Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ohne Einladungen findet man sich Online doch gar nicht oder?
Und Omikron, wie und warum levelst du dich andauernd runter? ^^
Danke Omikron! Aber was ich immer noch nicht verstanden habe ist, wie man sich genau findet... hab selbst noch kein Spiel gehostet. Bekommt man eine Liste mit Usern die man auch nach Leuten auf der Freundesliste sortieren kann?
hi
könnt ihr mir nen shop empfehlen wo ich das spiel importieren kann?
sollte kein zoll anfallen wenn möglich.^^
hi
könnt ihr mir nen shop empfehlen wo ich das spiel importieren kann?
sollte kein zoll anfallen wenn möglich.^^
Hallo Leute,
jetzt hab ich doch auch mal eine kleine Frage:
Habe mir für teure 20.000 Souls das Miracle "Evacuate" geholt. Funktioniert aber nicht. Soweit ich (natürlich erst jetzt) nachgelesen habe, funktioniert dieser Spruch im Multiplayer nicht. Also versteh ich das richtig, sobald sich mein Demon's Souls zum Netzwerk verbunden hat, kann ich Evacuate nicht verwenden???
Ansonsten, kann ich Demon's Souls daran hindern sich einzuwählen? Nur wenn ich die WLAN - Verbindung kappe, oder?
Och menno... im Endeffekt waren die 20.000 also rausgeschmissen, da ich gerne online zocke... verdammt...
Also ich kann Evacuate auch online verwenden. Hast du vielleicht zu wenig Mana gehabt? Benutzt du auch einen Talisman?
Mana hab ich genug, aber was meinst du mit Talisman?
Edit:
Grad nachgeschaut was ein Talisman ist. Nee, hab keinen Talisman, nur einen Silver Catalyst... reicht das nicht?
Nö, einen Catalyst kannst du nur für die Spells verwenden. Für Miracles brauchst du einen Talisman of God oder Talisman of Beasts. Den ersten findest du ziemlich am Anfang in 4-1.
Wenn du in 2-1 gehen kannst, dann sind alle Archstones freigeschaltet. Mach einfach einen Abstecher in 4-1 um den Talisman zu holen. Er befindet sich vor dem Eingang in die Festung rechts. Du muss nur 6 Gegner(5 schnelle Nahkampfskeletten und einen Bogenschützen-Skelett) erledigen um dorthin zu gelangen.
Guad, danke für den Tipp, werd ich dann gleich mal testen! Hoffe die killen mich nicht zu schnell... ;-)
also ich würd sogar so weit gehen und behaupten wenn man weis wie man sich bei den gegnern anstellen muss sind alle x-1 abschnitte gleich schwer... (natürlich auch mit den restlichen x-2,x-3 abschnitten)
Ja, mit viel Geduld und Taktik müsste man die meisten schon ohne Probleme schaffen... wobei... die schnellen Skelette waren schon schnell! Aber hatte zum Glück noch ein blaues Phantom dabei das mir geholfen hat, ansonsten hätte ich wohl schon ein wenig an denen zu kauen gehabt.