PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Bin mir nicht sicher ob ich hardcore genug für den Titel bin, aber werd ich sehen sobald mein Exemplar eintrifft! ;-) Schlimmstenfalls hab ich mir gleichzeitig noch Sacred 2 bestellt, glaub das ist leichter... hehe.

Genau das macht es doch aus! :D

So etwas brauche ich mal wieder.

P.S. Gerade meinen Händler genervt. Er hat es sicher bis morgen.
Ging per Express raus!

es ist nicht schwer.... man darf nur einfach nicht vorstürmen sondern sollte langsam vorgehen und die gegner am besten einzeln bekämpfen dann dürfte man echt keine schwierigkeiten haben (zumindest beim ersten durchspielen!)

Habe heute meine Kopie nach drei Wochen endlich erhalten. Der Briefumschlag wurde vom Zoll aufgemacht und dann wieder versiegelt. Da der Brief als gift deklariert wurde und keine Rechnung beilag, wurde er weitergeleitet.

Der ebay Verkäufer aus Hong Kong, bei wem ich das Spiel gekauft habe, hat in einer Woche über hundert Demon's Souls verkauft und wurde dannn von ebay gebannt, obwohl er bereits über 60 positive Wertungen hatte(100% positive). In einem Forum las ich eine Vermutung, daß er außgerechnet deswegen gebannt wurde, weil er die Spiele beim Versand immer als gift deklarierte und das auch noch auf seiner ebay-Seite angab.

was muss ich genau tun um den friends ring zu bekommen?

hab demonbrand ausgerüstet da steht atk 130 magatk 110 also müsste ich doch pure white charakter tendency haben?! aber er sagt die ganze zeit nur ob ich schon oben im pantheon war... egal ob ich ihn als soul oder human anspreche...
mach ich was falsch? oder bin ich einfach noch nicht in pure white? würd das noch gerne erledigen bevor ich zum endboss gehe... (hab auch noch 2 mal als blue phantom gespielt und mich selbst gekillt wie das im wiki steht hat aber nichts an der character tendency geändert) oder muss ich als blue phantom doch den boss killen...

was muss ich genau tun um den friends ring zu bekommen?.

Du brauchst nur pure white character Tendency und musst das Monumental paar mal ansprechen.

Wenn du noch nicht pure white hast solltest du mal versuchen ein paar schwarze phantome in deine Welt zu locken und sie zu töten. Damit gehts am schnellsten.

Ich spiele einen reinen Magier. Bis jetzt habe ich nur Phalanx und Tower Knight gekillt. Kriege ich im späteren Spielverlauf irgendwo Probleme, wenn ich keinen Bogen/gute Waffen/hohe Stärke besitze?

Du brauchst nur pure white character Tendency und musst das Monumental paar mal ansprechen.

Wenn du noch nicht pure white hast solltest du mal versuchen ein paar schwarze phantome in deine Welt zu locken und sie zu töten. Damit gehts am schnellsten.

naja aber wenn demonbrand mir 130 atk und 110 magatk anzeigt müsste ich doch schon pure white sein oder?

ich weis nicht ob ich noch black phantoms anlocken kann da ich die bosse bis auf den finalen schon alle gekillt hab... zumindest dringt niemand in mein dungeon ein wenn ich irgendwo in body form rumlaufe...

als blue phantom sterben hat zumindest nichts an der charakter tendency verändert?! ist das also falsch was im wiki steht?

ist es egal ob man das monumental als mensch oder seele anspricht?

Dumme Frage. Aber in manchen Videos sieht man, wie er sein Schwert durch den Gegner bohrt und ihn mit dem Fuß umtritt.

Bis jetzt ist diese Animation nicht bei mir vorgekommen. Geht das überhaupt? :)

Bin bis jetzt sehr begeistert von dem Game und bin erst in 1-2! :D

P.S. Kumpel kauft sich jetzt sogar auch eine PS3. Hat eine 360 und Wii. Das Game hat ihn überzeugt!

Dumme Frage. Aber in manchen Videos sieht man, wie er sein Schwert durch den Gegner bohrt und ihn mit dem Fuß umtritt.

Bis jetzt ist diese Animation nicht bei mir vorgekommen. Geht das überhaupt? :)

Bin bis jetzt sehr begeistert von dem Game und bin erst in 1-2! :D

P.S. Kumpel kauft sich jetzt sogar auch eine PS3. Hat eine 360 und Wii. Das Game hat ihn überzeugt!

Dann soll dein Kumpel sich gleich die anderen exclusiven Tophits für Ps3 nachholen - wie Metal Gear Solid 4 :aargh: oder Uncharted :)

Demon Souls ist echt für viele Gamer eine Überraschung. In Japan sogar besser eingeschlagen,als erwartet wurde. Bald kommt der US-Release :)

An Gegner von Hinten heranschleichen und angreifen. Das gilt als Backstab und hat solche Animationen. Ich glaube das funktioniert allerdings nicht mit allen Waffen.

so hab das mit der charakter tendency dann doch irgendwie hinbekommen hab mir dann gleich beide ringe geholt... und jetzt mein game zum ersten mal beendet (~50 stunden lvl 84 alle pure black und pure white tendency events) hab mir eigendlich ziemlich viel zeit gelassen...

hab dann gleich mal 1-1 im NG+ gemacht und merkt eigendlich wenig das das game viel schwerer geworden ist... ok die gegner brauchen jetzt manchmal 2 treffer damit sie umfliegen aber selbst der red eye knight war absolt kein problem halte schließlich auch selber mehrere treffer aus...
könnte aber auch daran liegen das ich mit lvl84 wahrscheinlich etwas höher bin als normalerweise beim start vom ng+

naja aber wenn demonbrand mir 130 atk und 110 magatk anzeigt müsste ich doch schon pure white sein oder?
ich weis nicht ob ich noch black phantoms anlocken kann da ich die bosse bis auf den finalen schon alle gekillt hab... zumindest dringt niemand in mein dungeon ein wenn ich irgendwo in body form rumlaufe...
als blue phantom sterben hat zumindest nichts an der charakter tendency verändert?! ist das also falsch was im wiki steht?

