• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

also so wie ich das sehe kann man die platin auch beim ersten mal durchspielen bekommen... wird aber wohl ziemlich schwer da alle gegenstände zu finden...

nein,ist unmöglich,3 durchläufe minimum

selbst wenn du alles findest in den white und blackworld tendencies machen dir die boss seelen nen strich durch die rechnung weil du nur eine pro durchlauf holen kannst und dann endscheiden musst ob du sie gegen nen zauber,nen wunder oder ne ultimawaffe eintauschst (wenn du sie gegen exp eingetauscht hast kannst du direkt neustarten,oder halt 4 durchläufe machen ;P)

nein,ist unmöglich,3 durchläufe minimum

selbst wenn du alles findest in den white und blackworld tendencies machen dir die boss seelen nen strich durch die rechnung weil du nur eine pro durchlauf holen kannst und dann endscheiden musst ob du sie gegen nen zauber,nen wunder oder ne ultimawaffe eintauschst (wenn du sie gegen exp eingetauscht hast kannst du direkt neustarten,oder halt 4 durchläufe machen ;P)

ah ok... das weis ich nicht spiel ja ohne irgendwelche guides...

EDIT:

ist es egal wie ich die waffen upgrade? also kann ich einfach upgraden oder muss man irgendwas beachten?

was sagt mir das Prefix? hab ne Crescent Axe gefunden... die könnte ich jetzt hardstones zu ner Crescent Axe+1 machen oder mit greystones zu einer Crushing Crescent Axe+1
was ist klüger? kommen wenn ich andere steine finde noch mehr optionen dazu?
kann ich die axt zB auf +1 und dann beim nächsten mal mit greystones das "crushing" hinzufügen?

gibt es irgendwo eine komplette item und waffenliste damit man weis wie gut eine waffe ist? und was man aus ihr machen kann?

sind alle schilde zum verdeitigen gleich gut? oder gibt es welche mit höherem damage cut? was bringt der attacke wert bei schilden? ich mein gibts denn überhaupt nen schild das um so viel stärker als eine waffe ist das es sich auszahlt es als waffe zu verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
es hilft aber um ehrlich zu sein will ich das spiel spielen und nicht lesen

scheiss auf die platin trophy

sowas versaut einem nur den fun

die platin trophy ist mir egal nur hab ich die angewohnheit bei RPGs alles zu behalten, könnte ja mal nützlich sein was bei DS dann heist ich hab noch alle seelen die ich gefunden hab und auch keine waffe geupgradet...

bei vagrant story zB braucht man ja später extrem viele waffen zum kombinieren um auf die besten zu kommen...

und für mich ist es eine pflicht in einem RPG das mir gefällt meinen char zu maxen und die ultimative waffe zu holen...
nur ist es oft so das die spiele nicht wie früher den "offensichtlichen" weg zu dieser waffe zeigen (zB in den alten FFs konnte man ohne hilfe herausfinden was man tun musste um waffen zu finden einfach alles absuchen mit jedem reden etc.)
sondern das es so ist das man ohne ner externen info (internet/lösungsbuch) sowieso keine chance hat das item zu finden... (woher woll man wissen welcher gegner welches item dropped oder zB in FF12 das man bestimmte vasen nicht zerstören darf)

danke für den link leider seh ich da keine vollständige item liste... nur das was man für die trophy braucht :(

danke für den link leider seh ich da keine vollständige item liste... nur das was man für die trophy braucht :(

doch da gibts komplette itemlisten

http://demonssouls.wikidot.com/items

auch wie man welche waffen schmieden kann etc,das ist ziehmlich umständlich,denn nein du kannst aus ner crescent keine crushing mehr machen,wenn du ne normale waffe mit hard- oder sharpstones auf nen bestimmten level bringst (+3 oder +6) kannst du annschliessend nen andern pfad nehmen indem du z.b. nen bladestone mit reinschmiedest,dann kommt son anderer prefix vor die waffe (das problem ist nur dass der prefix anders ist als die steine heissen,also ne crescent waffe bekommst du nicht durch crescent steine,die gibts nähmlich garnicht)

es gibt nen stein um ne waffe in den urzustand zurückzuversetzen,aber du verlierst sämtliche steine die du reingesteckt hast,also davon ist abzuraten

