• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich nerve dich wahrscheinlich aber wo ist denn im 1-1 eine Gruft mit nem King?;-)

Und wie erreicht man dioe White tendency?

dort wo der schwarze ritter mit den roten augen steht,dort ist ein riesiges tor wo du n schlüssel brauchst,den kriegst du von ostrava (er gibt ihn dir direkt nach dem blauen drachen,ausser er is vorher verreckt,dann liegt seine leiche irgendwo rum,aber frag mich net wo)

white world tendency kriegst du wenn du bosse in menschlicher gestalt killst,black world kriegst du wenn dein menschlicher körper stirbt...um eine welt pure white zu kriegen musst du also z.b. 2-1,2-2 und 2-3 schaffen ohne einmal als menschliche form zu sterben (am besten im nexus selbstmord machen,nen level in seelengestalt durchspielen und kurz bevor man den boss mit dem letzten hieb killt son wiederbelebungsstein benutzen)...oder du hilfst als blaues phantom anderen spielern beim killen von bossen,aber das dauert länger

schau ins wiki,da ists idiotensicher erklärt ;)

also ich hab das mit der world tendency bisher so gemacht...

hab mich in die body form verwandelt und so lange gekillt bis ich pure black world tendency hatte (immer wieder zurück in den nexus und kontrollieren)
dann wieder in das lvl rein das black phantom das dann erscheint gekillt (gibt +3 auf world tendency) dann weiter im lvl zu so ner fetten larve (blos nicht zurück zum nexus denn die ist nur bei pure black im dungeon) die gekillt (gibt nochmals +3)
und wenn man dann den nächsten boss besiegt (in seelenform) gibts +1 und man ist in der pure white world tendency...

den schlüssel zur zelle in 3-1 gibts in 3-2 bei pure white world tendency (bei dem turm wo man die 4 anbeter killt wo noch eine stiege weiter nach oben führt ist dann der weg nicht blockiert)

das schwert "makoto" verringert langsam deine HP (wegen den 30%) zu finden in 4-2 bei pure white world tendency (das ist das item das oben auf dem fels liegt wo man runtergestoßen wird)

ahja... world tendency am besten nur im offline mode verändern sonst kann es passieren das es durch irgendwelche umstände zum reset der welt kommen kann (alles auf neutral)

also mein ablauf bisher war so: (5 bin ich grad dabei)
1-1 clear

2-1 clear
2-2 bis kurz vorm boss alles geräumt
2 auf pure black bringen black phantom killen larve killen
2-2 boss killen die pure white items sammeln
2-3 boss killen

4-1 clear
4-2 bis kurz vorm boss alles geräumt
4 auf pure black bringen black phantom killen larve killen
4-2 boss killen die pure white items sammeln
4-3 boss killen

3-1 clear
3-2 bis kurz vorm boss alles geräumt
3 auf pure black bringen black phantom killen larve killen
3-2 boss killen die pure white items sammeln
3-3 boss killen

5-1 clear
5-2 bis kurz vorm boss alles geräumt
5 auf pure black bringen black phantom killen larve killen
5-2 boss killen die pure white items sammeln
5-3 boss killen

Hmmm ganz schön nervig diese Tendency Geschichten... was empfiehlt sich denn wenn man alles sehen und erreichen möchte? Im ersten Durchlauf böse sein und im game+ dann gut oder was? ^^

naja was ich so gelesen hab ist es am leichtesten alles beim ersten durchlauf zu machen da die gegner einfach wesentlich leichter zu besiegen sind (in der pure black world sind die gegner um ein vielfaches stärker geben aber auch mehr seelen)

und es ist ja eigendlich kein richtiges "gut" oder "böse" ;)

hab mich in die body form verwandelt und so lange gekillt bis ich pure black world tendency hatte (immer wieder zurück in den nexus und kontrollieren)
dann wieder in das lvl rein das black phantom das dann erscheint gekillt (gibt +3 auf world tendency) dann weiter im lvl zu so ner fetten larve (blos nicht zurück zum nexus denn die ist nur bei pure black im dungeon) die gekillt (gibt nochmals +3)
und wenn man dann den nächsten boss besiegt (in seelenform) gibts +1 und man ist in der pure white world tendency...

habs grad nochmal im wiki nachgelesen,wurde dann irgendwie im spiel gefixt,als ich gespielt hatte gabs definitiv noch keine white tendency punkte wenn du n boss in seelengestalt gekillt hast (was ja auch irgendwie kein sinn macht,aber es war wirklich vorher viel zu schwer auf white tendendy zu kommen)

Hmmm ganz schön nervig diese Tendency Geschichten... was empfiehlt sich denn wenn man alles sehen und erreichen möchte? Im ersten Durchlauf böse sein und im game+ dann gut oder was? ^^

die methode die katana geschrieben hat klappt,du kannst so beide welten im ersten run abgrasen,aber dir dürfen keine fehler passieren weil die black phantom npcs nur einmal pro spiel erscheinen

falls es zu kompliziert ist mach aber mindestens die black phantoms im ersten anlauf,weil mit denen willst dus nicht im new game+ aufnehmen ;) (um ne welt pure black zu kriegen musst du einfach nur sterben,wiederbeleben,sterben,wiederbleben etc)

jo da geht die meinung im wiki auch etwas auseinander manchmal steht boss in body form killen +1 auf die world tendency aber kann nicht sein da ich wenn ich den boss in seelenform kille auch +1 hab... wird wohl mit dem patch geändert worden sein...

