Wolpertier
L10: Hyperactive
Bin mir nicht sicher ob ich hardcore genug für den Titel bin, aber werd ich sehen sobald mein Exemplar eintrifft! ;-) Schlimmstenfalls hab ich mir gleichzeitig noch Sacred 2 bestellt, glaub das ist leichter... hehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was muss ich genau tun um den friends ring zu bekommen?.
Du brauchst nur pure white character Tendency und musst das Monumental paar mal ansprechen.
Wenn du noch nicht pure white hast solltest du mal versuchen ein paar schwarze phantome in deine Welt zu locken und sie zu töten. Damit gehts am schnellsten.
Dumme Frage. Aber in manchen Videos sieht man, wie er sein Schwert durch den Gegner bohrt und ihn mit dem Fuß umtritt.
Bis jetzt ist diese Animation nicht bei mir vorgekommen. Geht das überhaupt?
Bin bis jetzt sehr begeistert von dem Game und bin erst in 1-2!
P.S. Kumpel kauft sich jetzt sogar auch eine PS3. Hat eine 360 und Wii. Das Game hat ihn überzeugt!
Dumme Frage. Aber in manchen Videos sieht man, wie er sein Schwert durch den Gegner bohrt und ihn mit dem Fuß umtritt.
naja aber wenn demonbrand mir 130 atk und 110 magatk anzeigt müsste ich doch schon pure white sein oder?
ich weis nicht ob ich noch black phantoms anlocken kann da ich die bosse bis auf den finalen schon alle gekillt hab... zumindest dringt niemand in mein dungeon ein wenn ich irgendwo in body form rumlaufe...
als blue phantom sterben hat zumindest nichts an der charakter tendency verändert?! ist das also falsch was im wiki steht?
hab dann gleich mal 1-1 im NG+ gemacht und merkt eigendlich wenig das das game viel schwerer geworden ist... ok die gegner brauchen jetzt manchmal 2 treffer damit sie umfliegen aber selbst der red eye knight war absolt kein problem halte schließlich auch selber mehrere treffer aus...
könnte aber auch daran liegen das ich mit lvl84 wahrscheinlich etwas höher bin als normalerweise beim start vom ng+
Omikron schrieb:Spiel mal im ng+ durch und fang das Spiel nochmal mit einem neuen Charkter an. Das wird dir wie ein Spaziergang vorkommen.
Ich bin mittlerweile lvl150 im ng++++.
warum mit einem neuen char beginnen dann ist man ja wieder im normalen NG ? (wo ich abschnitt 1-1 wesentlich schwerer fand als jetzt im NG+ mit meinem char)
naja ich mein beim ersten mal hab ich sicher mehr als 3 treffer gebraucht um den blue knight umzulegen... auch die gegner am anfang gingen nicht mit 1 treffer zu boden...