Man kann es sich auch importieren das Game ist in der Asian Version komplett auf englisch.;-)
achso ;-) und billiger bestimmt auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es sich auch importieren das Game ist in der Asian Version komplett auf englisch.;-)
achso ;-) und billiger bestimmt auch
Billiger? Nee nicht wirklich.
billiger als nen neues PS3 game im MM auf alle fälle
Hab noch ne Frage an die Herrn Experten. Und zwar hab ich versucht in der ersten Welt die pure white world tandency zu erreichen, da ich aber das mit dem Nebel vercheckt habe und dummerweise den executioner black Phantom abgemurkst habe, ohne auch gleichzeitig den primeval Demon kalt zu machen, ist nichts aus der Geschichte geworden. Was noch in der ersten Welt noch lebt, ist der blaue Drache und der Boss hinter der verschlossenen Tür in 1-1. Besteht noch irgendwie die Möglichkeit mein Ziel zu erreichen oder erst wieder in NG+?
Leider nicht, die haben auch schon ins Gras gebissen. Meine WT ist nur leicht white. Aber wenn ich online gehe, riskiere ich den Reset der anderen pure white Welten. Bleibt wohl doch nur die nächste Runde.Der blaue Drache und der alte König haben keinen Einfluss auf die WT. Dir bleibt aber noch der Penetrator und er falsche König. Wenn du online zockst kannst du dich ja im Spawnbereich einen noch nicht beendeten Abschnitts hinhocken und die eindringenden Black Phantoms töten.
Leider nicht, die haben auch schon ins Gras gebissen. Meine WT ist nur leicht white. Aber wenn ich online gehe, riskiere ich den Reset der anderen pure white Welten. Bleibt wohl doch nur die nächste Runde.
Trotzdem danke.
Die Welt auf pure black zu setzen soll helfen. Die Skelette (silberne und goldene mit Schwertern) draußen geben den Stein manchmal auch.gibts für die bladestones irgend eine bessere möglichkeit diese zu bekommen als das dual katana black phantom in 4-2 immer und immer wieder zu killen?
senkt soulsucker dabei meine chancen auf einen drop? hab luck auf 99 und great sword of searching in der hand und noch nchtmal nen chunk of bladestone gefunden...
EDIT: gerade das erste chunck of bladestone
Die Welt auf pure black zu setzen soll helfen. Die Skelette (silberne und goldene mit Schwertern) draußen geben den Stein manchmal auch.
@Omikron
Gibts da nicht nen Ring vom Monumental bei einer kompletten PWWT? Oder hab ich was falsch verstanden?
Puh, dann ist es ja nicht weiter tragisch. Alles im Lot.Den Freundschaftring bekommst du wenn deinen Character Tendency auf weiß ist. Die CT kannst du offline nur erhöhen, wenn du einzigartige NPC BP tötest.
Oh, sorry hab mich wohl verlesen. Dachte du meintest das Dual Katana Black Skeleton im Geheimgang in 4-2. Das gibt den Stein übrigens auch, sogar relativ häufig, bei mir zumindest.@highcaliber
black phantoms tauchen nur bei black und pure black WT auf (also ich bin schon auf PBWT)
Oh, sorry hab mich wohl verlesen. Dachte du meintest das Dual Katana Black Skeleton im Geheimgang in 4-2. Das gibt den Stein übrigens auch, sogar relativ häufig, bei mir zumindest.
In addition to the standard version of the game, which now features new North-American exclusive box art, there will also be a deluxe edition...
Fans will receive a 150+ page strategy guide (only available as part of this deluxe version, not for sale anywhere else) and a collectible outer slipcase, in addition to the game itself.
Moreover, gamers who pre-order either version will receive a free bonus art book with designs and concept sketches from the world of Demon's Souls (only at participating retailers, while supplies last).
Demon's Souls for PlayStation 3 system is scheduled for North American release on October 6, 2009. The standard version will retail with an MSRP of $59.99, and the deluxe edition with an MSRP of $69.99. Pre-orders for the deluxe edition are scheduled to begin on Wednesday, July 8th.