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was das der attackwert beim schild bedeutet,ich hab das ganze spiel über das flammenschild benutzt was man in 1-1 beim drachennest findet,hat mir gute dienste geleistet

desweiteren finde ich man versaut sich nicht das spiel wenn man das wiki studiert,es hilft einfach ungemein weil das spiel einem keinerleih hinweise gibt,ja es gibt die nachrichten der anderen spieler,aber die bestehen sowieso zu 99% aus "this is harsh,evaluate me!" und verraten einem net von welchen gegnern man was farmen kann,bei ff12 gabs wenigstens im spiel noch das monster lexikon wo drin stand wer was dropped,bei demon souls kommt man früher oder später um das wiki net herum,ist ja auch nicht wirklich n guide sondern mehr ne bedienungsanleitung ;P

nene falsch verstanden

ich finds nur dämlich wenn man nach dem guide spielt

den guide zur hilfe nehmen um herauszufinden wie man ne starke waffe oder watever am besten schmiedet ist schon nice

ah ok danke das hab ich dann übersehen xD

also... wenn ich eine waffe auf stufe 0 finde mit einem prefix dann kann ich ab einem bestimmten lvl (+3 oder +6) ein weiteres prefix hinzufügen also eine Crushing Crescent Axe aber wenn ich nur ne Axe hab (kA obs sowas git) kann ich daraus keine Crushing Crescent Axe machen sondern nur ne Crushing Axe oder ne Crescent Axe ?

ahja zum schild... man kann es in die rechte hand nehmen und so damit zuschlagen... dafür wird der aTK wert wohl da sein... aber wohl ziemlich nutzlos... zum deffen sind wohl alle gleich gut? haben ja alle 100%/30% und später halt mehr bei der 2 zahl...
also am besten wohl das schild nach der HitRes wählen... (je höher umso unwahrscheinlicher so betäubt zu werden)

Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur dämlich wenn man nach dem guide spielt

Ich bevorzuge es erst im game+ mich auf das wiki einzulassen um die Dinge zu verstehen, die mir beim ersten Run entgangen sind. Anders wäre das echt blöd ^^

Argh ich hab Urlaub und so langsam könnte das Spiel mal eintreffen :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge es erst im game+ mich auf das wiki einzulassen um die Dinge zu verstehen, die mir beim ersten Run entgangen sind. Anders wäre das echt blöd ^^

Argh ich hab Urlaub und so langsam könnte das Spiel mal eintreffen :lick:

jo nur ist es schön wenn man im wiki ein paar symbole erklärt bekommt da die beschreibung zum game ja leider auf chinesisch und der kleine zettel zur steuerung auf englisch nicht wirklich aussagekräftig ist ;)

Du hast nur die Japan version? Dann macht das Sinn! ^^

ne asia version ;) aber es sind einige dinge zB im status schirm nur durch symbole angegeben... zB welchen art schaden die waffe macht... (1)

weapon_annotated.JPG

ah ok danke das hab ich dann übersehen xD

also... wenn ich eine waffe auf stufe 0 finde mit einem prefix dann kann ich ab einem bestimmten lvl (+3 oder +6) ein weiteres prefix hinzufügen also eine Crushing Crescent Axe aber wenn ich nur ne Axe hab (kA obs sowas git) kann ich daraus keine Crushing Crescent Axe machen sondern nur ne Crushing Axe oder ne Crescent Axe ?

nein du kannst den prefix nicht mehr ändern,einmal crushing,immer crushing,ausser du resettest die waffe auf normal (kein prefix),dann kannst du aus der normalen sobald sie mit sharp oder hardstones auf +3 oder +6 gebracht ist ne crescent machen

der schmied im nexus kann das übrigens nicht,da musst du erst den verstecken schmied finden in 2-1,ist genau bei der ersten abkürzung wo man den fahrstuhl aktiviert,dort bis ganz nach unten fahren

shit... :sad: kann mir jemand nen tipp geben wo ich das game noch auf englisch herkriege? eigentlich wollte mir mal watashiwa noch bescheid geben, ob ich noch über ihn bestellen kann, aber da kam nix mehr. :sad: zwar kommt in 2 wochen sacred 2 raus, das in dem genre auch verdammt gute arbeit leistet, trotzdem hätte ich dieses demons soul auch gerne. :sad:

jemand nen tipp? oder will jemand sein durchgespielstes exemplar verkaufen oder tauschen? :sad: auf der ps3 würde ich zum tausch alles bieten was rang und namen hat. :-D

shit... :sad: kann mir jemand nen tipp geben wo ich das game noch auf englisch herkriege? eigentlich wollte mir mal watashiwa noch bescheid geben, ob ich noch über ihn bestellen kann, aber da kam nix mehr. :sad: zwar kommt in 2 wochen sacred 2 raus, das in dem genre auch verdammt gute arbeit leistet, trotzdem hätte ich dieses demons soul auch gerne. :sad:

jemand nen tipp? oder will jemand sein durchgespielstes exemplar verkaufen oder tauschen? :sad: auf der ps3 würde ich zum tausch alles bieten was rang und namen hat. :-D

hab meins von da
www.renchi.com

ist aber im moment nicht lieferbar...

thx@McBain

kann es sein das man keine magie lernen kann wenn man black character tendency hat? weil die beiden NPCs wollen nicht wirklich mit mir reden... :(

wie soll ich jetzt auf white kommen? black phantoms hab ich noch nicht wirklich gesehen (kommen ja nur wenn die welt black ist oder?)
und so ne "einladung" das man als blue phantom spielen kann hab ich das ganaze game noch nicht gesehen...

Zurück
Top Bottom