• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Aja Macros, als Magier würde ich mir unbedingt den Phosphorescent Pole zulegen. Auf höchster Stufe regeneriert er 1 MP/s. Bei Gebieten mit geringer Gegnerdichte kann man dann auch ganz auf Tränke verzichten.

Wo bekommt man den her?

Es ist immer wieder überraschend wie belebt der Onlinemodus ist. Ich wollte nur mal kurz zum Händler eines Abschnitts laufen und wurde dabei 6 mal von schwarzen Phantomen attackiert. Ich wusste garnicht, dass mehr als ein schwarzes Phantom gleichzeitig in deine Welt eintreten kann.

Dann kannst du sie ja mal zusammen mit einem Firestorm erwischen ;)
Ich habe mir schon überlegt, was ich für meine erste Dragon Demon's Soul nehmen soll: Fireball, Firestorm oder Rage of God. Wenn Firestorm so gut ist, dann ist wohl die Frage beantwortet.

scheint ein top-game zu sein, kann mir jemand n shop zum importieren geben?
hab gehört die asia version oder so hat englische sprache??

scheint ein top-game zu sein, kann mir jemand n shop zum importieren geben?
hab gehört die asia version oder so hat englische sprache??

http://demonssouls.wikidot.com/intro
Wenn du runterscrollst gibt es eine Liste mit anbietern. Ich hab meines über ebay in 7 Tagen bekommen.

Dann kannst du sie ja mal zusammen mit einem Firestorm erwischen

Das war in 1-2.
Damals habe ich mit einen Charakter ohne Angriffsmagie gekämpft. Ich habe einfach mit Thiefs Ring am Ende des ersten Brückenabschnitts auf die Angreifer gewartet. Wenn die vor dem Drachen wegrennen haben sie keine Ausdauer mehr und sind leichte Beute.

Der Drache ist ziemlich resistent gegen Feuer. Auch würdest du ihn mit Firestorm nicht erwischen. Ich habs mit Soul Light gemacht, allerdings schafft man den ersten Drachen schneller mit nem normalen Bogen.

Zum Phosphorescent Pole:
Dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass in 3-1 ein blaues Phantom in einer Zelle eingeschlossen ist. Bei pure black WT verwandelt sich der Kerl in ein schwarzes Phantom und ist außerhalb seiner Zelle anzutreffen. Wenn du ihn besiegst bekommst du den Phosphorescent Pole.

Kann mir einer sagen wie ich den Nebel in 1-3, am großen Tor beim Tower Knight Kampfplatz wegbekomme?

du musst in einer anderen welt den 2 boss killen.... (dui kannst nachem du den 1-1 boss gekillt hast alle dungeons betreten)

vom schwierigkeits grad her ist es sowieso sinnvoller zuerst alle x-1 abschnitte zu machen und dann den rest denn die sind alle in etwa gleich schwer...

Hab in in Welt 1 die ersten beiden, in Welt 2 die ersten beiden und in den anderen jeweils den ersten. Da steht ich brauch ne giant soul. Der Nebel ist jedenfalls immer noch da und will mich nicht in 1-3 lassen. :cry2:

Hab in in Welt 1 die ersten beiden, in Welt 2 die ersten beiden und in den anderen jeweils den ersten. Da steht ich brauch ne giant soul. Der Nebel ist jedenfalls immer noch da und will mich nicht in 1-3 lassen. :cry2:

Du musst eine der anderen x-3 Welten beenden.

PS: Braucht jemand einen Phosphorescent Pole +5?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab probleme mit black phantom satsuke (4-1) :( im NG ging er ja noch halbwegs weil mein moon winged spear noch einiges an dmg machte aber jetzt im NG+ gehts gar nicht mehr...
und ohne speer kA müsst ich mich wohl komplett umstellen denn der speer ist ja afaik die einzige waffe wo ich wärend dem angreifen deffen kann...
was wäre denn der speer mit dem meisten dmg?

Hier seht ihr was euch erwartet wenn ihr es schafft Vanguard im Tutorial zu besiegen.

bild9.png

bild8.png

bild7.png

ich hab probleme mit black phantom satsuke (4-1) :( im NG ging er ja noch halbwegs weil mein moon winged spear noch einiges an dmg machte aber jetzt im NG+ gehts gar nicht mehr...
und ohne speer kA müsst ich mich wohl komplett umstellen denn der speer ist ja afaik die einzige waffe wo ich wärend dem angreifen deffen kann...
was wäre denn der speer mit dem meisten dmg?

