Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich brauch mal help bin bei diesem könig im ersten level gestorben und 64k souls dazu
Ich sehe schon, das Spiel ist nichts für dich ... am besten, du verkaufst es mir für 25 Euro :devil6:
wie bekomm ich wieder volle health? bin ja im tutorial gestorben und naja... seither lauf ich mit 50% rum...
nee,bogen nutzt auch den strength wert wie nahkampf waffen,passt schon...ausserdem erhöht das auch das gewicht was man tragen kann,was imo mit am wichtigsten ist,suckt nähmlich wenn man in den dungeons nur die hälfte mitnehmen kann....wer platin anstrebt sollte luck auch nich vernachlässigen,je längert dauert dann das loot farmen
@katana
du kannst nur materialen und erze beim schmied umwandeln,sonst nix verkaufen,entweder wegwerfen oder im nexus in ne truhe packen
im ersten level findest du bei der ersten abkürzung (den ersten turm runter) den cling ring,damit hast du 75% energie,nen hp regenerier ring findest du in 4-1 irgendwo versteckt
@che
versuch den könig garnicht ehrlich,der kann sich unendlich oft heilen und haut dich auch schnell tot,du musst dir nen zauber besorgen im nexus durch ne boss soul,death cloud oder so heisst der spruch,den zauberst dann auf den,versteckst dich irgendwo in dem raum und wartest 10 min bis er tot is
ja ändert sich nur die anfangsausrüstung und die ersten attribute,aber mir gefällts sowieso besser wenn jeder alles lernen kann und am ende der absolute ubergott wird ^^
einige rüstungen sind auch geschlechtsspezifisch,das hexenoutfit von yuria und die hinrichungsklamotten von miralda könn nur tussen anlegen,dafür bestimmte andere rüstungen nur typen
eine frage hab ich dann noch... wird man irgendwann "übermächtig" ich meine fühlt man sich wenn man lvl 712 ist und die beste ausrüstung im game hat denn überlegen?
ich mein bei den gegnern am anfang metzel ich ja mit lvl 14 schon gut durch...
nä,übermächtig is man nie,weil das game ja noch deutlich schwerer wird bei new game+ und new game++,selbst mit der besten ausrüstung,pure white/black chara und angriffskraft gemaxed schafft mans beispielsweise net die trolle in den minen mit einem hieb zu killen,nichtmal das durchbohren von hinten reicht
die beste ausrüstung des spiels gibts übrigens in 1-1,und man kann sie sich sogar gleich zu beginn holen,aber wohl nicht anlegen weil zu schwach
Die Platin gibts wohl nur wenn man bis zum game++ dranbleibt oder?