Nix gegen den Gandalf-StyleKann man das Spiel als Vollmagier spielen oder muß der Magier zwangsläufig auch mit Waffen kämpfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix gegen den Gandalf-StyleKann man das Spiel als Vollmagier spielen oder muß der Magier zwangsläufig auch mit Waffen kämpfen?
Nix gegen den Gandalf-Style
Gandalf war als Magier echt ein Witz. Mit einem Zweihänder "immer feste druf" ;-)
Hab das Spiel übrigens heute bei e-bay bestellt. Ich hoffe, daß der Versand aus Hogkong glatt und schnell verläuft.
Was hast du denn bezahlt?
also so wie ich das sehe kann man die platin auch beim ersten mal durchspielen bekommen... wird aber wohl ziemlich schwer da alle gegenstände zu finden...
nein,ist unmöglich,3 durchläufe minimum
selbst wenn du alles findest in den white und blackworld tendencies machen dir die boss seelen nen strich durch die rechnung weil du nur eine pro durchlauf holen kannst und dann endscheiden musst ob du sie gegen nen zauber,nen wunder oder ne ultimawaffe eintauschst (wenn du sie gegen exp eingetauscht hast kannst du direkt neustarten,oder halt 4 durchläufe machen ;P)
@Katana: vllt hilf dir das?
http://demonssouls.wikidot.com/intro
es hilft aber um ehrlich zu sein will ich das spiel spielen und nicht lesen
scheiss auf die platin trophy
sowas versaut einem nur den fun
danke für den link leider seh ich da keine vollständige item liste... nur das was man für die trophy braucht
ich finds nur dämlich wenn man nach dem guide spielt
Ich bevorzuge es erst im game+ mich auf das wiki einzulassen um die Dinge zu verstehen, die mir beim ersten Run entgangen sind. Anders wäre das echt blöd ^^
Argh ich hab Urlaub und so langsam könnte das Spiel mal eintreffen
Du hast nur die Japan version? Dann macht das Sinn! ^^
ah ok danke das hab ich dann übersehen
also... wenn ich eine waffe auf stufe 0 finde mit einem prefix dann kann ich ab einem bestimmten lvl (+3 oder +6) ein weiteres prefix hinzufügen also eine Crushing Crescent Axe aber wenn ich nur ne Axe hab (kA obs sowas git) kann ich daraus keine Crushing Crescent Axe machen sondern nur ne Crushing Axe oder ne Crescent Axe ?
shit... :sad: kann mir jemand nen tipp geben wo ich das game noch auf englisch herkriege? eigentlich wollte mir mal watashiwa noch bescheid geben, ob ich noch über ihn bestellen kann, aber da kam nix mehr. :sad: zwar kommt in 2 wochen sacred 2 raus, das in dem genre auch verdammt gute arbeit leistet, trotzdem hätte ich dieses demons soul auch gerne. :sad:
jemand nen tipp? oder will jemand sein durchgespielstes exemplar verkaufen oder tauschen? :sad: auf der ps3 würde ich zum tausch alles bieten was rang und namen hat. :-D