PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Was genau ist ein Archdemon? So einen soll ich nämlich töten bevor ich in 1.3 reindarf :-?

Jupp die Shadowmen, die net beim Tod des Grimreapers verschwinden + die mini-stingrays nerven.... aber stimmt, der Flamelurker oder der Maneater waren ekliger :ugly:

die Stingrays haben mich auch zu Tode genervt, bis ich mal den Thief Ring ausgerüstet hatte, dann ließen sie mich ENDLICH in ruhe gegen die Skelette kämpfen. Dann dieser 2. Drecksreaper, ich willn schön schnell umhauen und fall mit ihm in die tiefe da zufällig genau hinter ihm der Abgrund ist :uglyclap:
Der dritte Reaper hat mich dann auch nochmal zerfetzt, mit seinem Hinterhalt um die Ecke.

Gibts eigentlich ne besonders empfehlenswerte Waffe auf die man hin arbeiten sollte? Lauf momentan hauptsächlich mit nem Uchigatana+5 rum.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne besonders empfehlenswerte Waffe auf die man hin arbeiten sollte? Lauf momentan hauptsächlich mit nem Uchigatana+5 rum.

du kriegst die beste waffe im spiel durch den story verlauf,bzw kannst sie dann im new game+ sogar noch stärker schmieden,glaub die seele vom endboss braucht man dafür (die waffe ist aber tendency abhängig,also entweder pure white oder pure black muss man sein damit sie richtig reinhaut)

So, nun auch Demon's Souls bei Axelmusic bestellt ... natürlich die Deluxe-Edition.

Habe lange Zeit für kein Spiel mehr als 30 Euro bezahlt - wehe, das Spiel ist es nicht wert ;).

leider gibt es die deluxe bei axelmusic nicht mehr.
hatte sie selber über 2 wochen vorbestellt und danach die info von axelmusic bekommen, dass sie keine mehr nachbekommen.
dann bin ich halt auf die version mit artbook und soundtrack umgeschwenkt.

edit:
ich sehe gerade die haben die deluxe wieder reinbekommen - scheiss laden :x - bei meiner alten bestellung steht noch dabei: "deleted - no longer available from the supplier" und dann hab ich extra die andere genommen.

4.2 war mal pain in the ass :ugly: zum Glück war der Boss leicht.

Wenigstens bekommt man für das Level viele Seelen. Den dritten Reaper kann man übrigens ganz leicht besiegen, wenn man nach dem Nebeltot nochmal zurück läuft. Bisher war 5-2 das nervigste Level und das will ich jetzt auch noch in Pure Black spielen :neutral:.

Bei den Waffe kommt es auf deine Stats an. Wenn du hohe Magie hast, ist z.B. Cresent gut und bei Dex Sharp. Dann gibt es noch die Unique Waffen, welche auch ihre Vorteile haben. Renne immer noch mit einem Cresent Flachion +4 rum. Das Uchigatana finde ich irgendwie zu lang und wenn man mit Schild rum läuft, sieht das einfach nicht aus.

hatte sie selber über 2 wochen vorbestellt und danach die info von axelmusic bekommen, dass sie keine mehr nachbekommen.

edit:
ich sehe gerade die haben die deluxe wieder reinbekommen - scheiss laden :x - bei meiner alten bestellung steht noch dabei: "deleted - no longer available from the supplier" und dann hab ich extra die andere genommen.

hatte das problem auch verdammter axel, hab es jetzt über ebay bestellt mit versand 64€ mal sehn wie lange das dauert....

Zuletzt bearbeitet:
Das Uchigatana finde ich irgendwie zu lang und wenn man mit Schild rum läuft, sieht das einfach nicht aus.

Ist Geschmackssache, laufe atm mit Dragon Bone Smasher (brauch für upgrade colorless demon soul), nem compound long bow +4 (will ich beim 2. durchgang zu nem lavabow upgraden) und dem purple flame shield +4 rum. Finde den Dragon Bone Smasher sehr geil, zwar sehr langsam, aber dafür meist ein one-hit-killer. Wenn man diesen zusätzlich noch mit dem spell light weapon verseht... ouch...

edit:

Na, mal abwarten, ob sie überhaupt meine Bestellung der Deluxe-Edition liefern können - bin da mittlerweile eher skeptisch, wenn ich lese, was sie mit dir gemacht haben ... denke, bis Freitag werde ich wohl mehr wissen, denn momentan steht bei mir
"Verifying stock location and availability at our New York, USA location. If currently in stock, please allow up to 24 hours turn-around time."

