PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Du fängst genau dort wieder an wo du das Spiel beendet hast. Die Nebeldinger haben, so weit ich das beurteilen kann, keine spezielle Funktion. Soll einem wohl nur das Gefühl geben, das es voran geht. :goodwork:

Durch die Nebel kann nur der Host schreiten. Er verhindert also, dass blaue und schwarze Phantome zu weit voranschreiten.

hey leute wollte mir gerad demon souls deluxe edition bei videogameplus.ca bestellen, nun sobald ich meine ganzen kk daten eingegeben habe und die bestellung jetzt ordern möchte erscheint ne neue seite mit dem kommentar :Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden:

so wird das game gelistet:

1 x Demons Souls [DELUXE EDITION] [BONUS ARTBOOK/CD INCLUDED] - PS3 (LIMIT 1 PER CUSTOMER) (Back Order) 0% $79.99CDN

was meinen die mit Back oder? wenn es vergriffen wäre dann würde doch out of stock oder sold out stehn...
sorry für OTT

Zuletzt bearbeitet:
hey leute wollte mir gerad demon souls deluxe edition bei videogameplus.ca bestellen, nun sobald ich meine ganzen kk daten eingegeben habe und die bestellung jetzt ordern möchte erscheint ne neue seite mit dem kommentar :Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden:

so wird das game gelistet:

1 x Demons Souls [DELUXE EDITION] [BONUS ARTBOOK/CD INCLUDED] - PS3 (LIMIT 1 PER CUSTOMER) (Back Order) 0% $79.99CDN

was meinen die mit Back oder? wenn es vergriffen wäre dann würde doch out of stock oder sold out stehn...
sorry für OTT
Es ist bestellt und eine Neulieferung ist demnach auch zugesagt. Aber wohl in so geringer Menge, dass jeder Kunde nur eins davon bestellen darf. Scheint nun schon rar zu werden. Am besten du schreibst denen mal eine Mail deswegen, wenn du Probleme hast die Bestellung abzuschliessen.

hab nachdem 1.1 geschafft war, 2.1 probiert, bin auch gut durchgekommen, bist zum Boss :ugly: Ich schätze irgendwas mit Feuerresi wäre da angebracht bevor ich den nochmal probiere. Nen Tip wo ich sowas herkriege?

hab nachdem 1.1 geschafft war, 2.1 probiert, bin auch gut durchgekommen, bist zum Boss :ugly: Ich schätze irgendwas mit Feuerresi wäre da angebracht bevor ich den nochmal probiere. Nen Tip wo ich sowas herkriege?

purple flame shield von 1-1 beim drachennest. Dann bei 2-1 auf den Boss zulaufen mit schild. Warten, bis die Nahkampfangriffe durch sind und dann ein paar mal zusetzen. Sobald er sich erholt zurücklaufen durch den Gang zum nebel und zum Boss sehend an der rechten Wand verschanzen bis sein Feueratem durch ist. Das dann solange wiederholen, bis der Boss tot ist^^

den roten Drachen dann mit Pfeilen verscheuchen oder was :v:
Bogen brauch ich auch noch, schätze der vom händler in 1.1 ist die nächste Möglichkeit.

Bogen brauch ich auch noch, schätze der vom händler in 1.1 ist die nächste Möglichkeit.

Der Händler ist weiter gezogen, in 1-2 ;) aber da kannst du den Drachen auch besser "bekämpfen". Einfach auf die Zinnen des ersten Turms stellen und fire away ^^

... braucht allerdings so an die 100 - 120 Pfeile :v:

Der Short Bow reicht für den roten Drachen. Nen paar mal leveln und 80 bis 100 Pfeile auf ihn schießen (vom 1. Turm ins 1-2 aus) und er is Geschichte. Dann alles im Drachenest in 1-1 aufsammeln und Strenght auf 22 leveln, damit man den Purple Flame Shield tragen kann.

Leveln tut man am Anfang sehr gut in 4-1 - man braucht nen Zauberstab und den ersten Feuerzauber und kann damit pro Durchgang so 3000 oder mehr Seelen abräumen.

Den Endgegner aus 2-1 schlägt man, indem man den Thief Ring anzieht und sich einfach rechts an die Wand stellt. Die Spinne immer mit Pfeilen eindecken und wenn sie ihren Feuerzauber oder die Spinnennetze verschießt einfach den Purple Flame Shield hochhalten.

war grad nochmal beim drachen, aber der war ausgeflogen, schätze wegen der world tendency :-? (die ich noch nicht 100% blicke)

naja alles eingesammelt, aber werd wohl wie schon gesagt wurde noch leveln müssen um das Ding tragen zu können.

hab auch ne Armbrust gefunden, kann man mit dem Ding auch zielen/ranzoomen, oder geht das nur mit nem Bogen?

Zuletzt bearbeitet:
@Laxi: Wenn du 1-1 geschafft hast, ist der Drache verschwunden und taucht in 1-2 wieder auf. Hier kannst du ihn auch töten.

Zum Endgegner in 2-1: Den Thiefring (sollte man sowieso immer tragen; Fundort 1-1 bei Ostrava) anlegen, damit man etwas Ruhe vor ihm hat. Dann mit Magie oder Bogen etwas auf ihn schießen, danach ausweichen. Diese Taktik funktioniert bei vielen Endgegnern.

Gestern das Black Phantom aus Welt 3 besiegt. Der war nicht so einfach zu besiegen, weil er einen Nahkampfwaffe hat die magischen Schaden macht. Somit nützt das Blocken nicht viel. Habe ihn dann etwas aus getrickst. Einfach anlocken und dann die Beine in die Hand nehmen. Irgendwann bricht er die Verfolgung ab, dann wieder zu ihm und von hinten niederstechen. Muss man eine Weile wiederholen, bis er endlich Tod ist. Als Waffe eignet sich hierfür optimal ein Fatal Secret Dagger.

@Bloodsight: Ist natürlich blöd. Bekommst doch so auch keine white Char. Tendency mehr.

Es ist bestellt und eine Neulieferung ist demnach auch zugesagt. Aber wohl in so geringer Menge, dass jeder Kunde nur eins davon bestellen darf. Scheint nun schon rar zu werden. Am besten du schreibst denen mal eine Mail deswegen, wenn du Probleme hast die Bestellung abzuschliessen.

alles klar werd den mal ne mail schreiben...

danke für deine antwort !

Zurück
Top Bottom