Katana
L20: Enlightened
drachen an der wand? du meinst nicht den drachen gott oder? dann war ich da wohl noch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
drachen an der wand? du meinst nicht den drachen gott oder? dann war ich da wohl noch nicht
Gibts Tipps fuer den KING im Schloss?
der blaue drachen vom nest in 1-1 sitzt am ende des spiels an ner wand (ja das klingt bescheurert,aber wirst schon seien dann verstehstes ^^),mit paar hundert pfeilen kann man ihn killen ohne gegenwehr,aber man musst erst unter seinen kopf kommen und das ist extrem schwer/unfair,muss man gut timen das loslaufen aber man wird trotzdem mindestens 1x getroffen,da verlierst du net nur heftig energie,du wirst auch zurück geschleudert,liegst am boden und wenn du wieder aufstehen willst wirst du gleich nochmal getroffen
im nexus death cloud spell besorgen,zaubern,zuschauen wie es ihn dahinrafft
nutzt du denn auch die schweren pfeile? hast du den bogen voll upgegradet? nutzt du auch den besten bogen?
sonst würd mir noch die ausrüstung einfallen die bei 30% deiner HP den schaden enorm steigern... sind ziemlich praktisch weil man den dmg auch stacken kann...
shortofftopic: hast du heute geburtstag che?
ich selber nutz den viscous compount long bow
wobei ich nicht weis ob der white bow am höchsten lvl stärker ist als meiner?!
So bin beim Drachen abgekackt. Wollte die Energie auf 30% verringern um mehr Attack power zu haben das Ergebnis. Tod und 300 Pfeile umsonst.
wie kann man dort unter seinem kopf bitte sterben?du musst die kamera doch nur so justieren dass du den kopf gerade so triffst...übrigens wenn du stirbst,halt den homebutton kirz gedrückt und mach sofort spiel verlassen,das spiel speichert erst nach dem du neu gespawnt bist,kann also nix mit deinem savegame passieren,aber du kriegst deine 300 pfeile wieder ^^
btw nach dem drachen kommt der berühmtberüchtigte point of no return,erledige alles was du machen willst vorher sonst bist du im new game+ gelocked
wie kann man dort unter seinem kopf bitte sterben?du musst die kamera doch nur so justieren dass du den kopf gerade so triffst...übrigens wenn du stirbst,halt den homebutton kirz gedrückt und mach sofort spiel verlassen,das spiel speichert erst nach dem du neu gespawnt bist,kann also nix mit deinem savegame passieren,aber du kriegst deine 300 pfeile wieder ^^
btw nach dem drachen kommt der berühmtberüchtigte point of no return,erledige alles was du machen willst vorher sonst bist du im new game+ gelocked
ähm kann das nicht das save game beschädigen?
Ich bin doch nur gestorben weil ich in die Flamme reinlaufen wollte damit meine Energie verringert wird auf 30% damit ich mehr Attack Power habe.
Also sollte man lieber alle anderen Bosse killen und dann erst den King plattmachen oder? Ich hätte da noch ne Frage in dem einen Gefägnis ist so nen Blauer Typ in ner Gefägnisszelle wie kann ich den befreien habe für ihn leider keinen Schlüssel.
Gibts jetzt Zwei kings oder wie? Ich bin bei dem wo der Drache ist also darf ich den Plattmachen? Na ja denke mal nicht das ich es mit dem Charakter jetzt schaffen würde. Muss den erstmal ordentlich pimpen.;-)
ja gibt 2 kings,old king doran und false king allant
old king doran ist der den du in der gruft in 1-1 findest,den darfst du killen,wenn du den von 1-4 killst bist du im new game+ gefangen (das spiel geht zwar noch n stück weiter aber du kannst nicht mehr leveln)