so ist es auf alle fälle relativ "einfach" beide world tendencys zu erreichen...

aber die speziellen items die man da bekommt braucht man nur 1 mal oder? also nicht das ich die items dann den crows oder so geben muss... würde nämlich gerne alle items im spiel besitzen (in allen erdenklichen varianten) hab aber nicht so viel lust daruaf die black phantoms im new game ++ auch zu machen... (außer es gibt da nen trick aber wenn ich da manchmal 30 min mit dem teil im kreis laufen muss damit der down geht und ich sterbe bei 1 treffer... :ugly: (3-1)

ich hab um ehrlich zusein keinen bock auf diese world blablas

ich maxe einfach meinen char und das andere ergibt sich dann halt

bin eh schon im new game + und hab die hälfte verpasst

soweit kommts noch das ich pc neben dem zocken laufen lasse um den guide zu lesen damit ich ja nix verpasse :ugly:

lol ich will nur alles in meinen games haben darum mach ich mir vor nem game notizen von den "point of no return" so das ich immer rechtzeitig weis wann ich irgendwas erledigen muss (woher soll man das im game auch wissen?)

irgendwelche guides mit was finde ich wo und maps und gegnern und boss tipps und kA sind sowieso überflüssig da ich sowieso imer jeden quadratzentimeter in meinen games ablaufe nur um nichts zu versäumen :D

Achja Demon's Souls... habs nu schon fast 2 Wochen nicht mehr gespielt war schon im NewGame+++ und hab auch das meiste schon gemacht.
Für mich ist es eins der besten RPGs seit langem besonders dieses deftig schwere find ich super. Klar gibt Frustmomente aber das Spiel ist nie wirklich unfair. Man muss halt schon immer aufpassen und durch seine Tode lernen, Sterben gehört einfach zu dem Spiel dazu. :lol:
Bin mit Soullevel 61 zum False King hoch (hab vorher alle anderen Welten komplett gecleart) bin zwar beim 1. mal verreckt bin aber sofort wieder hoch da ich über 100.000 seelen jetzt bei ihm rumliegen hatte -.-. Habs dann im 3. Anlauf mit hängen und würgen geschafft der kampf ging sau lange und ich bin Nahkämpfer bin nur mit meinem 2H Quality Flamberge +3 auf ihn los ^^.
Aber so ne Erleichterung und Freude als ich den umgurkte hab ich selten erlebt das war echt hammer war total happy.:lol: Das gilt allgemein für das gesamte spiel es ist zwar schwer aber umso größer die freude über erfolge.
Hab die meiste Zeit auch allein gespielt wollts richtig genießen^^ mit MP hab ich erst richtig im Newgame+ angefangen.

So tricks wie Spiel verlassen wenn man stirbt würd ich nie machen das grenzt ja buguse oder cheaten:shakehead:
Und @Che das Netzwerkstecker ziehen arg ich hasse es:x gibt nix schlimmeres als als Black Phantom andauernd rauszufliegen weil jeder sofort stecker zieht sobald man reinkommt und man schon wieder nur den Ladebildschirm sieht das ist so ätzend vor allem machen es so viele -.-
Ich hab mich denen immer gestellt oder bin als Seele durchs Level und hab mich erst vor dem Boss wiederbelebt.

Das spiel ist an sich auch garnicht so schwer man muss nur den dreh raus haben dann läufts auch im NewGame+. Beim 1. Durchspielen lief ich durchgehend nur mit meinem 2H Schwert auf alles los was eigentlich eher dumm ist, da man damit nur 1 Schadenstyp verursacht (glaub Thrust).
Es hilft EXTREM wenn man seinen Schadentyp auf schwächen der gegner anpasst.
So z.b bei Stonefang Tunnel sind die sehr schwach gegen Stichschaden also hab ich ma meinen Speer ausgepackt und gelvlt und voila er durchsticht dort alles wie Butter im gegensatz zu meinem 2H Schwert :-) Also das hilft echt wenn man die schwächen von den gegnern ausnutzt, ansonsten halt nicht im halbschlaf zocken sondern konzentrieren dann läufts eigentlich :-P

So hab zuviel geschrieben und YAY mein 3. Post!!! :uglygw:

naja sry wenn ich nunmal kurz vor dem boss fog bin hab ich keine lust nochmal alle brav zu killen weil einer zu faul war jemand anderem zu helfen damit er wieder lebt und statt dessen andere lieber killt :ugly:

naja sry wenn ich nunmal kurz vor dem boss fog bin hab ich keine lust nochmal alle brav zu killen weil einer zu faul war jemand anderem zu helfen damit er wieder lebt und statt dessen andere lieber killt :ugly:

jo klar vesteh ich trotzdem gehts einem als roter auf die eier wenn man nur ladescreen sieht weil jeder sobald man drin ist abhaut:lol::(
wayne ich mach eh meistens als blue phantom.:-)

also roter wird man indem man diesen roten stein einsetzt den man bekommt wenn man so ein black/red phantom oder so killt... wie man ein blaues wird kA man selber kann ja so ein zeichen am boden hinterlassen das jemand bei dir einsteigen kann aber ich selber hab sowas noch nie gesehen...

