nicht, möchte mich so gut es geht vorbereiten....

wenn ich jetzt richtig gelesen habe muss mann souls sammeln damit man verschiedene fertigkeiten hoch lvln kann? sorry für die noob fragen habe das game noch nicht, möchte mich so gut es geht vorbereiten....

Genau, Souls werden für praktisch alles verwendet. Um die Skills hochzuleveln, Zaubersprüche zu lernen, Gegenstände zu kaufen... alles wird mit Seelen bezahlt! :-)

Hi :-)
Kann mir einer sagen wo ich den Soulsuker Zauber herbekomme und wo man mit nem Level 36 Charakter gut Seelen farmen kann ohne dass es ewig dauert? Momentan hab ich den Ring of Avarice ausgerüstet und mach in 4-1 die ganze Zeit die Skelette platt.

Soulsucker bekommst du erst ganz am Ende. 4-2 eignet sich noch besser zum Seelenfarmen. Einfach am Anfang mit dem Bogen den Reaper platt machen und man bekommt ca. 5000 Seelen.

Soulsucker bekommst du erst ganz am Ende. 4-2 eignet sich noch besser zum Seelenfarmen. Einfach am Anfang mit dem Bogen den Reaper platt machen und man bekommt ca. 5000 Seelen.

Ach, oder du springst da zwischen den Brücken runter, dem Reaper auf den Kopf und hackst schnell auf ihn ein bis er hinüber ist. :-) Geht schneller!

Ach, oder du springst da zwischen den Brücken runter, dem Reaper auf den Kopf und hackst schnell auf ihn ein bis er hinüber ist. :-) Geht schneller!
Also ich brauch für nen Reaper 2 Arrows wenn ich da zu ihm hinlaufe und auf ihn einhacke brauche ich mindestens gleichlange, eher länger. Ausserdem ist es mit Bogen total ungefährlich.

Nachdem ich jetzt meinen Chara mit etwas HP und Stamina ausgestattet habe ist das Spiel plötzlich viel einfacher :lol:
Hab gerade 1-2, 3-1 und 3-2 erledigt und bin nur durch runterfallen und einmal durch ein Black Phantom gestorben. Ich fühle mich schon fast übermächtig :o aber das Spiel hat sicher noch was auf Lager was mir dieses Gefühl wieder vernichten wird :lol:

In 3-2 habe ich von nem Lizard einen Pure Moonlightstone bekommen, jetzt bin ich am überlegen ob ich meinen Moonlight Spear auf +5 bringen soll oder mir das für was anderes aufheben sollte.

Bringt es einem eigentlich irgendwas den feuerspuckenden Drachen am Ende von 1-1 zu killen?
Wollt dem mit nem Compound Longbow+4 gleich mal Saures geben :-)
Der zieht nach 1-2 wenn du 1-1 abgeschlossen hast und kann da ganz einfach vom Turm aus erschossen werden ... mit viel Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt es einem eigentlich irgendwas den feuerspuckenden Drachen am Ende von 1-1 zu killen?
Wollt dem mit nem Compound Longbow+4 gleich mal Saures geben :-)

Hättest deinen Bogen nur auf +3 bringen soll und dann zu einem Sticky (Spiderstone) machen. Habe jetzt einen Sticky C. Longbow +5. Hat zwar eine Weile gedauert bis endlich mal einer einen Chunk of Spiderstone gedropt hat, aber das Resultat überzeugt vollkommen. War meine erste Upgrade-Trophie. Bei den anderen fehlen mir noch ein paar Steinchen. Hat jemand einen Pure Darkmoonstone zuviel? Würde auch irgendwas dafür hergeben, aber in diesem Spieldurchgang kann ich leider keinen mehr bekommen. Bin glaube ich so Level 75.

Ich hab jetzt eben "thirst" gelernt .... schade dass ich nicht mal annäherungsweise genug MP habe als dass ich es nutzen könne :ugly:

BTW der Boss von 3-3 war irgendwie ein schlechter Witz, der hat mir ja fast schon leid getan so erbärmlich waren seine Versuche mir Schaden zu machen :lol:

Ich hab jetzt eben "thirst" gelernt .... schade dass ich nicht mal annäherungsweise genug MP habe als dass ich es nutzen könne :ugly:

BTW der Boss von 3-3 war irgendwie ein schlechter Witz, der hat mir ja fast schon leid getan so erbärmlich waren seine Versuche mir Schaden zu machen :lol:

Dann haste entweder offline gespielt, oder der Old Monk hat keinen geeigneten Spieler gefunden, den er in deine Welt schleussen konnte ;) Denn eigentlich wäre dies ein PvP Kampf geworden^^

Zurück
Top Bottom