• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

also ich hab heute mal den storm king besiegt und bis jetzt war das game auch noch nie unfair... es ist nicht super leicht und man muss vorsichtig vorgehen aber unfair schwer? nein bisher nicht... kommt wohl erst im new game+/++

Jetzt hört auf, mir den Mund wässrig zu machen - sonst kaufe ich es mir doch noch demnächst ;)

Warte eigentlich nur darauf, wie sich Sacred 2 schlagen bzw. wie die Demo sein wird ... sollte das Spiel mich enttäuschen, werde ich mir wohl Demon's Souls zulegen.

also ich hab heute mal den storm king besiegt und bis jetzt war das game auch noch nie unfair... es ist nicht super leicht und man muss vorsichtig vorgehen aber unfair schwer? nein bisher nicht... kommt wohl erst im new game+/++

Also ich finde es schon unfair wenn man mit einem Hieb getötet wird oder wenn man mit einem hieb zu Boden geschleudert wird und man nicht mehr schnell genug aufstehen kann und Combos hintereinander kassiert und dann stirbt.;-)

Jetzt hört auf, mir den Mund wässrig zu machen - sonst kaufe ich es mir doch noch demnächst ;)

Warte eigentlich nur darauf, wie sich Sacred 2 schlagen bzw. wie die Demo sein wird ... sollte das Spiel mich enttäuschen, werde ich mir wohl Demon's Souls zulegen.

bin auch ziemlich scharf auf das game,hoffe aber immer noch auf ein eu release....

Also ich finde es schon unfair wenn man mit einem Hieb getötet wird oder wenn man mit einem hieb zu Boden geschleudert wird und man nicht mehr schnell genug aufstehen kann und Combos hintereinander kassiert und dann stirbt.;-)

naja ich finde es nicht unfair da es meistens so ist das man selber schuld ist wenn man getroffen wird... schließlich schafft man den gegner meist beim 2 oder 3 mal dann doch relativ leicht ohne das man glvlt hat...
im prinzip wird man in dem game mit der eigenen erfahrung besser! und nicht alleine durch stupides lvln...

unfair finde ich dinge wo man stirbt ohne das man was dafür kann... aber in DS hatte ich bisher immer noch die möglichkeit den kampf anders zu gestalten um ihn dann für mich zu entscheiden...

es erinnert mich ein wenig an champions wenn man mit nemm lvl1 char am höchsten schwierigkeitsgrad beginnt... man hat zwar eine chance aber man muss einfach vorsichtiger spielen...

öhm :ugly:

welche levels haste denn afaik gecleart? :ugly:

der könig sowie auch dieser guard von dem boss der dann suicid macht sind im prinzip unfair wenn man sie mit normalen mitteln bekämpft da sie dich aus der balance (so oder so egal wie viel block und endurance du hast) hauen und dann mit einem schlag quasi killen und du dich nicht erholen kannst (der guard hat mich sogar schon fatalityt weil er mich bei einem combo gebreakt hat)

bosse wie der grosse ritter, rochen (allgemein das 4te level) sind halt eher einfacher

schwerer find ich imo die spinne (allgemein das 2te level bis auf den drachen und das grosse gefängnis also 3) wenn man nicht alles aus dem guide raus liest oder billig fernkampf macht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja meine Erfolge halten sich in grenzen bei dem game.

Tower Knight/Old Monk/ Man Eater/ Die Tusse mit dem Zauberbuch/ Die Spinne

Das wars dann glaube ich auch.;-)

Bin in dem einen level und will dieses Schleimige Vieh killen wie hiesß das nochmal Valley of Devallement oder sowas aber der stellt seine Enrgie wieder her und das nervt.

Und dieses Monster mit der Scheiß zunge geht mir auch auf die Nerven.

Bin in dem einen level und will dieses Schleimige Vieh killen wie hiesß das nochmal Valley of Devallement oder sowas aber der stellt seine Enrgie wieder her und das nervt.

Ich fand den unheimlich einfach :ugly:

Brauchst halt am besten nen Schwert mit Magic DMG und nen grosses Schild

Dann läufste immer schön dem Rücken des Viechs hinter her und schlägst sobald er nix macht

Der Kampf ging zwar etwas länger aber irgendwann ist der halt down

Wenn er sich regeneriert bin ich auch immer sofort hin und hab geschlagen wie doof damit er nix regeneriert

Irgendwie hätte das Spiel etwas mehr Musik vertragen können allerdings kann ich schon nach 10 Stunden sagen, dass das bisher mein Spiel des Jahres ist! Mich nervt das nur grad, dass ich immer noch in diesem Soldier Outfit gefangen bin... hatte ja hier gelesen man könnte sich später so skillen und formen wie man mag. Wenigstens die geile Rüstung vom Temple Knight möchte ich eigentlich noch haben :sorry:

Gibts in dem Spiel eigentlich nur den Krieger? Und wie siehts mit Items und Rüstungen aus, gibts davon auch ne Menge?

