In 4-1 findest du auch einen Compound Long Bow. Aber nur mit Fernkampf bekommt man fast keinen Gegner Tod, meistens muss man nach einem Treffer in den Nahkampf.
Finde das Kampfsystem ebenfalls sehr gut. Jede Waffe fühlt sich anders an und hat Vor- bzw. Nachteile. Das Blocken mit dem Schild ist ein Muss und wenn man gut ist, schafft man sogar einen Parry-Angriff. Man muss auch etwas die Verhaltensweise der Gegner studieren, dann kann man ihren Angriffen leicht ausweichen. Mit den Verlust von Seelen sollte man am Anfang nicht so eng sehen. In der Welt 4 kann man sehr schnell Seelen holen.
Meine einzigen Kritikpunkte bis jetzt:
-an manchen Stellen ruckelt es
-die Story ist eher nebensächlich
-das Spiel erklärt viele Dinge nicht richtig und ohne wiki ist man häufig aufgeschmissen
Ein Tod wird bei dem Spiel halt härter bestraft als bei anderen Spielen. Es gibt keine Rücksetzpunkte und somit sollte man halt überlegt vorgehen. Dadurch ergibt sich aber auch eine tolle Atmosphäre. Wer einfach auf die Gegner drauf losstürmt und sich übermächtig fühlen will, wird schnell eines Besseren belehrt. Wenn man sich darauf einlässt, wird man mit einem genialem Spiel belohnt. Ist aber Gewiss kein Spiel für Zwischendurch oder für die große Zielgruppe.
Die Tendency ist in jeder Welt anders. Durch das Online-Gaming verändert sie sich etwas. Mit Hilfe der Karte ist es oftmals schwer zu erkennen, in welcher Tendency man sich gerade befindet. Pure Black sieht so aus wie der kaputte Stein. Hier findet man ein Black Phantom NPC (lässt meist einen speziellen Gegenstand fallen) und einen Primeval Demon (lässt häufig Colourless Demon Soul fallen). Bei Pure White gibt der Stein ein rosa Leuchten ab und man trifft den gleichen NPC wie in Pure Black. Außerdem sind hier häufig neue Pfade offen, mit denen man vorher unerreichbare Gegenstände holen kann.
Finde das Kampfsystem ebenfalls sehr gut. Jede Waffe fühlt sich anders an und hat Vor- bzw. Nachteile. Das Blocken mit dem Schild ist ein Muss und wenn man gut ist, schafft man sogar einen Parry-Angriff. Man muss auch etwas die Verhaltensweise der Gegner studieren, dann kann man ihren Angriffen leicht ausweichen. Mit den Verlust von Seelen sollte man am Anfang nicht so eng sehen. In der Welt 4 kann man sehr schnell Seelen holen.
Meine einzigen Kritikpunkte bis jetzt:
-an manchen Stellen ruckelt es
-die Story ist eher nebensächlich
-das Spiel erklärt viele Dinge nicht richtig und ohne wiki ist man häufig aufgeschmissen
Ein Tod wird bei dem Spiel halt härter bestraft als bei anderen Spielen. Es gibt keine Rücksetzpunkte und somit sollte man halt überlegt vorgehen. Dadurch ergibt sich aber auch eine tolle Atmosphäre. Wer einfach auf die Gegner drauf losstürmt und sich übermächtig fühlen will, wird schnell eines Besseren belehrt. Wenn man sich darauf einlässt, wird man mit einem genialem Spiel belohnt. Ist aber Gewiss kein Spiel für Zwischendurch oder für die große Zielgruppe.
Die Tendency ist in jeder Welt anders. Durch das Online-Gaming verändert sie sich etwas. Mit Hilfe der Karte ist es oftmals schwer zu erkennen, in welcher Tendency man sich gerade befindet. Pure Black sieht so aus wie der kaputte Stein. Hier findet man ein Black Phantom NPC (lässt meist einen speziellen Gegenstand fallen) und einen Primeval Demon (lässt häufig Colourless Demon Soul fallen). Bei Pure White gibt der Stein ein rosa Leuchten ab und man trifft den gleichen NPC wie in Pure Black. Außerdem sind hier häufig neue Pfade offen, mit denen man vorher unerreichbare Gegenstände holen kann.