• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Hab irgendwas mit der Tendency gehört und mit den Spells.;-)

Bin da aber nicht so der Experte MCBain weiß da bestimmt genaueres. Abgesehen davon hatte das Game bereits einen Patch.

also bugs sind mir jetzt noch keine aufgefallen nur das es ein paar veränderungen gab... afaik wurde mit dem ersten patch zB die lvl grenze mit der man bei anderen mitspielen kann auf +-10 gesetzt...

bei der world tendency kann es zB passieren das alles wieder auf neutral gesetzt wird wobei man nicht weis ob das absicht ist oder nicht...

also bugs hab ich noch keine bemerkt... wenn der spielstand geschrottet wird wenn man wärend dem speichern aus dem game aussteigt (wenn man stirbt und schnell das spiel verlässt um nicht von vorne zu beginnen) ist ja wohl kein problem des spiels ;)

Habs heute endlich durchgezockt nach über 60 Stunden. :dbz:

Es hätte mich beinah zermürbt aber ich war am Ende doch stärker.
auslach2.gif

Habs heute endlich durchgezockt nach über 60 Stunden. :dbz:

Es hätte mich beinah zermürbt aber ich war am Ende doch stärker.
auslach2.gif

Gratuliere! :-)

Möchtest du deine Version jetzt vielleicht günstig weiterverkaufen? Hab keine Lust, aus Hongkong zu bestellen, das dauert immer so lange. xD

Ich warte noch auf die US-Version (wird ja hier und da noch verbessert) :) - nach der E3 werde ich dann wohl mehr wissen.

Für Leute, denen Wertungen wichtig sind:
In der M!-Games hat das Spiel 82% bekommen.

Warum testen das Spiel so viele Seiten? Hat es so einen guten Ruf bekommen?^^

Keine Ahnung. Die 82% von der Maniac sind aber auf jeden Fall lächerlich das game ist eher nen 92er Titel als nen 82er.

bei der world tendency kann es zB passieren das alles wieder auf neutral gesetzt wird wobei man nicht weis ob das absicht ist oder nicht...

das ist z.b. ein bug und sicher nicht beabsichtigt,das werden sie auf jeden fall fixen,der seelen-duplizieren glitch wird sicher auch entfernt...bei der grafik könn sie vielleicht die schatten und ragdoll physik der leichen verbessern,aber das ist evtl auch schon wieder zu viel arbeit...imo aber eh alles nur peanuts,große mängel hat das spiel ja so schon nicht

könnt mir auch vorstellen dass sie nen noob modus einbauen (keine seelen mehr verlieren beim sterben,oder checkpoints in den levels)

Servus,

könnte mir jemand mal bitte das mit der World/Charakter Tendency erklären? So wie das im DS Wiki beschrieben ist klappt es bei mir nicht.

Ich hab jetzt im Moment reinen schwarzen Charakter und rein schwarz in der Welt "Shrine of Storms". Gestern habe ich die Welt im NG+ in einem Durchgang erledigt, 2 Black Phantom NPCs getötet, Primeval Demon erledigt und ohne dabei in Körperform zu sterben.

Eigentlich sollte jetzt zumindest meine World Tendency auf pure White sein, aber beide Werte sind vollkommen unverändert. Is das ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Aja mein PS3 war bis heute offline, also habe ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht den Patch heruntergeladen.

2 black phantoms? du meinst sicher die normalen standard black phantoms die auftauchen wenn man black world tendency hast.... die bringen keine positive tendency

du musst in der pure black world tendency das richtige black phantom killen das wär in der welt 4 der der ganz am anfang beim archstone 1-1 wartet (ich glaub satsuki)

das sind die NPCs mit denen man dann in der pure white wold tendency auch reden kann....

die charakter tendency hat nichts mit der world tendency zu tun... ist also egal ob du da black oder white bist

btw. nach killen von black phantom satsuki und dem primeval demon bist du erst in der white world tendency... für pure white musst du dann noch 1 punkt mehr machen (den nächsten boss killen zB)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe einmal Satsuki getötet und den anderen Black Phantom, der in einem Raum mit Saint Urbain war.

btw. nach killen von black phantom satsuki und dem primeval demon bist du erst in der white world tendency... für pure white musst du dann noch 1 punkt mehr machen (den nächsten boss killen zB)

Das habe ich auch gemacht. Ich habe sogar alle Bosse getötet ohne selbst den Löffel abzugeben.

Ist jetzt auch egal, den als ich den Patch geladen habe wurden alle World Tendency auf neutral zurückgesetzt.

die charakter tendency hat nichts mit der world tendency zu tun... ist also egal ob du da black oder white bist
Ganz egal ist es nicht, den wenn du schwarz bist hast du in Seelenform nur noch 40% deiner maximalen Lebenspunkte und in DS kann man nie genug Lebenspunkte haben.

Ich bekomme meine Version morgen. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und habe mich noch nicht zuspoilern lassen.

Ich brauche mal wieder einen richtig schweren Brocken! :)

Zurück
Top Bottom