Gestern wurde ich von Gevater Tod gekilled. Storm of irgendwas habe dieses Monster mit der Zunge gekilled ging eigentlich ohne Probleme dieses mal.

Kommen wir nun zum Problem. Ich habe mir ne Stelle gefunden wo ich innerhalb von 10 Sekunden 5000 Seelen ergaunern kann das war jetzt aber nicht der Point. Ich habe mich dann im Level weitergekämpft und diese ständigen Luftangriffe und Monster gekilled dise Skellete mit den Schwertern die Rollen machen. Okay dann kamen diese Monster diese durchsichtigen Viecher mit dem laser hab mich weiter vor gekämpft auf einmal tauchen zwei Gevater tod aus dem nichts auf und der schlägt von hinten mit der Sense auf mich und ich falle runter und bin sofot tot.

Ich meine es ist okay das dich mich aus dem nichts angreifen ich aber keine Chance habe was zu tun. finde ich nicht in ordnung.

Kommen wir zum vierten Level im Schloss. Was zur Hölle ist das in die Entwickler gefahren hallo?

Wieso sind die Rtiter und die menschlichen gegner nun 3-4 mal so stark wie die Ritter zuvor? Gehts noch? Einen Level vorher killt ihr die mit nur einem hieb und auf einmal braucht man 3-4 hiebe und auf einmal hat auch jeder Heiltränke? ist das die Super Duper Spezial Einheit oder wat?Wenn man gegen drei/vier gleichzeitig kämpt ist es so gut wie unmöglich da ohne eine Strategie zu bestehen. Das ist ja auch nicht das Problem. Das Problem ist das ich jetzt den boss killen will aber warum zur Hölle muss ich mich wieder mit diesen Gegnermaßen abquälen?

Ohne das anlocken der starken Ritter mit dem Bogen und das dezimieren einen nach dem anderen habe ich keinen nerv. Kann doch nicht angehen das ich wieder 15min brauche um zum Boss zu kommen und dann innerhalb von einer Minute wieder gekillet werde. Abgesehen davon das man in der Soul Form eh fast kein land sieht weil man da eh nicht so viel Energie zur verfügung hat und ich habe keinen Bock mir die Steine zu kaufen um wider zu sterblichen Hülle zu werden.

Warum werden die selben Gegnertypen von Level zu Level stärker? Ist da irgendein Bootcamp was ich zuerst zertören muss damit das ein Ende hat?

Was hat das Charaktar hochleveln denn für einen Sinn? Nur um das Gleichgewicht zu wahren?

BTW hasse ich dieses Combos wo ich zu Boden geschleudert werde versuche aufzustehen und dann noch ne COmbo kriege und abkratze.

Ach ja danke Silent Chief das du mich killen wolltest habe jetzt deine Rüsntung du Arsch.

hm... kann deine probleme nicht nachvollziehen

ich bin einfach immer sehr vorsichtig vorgegangen und eigendlich spiel ich NUR in der soul form... macht ja sowieso keinen sinn in der body zu spielen wenn man genausoschnell tod ist...

die sensenmänner kann man mit dem boden alle aus der entfernung killen... die unsichtbaren die aus dem nichts kommen kichern vorher so komisch kann man also auch gut abwehren...

der boss ganz am ende (storm king) ist sowieso lächerlich hab ihn einfach mit dem bogen abgeschossen...

@scream
sieh dir am besten den link hier an
http://demonssouls.wikidot.com/classes

Bei Ebay finde ich auch nur Auktionen, bei denen man das Spiel "vorbestellen" kann, bis es wieder auf Lager ist :(
Einerseits zwar schön, dass das Spiel so beliebt ist, aber leider nicht für mich :ugly:

ich versteh auch nicht warum es so beliebt ist die gameplay trailer schrecken mich eher ab :neutral:
aber andernseits finden es viele leute hier gut und die wertungen sind auch durchweg gut bis auf einige ausnahmen :oops:

der boss ganz am ende (storm king) ist sowieso lächerlich hab ihn einfach mit dem bogen abgeschossen...

Ganz ehrlich?

Bogen sind für Pussys :ugly:

Ich bin Melee und das ist halt eindeutig schwerer xD

Zudem haste das Schwert ned gefunden? (Stormruler)
Damit kannste enorme Luftstösse schleudern in dem Gebiet und so den Boss noch einfacher killen xD

Ganz ehrlich?

Bogen sind für Pussys :ugly:

Ich bin Melee und das ist halt eindeutig schwerer xD

Zudem haste das Schwert ned gefunden? (Stormruler)
Damit kannste enorme Luftstösse schleudern in dem Gebiet und so den Boss noch einfacher killen xD

da saß so ne echse daneben wie wollt ich vorher killen aber das ging nicht solange da die ganzen dinger rumflogen...

Gibts Tipps fuer den KING im Schloss? UND Wie kann man schnell den Drachen an der Wand killen?

Zurück
Top Bottom