• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Aber ohne Einladungen findet man sich Online doch gar nicht oder?

Und Omikron, wie und warum levelst du dich andauernd runter? ^^

Aber ohne Einladungen findet man sich Online doch gar nicht oder?

Hier ist der Onlinemodus relativ gut erklärt.
http://demonssouls.wikidot.com/online

Und Omikron, wie und warum levelst du dich andauernd runter? ^^

Warum?
1. Im Online Modus kann man nur mit/gegen gleichstarke Spieler kämpfen. Katana wollte ein seltenes Erz von mir. Allerdings bin ich im Moment auf einem sehr viel höheren Level, was eine Kooperation unmöglich macht. Da ableveln sehr viel schneller als hochleveln geht habe ich vorgeschlagen auf das Level von Katana zurückzufallen.

2. Wenn du einen Wert hochgelevelt hast, der eigentlich völlig nutzlos für dich ist kannst du ihn durch runterleveln wieder zurücksetzen. Ich habe meine Stärke auf 99 erhöht um festzustellen welcher Waffenverbesserungstyp nun der beste ist. Stärke auf 99 hat allerdings keinen praktischen Nutzen, da sich die Angriffkraft nur minimal verbessert.

Die notwendigen Seelen für die Erhöhung eines Werte steigen ja exponential zum Seelenlevel.
Hätte ich mich nicht geruntergelevelt, so bräuchte ich jetzt 500k Seelen für eine weitere Erhöhung.

Wie?
Wie bereits erwähnt. Es gibt bestimmte NPCs, die die Magie "Soul Sucker" auf Lager haben. Wenn dich die Attacke trifft verlierst du einen Seelen Level.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die vielen infos...

derzeit besteht (noch) kein bedarf da ich sowieso erstmal alle einzigartigen waffen noch ein 2 mal suchen muss damit mir keine verloren geht beim upgraden :D hoffe da finden sich dann auch einige stones bei den geckos

Danke Omikron! Aber was ich immer noch nicht verstanden habe ist, wie man sich genau findet... hab selbst noch kein Spiel gehostet. Bekommt man eine Liste mit Usern die man auch nach Leuten auf der Freundesliste sortieren kann?

Danke Omikron! Aber was ich immer noch nicht verstanden habe ist, wie man sich genau findet... hab selbst noch kein Spiel gehostet. Bekommt man eine Liste mit Usern die man auch nach Leuten auf der Freundesliste sortieren kann?

wenn du in der body form bist siehst du so blau schrift am boden wenn du diese anklickst kannst du ein blue phantom einladen...

wenn du in der soul form bist kannst du so ein blaues schriftzeichen am boden hinterlassen (mit dem stein im inventar) das sieht dann jeder spieler in body form der in deinem lvl bereich ist...

hi

könnt ihr mir nen shop empfehlen wo ich das spiel importieren kann?
sollte kein zoll anfallen wenn möglich.^^

Habs über ebay bei ukchloe2004 gekauft. War nach ca. 1 Woche da, wurde als "Gift" deklariert aber "Game" mit drauf geschrieben. Zoll hats abgefertigt aber nix verlangt (war halt nur ein Aufkleber drauf "Vom Zoll abgefertigt"). Aber auch hier gibts natürlich keine Gewähr. Wenn du 100% sicher sein willst, dass kein Zoll anfällt - bei ebay schauen / warten bis jemand aus Europa das Spiel verkauft.

Hallo Leute,

jetzt hab ich doch auch mal eine kleine Frage:
Habe mir für teure 20.000 Souls das Miracle "Evacuate" geholt. Funktioniert aber nicht. Soweit ich (natürlich erst jetzt) nachgelesen habe, funktioniert dieser Spruch im Multiplayer nicht. Also versteh ich das richtig, sobald sich mein Demon's Souls zum Netzwerk verbunden hat, kann ich Evacuate nicht verwenden???
Ansonsten, kann ich Demon's Souls daran hindern sich einzuwählen? Nur wenn ich die WLAN - Verbindung kappe, oder?
Och menno... im Endeffekt waren die 20.000 also rausgeschmissen, da ich gerne online zocke... verdammt...

Also ich kann Evacuate auch online verwenden. Hast du vielleicht zu wenig Mana gehabt? Benutzt du auch einen Talisman?

Hallo Leute,

jetzt hab ich doch auch mal eine kleine Frage:
Habe mir für teure 20.000 Souls das Miracle "Evacuate" geholt. Funktioniert aber nicht. Soweit ich (natürlich erst jetzt) nachgelesen habe, funktioniert dieser Spruch im Multiplayer nicht. Also versteh ich das richtig, sobald sich mein Demon's Souls zum Netzwerk verbunden hat, kann ich Evacuate nicht verwenden???
Ansonsten, kann ich Demon's Souls daran hindern sich einzuwählen? Nur wenn ich die WLAN - Verbindung kappe, oder?
Och menno... im Endeffekt waren die 20.000 also rausgeschmissen, da ich gerne online zocke... verdammt...

Evacuate kann man sehr wohl online verwenden. Nur wenn du gerade in einem PvP oder Coop bist kannst du ja nicht mehr ins Nexus zurückkehren bis die Runde zu Ende ist. Auch nicht mit dem Arcstone.

Es soll aber einen Bug geben, der deine World Tendency auf neutral zurücksetzt wenn du Evacuate castest während du online bist.