Atlus bringt Demon Souls in den westen :P

ATLUS TO BRING GROUNDBREAKING ACTION RPG EXPERIENCE TO NORTH AMERICA WITH DEMON'S SOULS™ FOR PLAYSTATION®3 COMPUTER ENTERTAINMENT SYSTEM

IRVINE, CALIFORNIA -- MAY 20, 2009 -- Atlus U.S.A., Inc., your shining knights in armor, today announced that they have secured the North American publishing rights for Demon's Souls™, a groundbreaking action RPG experience for PLAYSTATION®3 system. Beautiful, compelling, and unforgiving, Demon's Souls is the hardcore RPG experience PLAYSTATION 3 system owners have been waiting for since the platform's launch.

Revolutionary online features support your adventure like never before, presenting seamless interconnectivity that serves in every instance to enhance the single-player game. Team up with two other players in simultaneous cooperative play, working together to topple some of the game's colossal bosses, or force your way into the games of skilled players and challenge them to PvP battle. Leave hints and clues for those who will follow in your footsteps; either intentionally or through your own inadvertent demise, your bloodstains will allow your successors to view a replay of your death, hinting at how to avoid your gruesome fate. Unprecedented in its depth and subtlety, peerless in its relentlessly challenging gameplay, Demon's Souls is the ultimate action RPG.

Experience the game Eurogamer.net awarded 9 out of 10, hailing it as "absolutely compelling; dark, detailed, unforgiving, creatively cruel," and adding, "you can learn to love Demon's Souls like few other games in the world."

King Allant the XII, the last king of Boletaria, searched tirelessly to expand his might. The Nexus, a great ice shrine nestled in the mountains, bestowed the power of the souls onto him, bringing prosperity to his kingdom. Still unsated, he returned again to the Nexus, where he foolishly awakened the Old One from its eternal slumber. This long forgotten evil, now wrought upon Boletaria, plunged the realm into darkness and fog. A mighty demon horde poured into the kingdom, devouring the souls of men.

Champions from other realms learned of Boletaria's fate and sought to deliver the kingdom from evil; none would return from the cursed land. Called upon by a mysterious maiden in black, you go forth, the last hope for humanity in a place lost to demons and darkness...

Key Features
  • Ultimate hardcore RPG challenge -- In this brutal land, death is inevitable, but not final. Combining the best features of an action game and RPG, you'll slice, smash, shoot, and ensorcel some of the most horrible, vicious enemies ever encountered. Are you strong enough to face the impossible and win?
  • Groundbreaking online capabilities -- Network features go far beyond any previous RPG, allowing players to leave hints for each other, replay death scenes, cooperatively revive dead players, or invade another player's game to wreak havoc. Not merely an add-on feature, multiplayer options are vast, and uniquely focused on changing and intensifying the single player experience.
  • Freeform and flexible -- The open-ended structure of the game means that there is no single path, but rather a wealth of options. Set your own pace and progress as you like. Build exactly the character you want by creating a detailed avatar, nurturing the right stats, and customizing your skills and equipment.
  • You act, the world reacts -- The World Tendency system changes the aggressiveness of monsters and the rewards for killing them based on players' actions. Different events and NPCs may be triggered, as well.

also roter wird man indem man diesen roten stein einsetzt den man bekommt wenn man so ein black/red phantom oder so killt... wie man ein blaues wird kA man selber kann ja so ein zeichen am boden hinterlassen das jemand bei dir einsteigen kann aber ich selber hab sowas noch nie gesehen...

also ich hab haufenweise davon gesehen, allerdings sieht man diese nur wenn man lebt also body form als seele kannste keine blauen holen und siehst dann auch keine zeichen.
Aber als seele kannst du wiederum selbst so ein zeichen platzieren was dann lebende sehen und die dich in ihre welt holen können.

also ich hab haufenweise davon gesehen, allerdings sieht man diese nur wenn man lebt also body form als seele kannste keine blauen holen und siehst dann auch keine zeichen.
Aber als seele kannst du wiederum selbst so ein zeichen platzieren was dann lebende sehen und die dich in ihre welt holen können.

ah ok jetzt versteh ich das...
wenn ich eine seele bin kann ich nur als roter bei jemanden einsteigen... wenn ich als blauer spielen will muss mich jemand anders dazuholen...

da ich nie in der body form spiele (wozu auch?) seh ich natürlich auch nie so symbole das man jemanden dazu holen kann ;)

Zurück
Top Bottom