Na, mal abwarten, ob sie überhaupt meine Bestellung der Deluxe-Edition liefern können - bin da mittlerweile eher skeptisch, wenn ich lese, was sie mit dir gemacht haben ... denke, bis Freitag werde ich wohl mehr wissen, denn momentan steht bei mir
"Verifying stock location and availability at our New York, USA location. If currently in stock, please allow up to 24 hours turn-around time."

ich drück dir die daumen. :)

ich drück dir die daumen. :)

Aber da ich gerade sehe, dass beim Spiel nun auf deren Homepage "Not Available" steht, wird das wohl nichts - gestern Abend (als ich es bestellte) war es zwar "In stock", aber wird wohl nichts.

Ich warte einfach mal die Tage ab - also will schon die Deluxe Edition des Spiels ... wenn schon, denn schon ;).

Wow, ich hätte nicht erwartet, dass die Deluxe Edition derart knapp sein würde :oops:
Generell hatte ich bei dem Spiel nicht erwartet dass es sich derart gut verkaufen würde, nachdem es bereits seit langem eine englische Asia Version davon gibt, aber freut mich natürlich für Atlus :-)

@Game:
Ich hab jetzt einen "Sticky Compound Long Bow +4" (viel Spiderstone farmen und ich bräuchte noch mehr für +5 :neutral: ) + "Silver Bracelets" + "Ring Avarice" + das Miracle "Evacuate" und Zugang zu 4-2, d.h. jetzt werden erst mal Souls gefarmt bis ich aus meinen total verskillten Chara wieder einen brauchbaren Chara gemacht habe :lol:

Atlus re-stocks Demon's Souls (Deluxe Editions all gone)

This is rather brilliant news. Due to a demand that exceeded initial expectations, Atlus has today announced that it will be shipping out more copies of Demon's Souls so that the multitudes struggling to find a copy can get one. Initially shipped, like most Atlus games, in limited quantities, the amazing PS3 exclusive has been a hard to find as it is to play. Fortunately, a fresh batch of games are on the way, so the rationing can stop!
In less wonderful news, the Deluxe Edition has now completely sold out and Atlus won't be publishing anymore. This means that the 160-page strategy guide is no longer available, and lucky punters who got the slipcased special edition probably have quite the rarity in their hands.
Still, this is great news that Demon's Souls has been so successful that Atlus needs to send more copies out to stores. You don't get to say that often about an Atlus-published game, and I'm thrilled that it's happened with one of the finest RPGs I've ever played. Truly an amazing game, one that deserves all the success it gets.
http://www.destructoid.com/atlus-re-stocks-demon-s-souls-deluxe-editions-all-gone--152463.phtml

DAS Spiel und nciht nur die deluxe Version ist ausverkauft :P

@Game:
Ich hab jetzt einen "Sticky Compound Long Bow +4" (viel Spiderstone farmen und ich bräuchte noch mehr für +5 :neutral: ) + "Silver Bracelets" + "Ring Avarice" + das Miracle "Evacuate" und Zugang zu 4-2, d.h. jetzt werden erst mal Souls gefarmt bis ich aus meinen total verskillten Chara wieder einen brauchbaren Chara gemacht habe :lol:

wie hast du deinen char denn verskillt? isses eigentlich empfehlenswert bei Luck regelmäßig Punkte reinzustecken?

wie hast du deinen char denn verskillt? isses eigentlich empfehlenswert bei Luck regelmäßig Punkte reinzustecken?
Da ich Spiderstones gefarmt habe, habe ich mal etwas auf Luck gegeben was ich später dann recht stark bereut habe da es doch relativ wenig gibt und die Droprate der Gegner scheinbar auch mit speziellem Equipment aufgebessert werden kann.
Mein HP, MP und Stamina Wert sehr niedrig. Das einzige was ich geskillt habe ist Stärke auf 22 damit ich das Purple Flame Shield ausrüsten konnte und Dexterity damit meine Pfeile mehr Schaden machen.
Damit komme ich zwar recht gut durch die Level, aber wenn ich bei nem Bossfight nen kleinen Fehler mache sitze ich wieder am Levelanfang und darf alles nochmal machen.
Aber ich hab vorher schon 50.000 Souls in meinen Chara gesteckt und habe jetzt noch über 630.000, damit kann ich meine Probleme hoffentlich grösstenteils beheben :-)

Heute kam endlich meine Deluxe Edition.

Mit Artbook und Soundtrack/Lösungsbuch. :goodwork:

So, nun auch Demon's Souls bei Axelmusic bestellt ... natürlich die Deluxe-Edition.

Habe lange Zeit für kein Spiel mehr als 30 Euro bezahlt - wehe, das Spiel ist es nicht wert ;).
True-Edel-Ramschgamer. :goodwork:
:uglygw:

edit:
Pwned!
:coolface:

Zurück
Top Bottom