Du brauchst nur eine Waffe mit hoher Reichweite(Claymore, Halbert, etc.), beidhändig, kein Schild. Damit kannst du in erwischen, bevor er überhaupt zu nahe kommt. Meistens rollt er sich während deines Angriffs nach hinten. Dann versuchst du ihn so lange zu vermeiden bis deine Ausdauer wieder voll ist -> Schlag wieder auf ihn ein. Wiederhohle den Vorgang so lange bis er den Löffel abgibt.

Zuletzt bearbeitet:
hm... man wird vom dragon god gekillt ;)

Hat man zu dem Zeitpunkt überhaupt ne Chance gegen den zu gewinnen? Denk eher nicht, oder?

Aber andere kurze Frage:

Hab mittlerweile ein Winged Spear + 5 oder so... wenn ich es jetzt zu nem Quality Winged Spear machen lass, ist es ja schwächer. Aber ich kann es dann schon noch weiter aufrüsten damit es was richtig feines wird?
Für welche Waffen würdet ihr die Demon's Souls ausgeben? Also die der Endgegner. Kann man die nur für bestimmte Waffen hernehmen oder könnt ich wenn ich mich dumm anstelle ne total miserable Waffe damit zu ner Durchschnittswaffe machen (was i ja net will)

So, da ich leicht angetrunken bin entschuldige ich mich für etwailige Fehler und hoffe meine Fragen ham Sinn ergeben, les i mir morgen noml genauer durch...
Guades Nächtle.

Hat man zu dem Zeitpunkt überhaupt ne Chance gegen den zu gewinnen? Denk eher nicht, oder?

Aber andere kurze Frage:

Hab mittlerweile ein Winged Spear + 5 oder so... wenn ich es jetzt zu nem Quality Winged Spear machen lass, ist es ja schwächer. Aber ich kann es dann schon noch weiter aufrüsten damit es was richtig feines wird?
Für welche Waffen würdet ihr die Demon's Souls ausgeben? Also die der Endgegner. Kann man die nur für bestimmte Waffen hernehmen oder könnt ich wenn ich mich dumm anstelle ne total miserable Waffe damit zu ner Durchschnittswaffe machen (was i ja net will)

So, da ich leicht angetrunken bin entschuldige ich mich für etwailige Fehler und hoffe meine Fragen ham Sinn ergeben, les i mir morgen noml genauer durch...
Guades Nächtle.

wenn du dann im spiel so weit bist wirst du die antwort zur frage mit dem dragon god schon selber finden ;)

wenn du eine waffe mit einem prefix versiehst kannst du sie natürlich weiter aufrüsten... du brauchst nur andere steine... und ja ein quality winged spear +5 wird am ende besser sein als ein normaler winged spear +10

die souls von den bossen kannst du gegen spezielle waffen zauber und miracle eintauschen!! das einzige ws du nicht tun solltest ist sie als item zu nutzen (du bekommst dafür "nur" seelen)
erst nachdem du alle zauber waffen und miracle erworben hast ist es egal viel falsch machen kann man also nicht ;) und wenn doch ist es auch egal da man die seelen beim wiederholtem durchspielen ja erneut bekommt...

ich habe das game gerade erst auf gametrailers entdeckt und es spricht mich schon sehr an ,wenns dann auch noch dieses jahr erscheinen würde ,scheint ja sehr hardcore rpg mäßig zu sein ,
nur ist das jetzt ein reines online game oder wie ?

ich habe das game gerade erst auf gametrailers entdeckt und es spricht mich schon sehr an ,wenns dann auch noch dieses jahr erscheinen würde ,scheint ja sehr hardcore rpg mäßig zu sein ,
nur ist das jetzt ein reines online game oder wie ?

Das Game ist online und offline. Man kann es auch nur offline durchzocken.

Online kannste mit mehrern Mitspielern die Monster metzeln. Oder von roten Phantoms/ anderen Online Mitspielern gekillt werden.

Wenn du es Online spielst kannst du auch in einem level den bösen Endboss spielen.;-)

Das Game ist online und offline. Man kann es auch nur offline durchzocken.

Online kannste mit mehrern Mitspielern die Monster metzeln. Oder von roten Phantoms/ anderen Online Mitspielern gekillt werden.

Wenn du es Online spielst kannst du auch in einem level den bösen Endboss spielen.;-)

whoa , das hört sich doch mal sehr interessant an 8)
hoffentlich dieses jahr noch

Zurück
Top Bottom