Also ich kann Evacuate auch online verwenden. Hast du vielleicht zu wenig Mana gehabt? Benutzt du auch einen Talisman?

Mana hab ich genug, aber was meinst du mit Talisman?

Edit:

Grad nachgeschaut was ein Talisman ist. Nee, hab keinen Talisman, nur einen Silver Catalyst... reicht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Mana hab ich genug, aber was meinst du mit Talisman?

Edit:

Grad nachgeschaut was ein Talisman ist. Nee, hab keinen Talisman, nur einen Silver Catalyst... reicht das nicht?

Nö, einen Catalyst kannst du nur für die Spells verwenden. Für Miracles brauchst du einen Talisman of God oder Talisman of Beasts. Den ersten findest du ziemlich am Anfang in 4-1.

Nö, einen Catalyst kannst du nur für die Spells verwenden. Für Miracles brauchst du einen Talisman of God oder Talisman of Beasts. Den ersten findest du ziemlich am Anfang in 4-1.

Verdammt, bin doch erst bei 2-1 :ugly:
Aber okay, das hab ich nicht gewusst. Vielen Dank für die Info, die hab ich sonst nirgendwo entdeckt... schweinerei. Naja, d.h. IRGENDWANN kann ich Evacuate verwenden... feinfein.
Na dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit bzw. Seelen sammeln...
Danke nochmal und bis denn!
Gruß
Wolpi

Wenn du in 2-1 gehen kannst, dann sind alle Archstones freigeschaltet. Mach einfach einen Abstecher in 4-1 um den Talisman zu holen. Er befindet sich vor dem Eingang in die Festung rechts. Du muss nur 6 Gegner(5 schnelle Nahkampfskeletten und einen Bogenschützen-Skelett) erledigen um dorthin zu gelangen.

Wenn du in 2-1 gehen kannst, dann sind alle Archstones freigeschaltet. Mach einfach einen Abstecher in 4-1 um den Talisman zu holen. Er befindet sich vor dem Eingang in die Festung rechts. Du muss nur 6 Gegner(5 schnelle Nahkampfskeletten und einen Bogenschützen-Skelett) erledigen um dorthin zu gelangen.

Guad, danke für den Tipp, werd ich dann gleich mal testen! Hoffe die killen mich nicht zu schnell... ;-)

also ich würd sogar so weit gehen und behaupten wenn man weis wie man sich bei den gegnern anstellen muss sind alle x-1 abschnitte gleich schwer... (natürlich auch mit den restlichen x-2,x-3 abschnitten)

Ja, mit viel Geduld und Taktik müsste man die meisten schon ohne Probleme schaffen... wobei... die schnellen Skelette waren schon schnell! :-) Aber hatte zum Glück noch ein blaues Phantom dabei das mir geholfen hat, ansonsten hätte ich wohl schon ein wenig an denen zu kauen gehabt.

Ja, mit viel Geduld und Taktik müsste man die meisten schon ohne Probleme schaffen... wobei... die schnellen Skelette waren schon schnell! :-) Aber hatte zum Glück noch ein blaues Phantom dabei das mir geholfen hat, ansonsten hätte ich wohl schon ein wenig an denen zu kauen gehabt.

das game baut sowieso extrem auf taktik... bei den skeletten zB hab ich einfach mein schild hochgehalten (falls sie zu schnell da sind und einen doch treffen) und bin immer rückwärst gegangen die stoppen dann zumeist und wollen die über kopf attacke machen... einfach noch ein paar schritte zurück gehn attacke abwarten und dann zuschlagen...
falls sie auf dein schild treffen sind sie sowieso meist benommen und leicht zu killen...

Mit einer Waffe von hoher Reichweite kannst du Sie auch abstechen bevor Sie zu nahe kommen. Parieren klappt auch gut.

Ich hab schon seid einiger Zeit Platin erlangt. Wer also ebenfalls scharf darauf ist und sich stundenlanges Farmen ersparen möchte kann sich bei mir melden.

Ich zock immernoch regelmäßig und habe gleich mal zwei neue Charactere erstellt.
Eine reine Magierin und einen reinen Ritter.

Von den Magiern bin ich etwas enttäuscht. Mit 99 Magic& Ring of Magical Sharpness macht die stärkste Standartmagie (Soul Light) weniger Schaden als ein normaler Hieb mit dem Halbert.
Moving Soul Arrow macht zwar ordentlich Schaden, frisst allerdings sehr viel Mana und hat eine sehr begrenzte Reichweite. Gegen Onlinespieler so gut wie nutzlos.
Aber zum Glück gibt es noch Firestorm. Damit röstet macht man einige Bosse und Gegenspieler mit einem Angriff.

Aja Macros, als Magier würde ich mir unbedingt den Phosphorescent Pole zulegen. Auf höchster Stufe regeneriert er 1 MP/s. Bei Gebieten mit geringer Gegnerdichte kann man dann auch ganz auf Tränke verzichten.

Es ist immer wieder überraschend wie belebt der Onlinemodus ist. Ich wollte nur mal kurz zum Händler eines Abschnitts laufen und wurde dabei 6 mal von schwarzen Phantomen attackiert. Ich wusste garnicht, dass mehr als ein schwarzes Phantom gleichzeitig in deine Welt eintreten kann.

Zurück
Top Bottom