Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man seine eigene Bewertung aus Coop-Spielen irgendwo sehen?
@Omikron
gibts nicht nen +-10 lvl cap?
Alle 3 Waffen haben den selben Basiswert. Der Grund für den erhöhten Bonus beim Sais liegt im Dexter Attribut. Alle Waffen werden normalerweise mit beiden Händen getragen. Legst du die Waffe in nur eine Hand, so reduziert sich der Angriffsbonus. Je höher dein Dexter Bonus ist desto geringer fällt dieser Angriffsverlust aus. Wenn du die Waffen in beide Hände nimmst haben alle drei den selben Angriffswert.# Mirdan Hammer +10
* Physical Attack 190 +176 (Str 99, Dex 99)
* C/D/-/-
# Halberd +10
* Physical Attack 190 +176 (Str 99, Dex 99)
* C/D/-/-
# Sais +10
* Physical Attack 190 +184 (Str 99, Dex 99)
* D/C/-/-
Ich spiele einen reinen Magier. Bis jetzt habe ich nur Phalanx und Tower Knight gekillt. Kriege ich im späteren Spielverlauf irgendwo Probleme, wenn ich keinen Bogen/gute Waffen/hohe Stärke besitze?
bei dem large shield würd ich aber auch das brushwood shield dazu nehmen da es das einzige mit 100% fire defense ist.. (die atk werte von den schilden sind unwichtig)
Nein, die Magieabwehr wird auf Kosten der Schlagresistenz erhöht, ohne dass dabei die maximale Magieabwehr erreicht wird.aber man kann die shilde ja auch nen prefix hinzufügen kein schild dann besser als die genannten?
ich hab nicht den bock das ich jede waffe in allen möglichen varianten upgrade...
Ist mittlerweile bekannt ob das Spiel nach Europa kommt? Ihr habt mich schon ein wenig geil darauf gemacht^^
Nach meinen Beobachtungen, nein. Bei vielen Gegnern hast du sogar einen Vorteil. Allerdings schadet es auch nicht, wenn du immer einen Dolch oder Rapier bei dir trägst, vorzugsweise eine Waffe die Mana absorbiert oder regeneriert.
Wenn du hingegen im Online Modus spielst wirst du als reiner Magier sehr große Probleme haben. Es braucht nur ein Black Phantom, der Anti-Magic Field casten kann und somit alle magischen Aktivitäten um ihn herum unterbindet.
@Macros
Du findest noch genug Ephemeral Eyes im Spiel. Da kannst du ruhig mal 3 verpulvern.
Scirvir ist ziemlich stark, der hat mir mit einem Feuerball über 1000 HP abgezockt. Beim zweiten Mal hab
ich einfach Anti-Magic Field gecastet und hatte keinerlei Probleme. Aber das AMF hindert dich selber auch daran Magie anzuwenden, also ist das wohl keine Option für dich. Es sei den du hohlst noch ein oder zwei Blue Phantoms mit ins Boot.
Ich habe einen Lv 34 Knight, der sich nur auf physischen Schaden konzentriert. Schreib mir ne Nachricht wenn du Bock hast, dann machen wir den gemeinsam platt.
Wie kann man im Spiel runterleveln?
Außerdem ist Katana in NG+ und du in NG+++. Wie könnt ihr dann zusammenspielen?
Und wie kann man untereinander handeln?