Schwarze Phantome können nur eindringen, wenn du in Körperform rumläufst und den Boss in dem Abschnitt noch nicht besiegt hast. Wenn du dich allerdings als blauen Phantom beschwören lässt, kann wiederrum ein schwarzes Phantom in die Welt des Hosts eindringen.

Das, was im Wiki über die blauen Phantome steht ist auch nach meiner Erfahrung falsch. Nach dem Patch hat sich ja einiges im Online Modus verändert. Vielleicht war das früher so.

hab dann gleich mal 1-1 im NG+ gemacht und merkt eigendlich wenig das das game viel schwerer geworden ist... ok die gegner brauchen jetzt manchmal 2 treffer damit sie umfliegen aber selbst der red eye knight war absolt kein problem halte schließlich auch selber mehrere treffer aus...
könnte aber auch daran liegen das ich mit lvl84 wahrscheinlich etwas höher bin als normalerweise beim start vom ng+

Spiel mal im ng+ durch und fang das Spiel nochmal mit einem neuen Charkter an. Das wird dir wie ein Spaziergang vorkommen.

Ich bin mittlerweile lvl150 im ng++++.

Du kannst dich - wie bereits gesagt - von hinten anschleichen und den Gegner dann aufspießen. Eine andere Methode ist das Parieren, dabei musst du entweder einen Schild und Dolch in der linken Hand halten und eine gegnerische Attacke im richtigen Moment mit L2 parieren. Dadurch kommt der Gegner ins Straucheln und du kannst mir R1 die Animation einleiten.

Klappt aber nicht mit jedem Schild, Dolch oder gegnerischem Angriff

Zuletzt bearbeitet:
Omikron schrieb:
Spiel mal im ng+ durch und fang das Spiel nochmal mit einem neuen Charkter an. Das wird dir wie ein Spaziergang vorkommen.

Ich bin mittlerweile lvl150 im ng++++.

warum mit einem neuen char beginnen dann ist man ja wieder im normalen NG ? (wo ich abschnitt 1-1 wesentlich schwerer fand als jetzt im NG+ mit meinem char)

warum mit einem neuen char beginnen dann ist man ja wieder im normalen NG ? (wo ich abschnitt 1-1 wesentlich schwerer fand als jetzt im NG+ mit meinem char)

Ok ich kenn jetzt nicht deinen genauen Skills und Ausrüstungen, aber NG+ ist auch unter Berücksichtigung der stärkeren Spielfigur normalerweise viel schwieriger als das normale NG. Es kommt dir nur leichter vor, da du selbst einfach besser in dem Spiel geworden bist.;)

Ich hab einfach mal aus Spaß zwei neue Charakter(Knight&Magic) erstellt und war ganz schön überrascht wie einfach Demon´s Souls plötzlich geworden ist.

Vom NG+ auf NG++ habe ich keinen Schwierigkeitsgradanstieg bemerken können.

naja ich mein beim ersten mal hab ich sicher mehr als 3 treffer gebraucht um den blue knight umzulegen... auch die gegner am anfang gingen nicht mit 1 treffer zu boden...

naja ich mein beim ersten mal hab ich sicher mehr als 3 treffer gebraucht um den blue knight umzulegen... auch die gegner am anfang gingen nicht mit 1 treffer zu boden...

Du hast ja gesagt, dass du erst bei 1-1 bist. Spiel ein bischen weiter du wirst es schon noch merken.
Selbst wenn ich Total Protection aktiviert habe stampft mich der Black Giant Goblin in 5-2 mit zwei schlägen in den Boden.

Btw welche Klasse, Rüstung, Skills und Waffen hast du eigentlich?

naja hab jetzt mal 2-1 gecleart auch ohne probleme... die skelette am anfang von 4-1 brauchen auch nur 2 schläge...

bin tmpknight hab die brushwoodrüstung an und soul/demon brand bzw. moon winged spear als waffe bogen ist white bow... welche lvl die waffen haben kann ich jetzt nicht sagen... geskilled ist eigendlich alles relativ gleichmäßig wobei ich luck zurzeit etwas hochziehn versuche weil ich nen pure moonlightstone brauche... (kriegt man ja nur beim c.gecko in 3-2/3 oder so)

EDIT:
was sind eignedlich die besten waffen im spiel? das wiki hilft mir da nicht wirklich weiter da ich nicht weis wie gut die waffen sind nachdem sie aufs maximum gebracht wurden... zB ein viscous compound bow würde ja ein S bekommen und dadurch deutlich mehr bonus als zB der white bow welcher halt mehr rohpower hat...

würde gerne von jeder waffengattung die ultimative waffe haben... nur ist das schwer wenn man nicht genau weis worauf man hinarbeiten soll ;)

bekommt man alle waffen so oft man will? also auch soulbrand und demonbrand und die ganzen anderen waffen die man so aus steinen zieht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst können wir ein bischen Erze tauschen gehn. Ich habe nämlich 3 Pure Moonlightstones.

Ja du bekommst alle Waffen so oft du willst. Auch diese Einzigartigen, die man durch Pure Black/White events erhält oder Waffen die du aus Steinen ziehst. Die sind im NG+ wieder da.

Die stärkste Waffe ist afaik der Meat Cleaver. Hat S auf Stärke und Dexter, A auf Faith.
Der stärkste Bogen ist der viscous compound longbow

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom