• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

"Stop Importing It" Edition :-D

Ist natürlich interessant und nicht viel teurer als die normale Version. Auch wenn es gamefaq und so weiter gibt, ist ein gedruckter Guide doch was feines. Werde mal schauen ob ich sie mir bestelle. Ist die Edition eigentlich begrenzt?

da gehts wohl eher um das geld welches atlus durch die importe durch die finger geht...
schließlich published sony die asia/jpn versionen selber und daran verdient atlus eben keinen cent...

Ergibt natürlich Sinn. Aber dafür, dass die Asia-Version bereits auf englisch war, verstehe ich einfach nicht, warum Atlus so lange dann für die US-Version braucht. Die extremen Fans haben das Spiel ja eh schon. :D

Hier ein kleines Interview mit den Leuten von Atlus:
http://www.ps3blog.de/?p=24015&cpage=1

-Das eigentliche Spiel bleibt unverändert. Atlus wird nur einige Übersetzungsfehler beheben.
-Es wird nicht möglich sein zusammen mit Spielern der Asia-version online zu zocken.

Die SE macht ja ordentlich was her, mit dem Guide und dem Artbook. Werd ich mir nochmal importieren müssen.
Ich frag mich ob jemals DLC für das Game erscheint. Im Nexus steht doch so ein kaputter Block rum. Das bietet sich doch förmlich an. Oder passiert mit dem später noch etwas?

ne der kaputte block ist sicher DLC... am anfang wird ja was von 6 welten gesagt (jeder stein steht für eine)

aber das man nicht mit der asia version zusammen spielen kann ist für mich unverständlich!
ob das wohl per patch gefixt wird? denke da werden sich viele fans darüber aufregen!

PS: hab endlich meinen Pure Bladestone :D und ein lvl up...

ne der kaputte block ist sicher DLC... am anfang wird ja was von 6 welten gesagt (jeder stein steht für eine)

aber das man nicht mit der asia version zusammen spielen kann ist für mich unverständlich!
ob das wohl per patch gefixt wird? denke da werden sich viele fans darüber aufregen!
Hab genügend Leut auf der Friendlist die die Asiaversion haben. Mich juckts nicht.
Von wem? :D

mir selber ;) die drop rate liegt ja bei hohen 0,5 % ;) (hab dabei eben auch über 1,3 mio seelen gesammelt was wieder für ein lvl up reichte :D)
Ich meinte von welchem Moster oder wars ein Gecko? Und 1,3 Mio Seelen? :eek: Mir reichen z.Z. noch 100K. Aber du meintest ja du wärst schon weit höher als lvl 300...

Ich meinte von welchem Moster oder wars ein Gecko? Und 1,3 Mio Seelen? :eek: Mir reichen z.Z. noch 100K. Aber du meintest ja du wärst schon weit höher als lvl 300...

achso... eh wie vorhin schon erwähnt beim black phantom dual Katana Skeleton (4-2)
ziemlich einfach man braucht nur den soul sucker spell und viel gedult ;) (bei 4-3 starten dann zurück laufen 1 reaper killen der sich sowieso nicht wehrt dann von hinten an das skelett anschleichen und mit soulsucker killen... bemerkt dich das skelett bist du tod ;) )

ja bin jetzt genau 357 :D ~1,4mio seelen fürs nächste lvl up

Glückwunsch Katana,

da bist du aber noch glimpflich davon gekommen. Ich konnte am Ende meiner Suche 15 Millionen Seelen zählen. Bin aber trotzdem erst Lv 215.

Aber bei so seinem hohen Level ist das Spiel schon fast wieder zu einfach. Selbst wenn man Nahkämpfer ist gehen die meisten Bosse mit 2-3 Angriffswellen zu Boden.

Zuletzt bearbeitet:
schätze mal luck auf 99 und large sword of searching hat mir viel zeit gespart ;)

ja die bosse sind doch sowieso alle ziemlich easy.... die normalen gegner find ich da wesentlich stärker... ich mein das dich ein boss trifft ist ja höchst unwahrscheinlich und selbst wenn ziehn sie mir vielleicht 1/4 meiner energie ab (boss in 5-2).... die normalen gegner auf 1-3 killen mich fast mit 1 treffer...
und wenig aushalten tun die bosse sowieso...

ds_dlx_display.jpg

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=15948

Preis 80 kanadische Dollar

an dem besagten skelett hatte ich auch 4 stunden gefarmt bis ich einen pure bladestone bekam...die cloud stones (wo man die mantas vom himmel ballern muss) dauern auch nochmal so lang

fällt mir ja grad ein dass mit dem abrauchen der ps3 auch mein spielstand flöten gegangen is :(

@special edition

die sieht sehr nice aus,strategy guide und artbook is auch cool...glaub ich verhöker meine asia und hol mir die ami version nochmal x)

Zurück
Top Bottom