• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

ich brauch mal help bin bei diesem könig im ersten level gestorben und 64k souls dazu :ugly:

Ich sehe schon, das Spiel ist nichts für dich ... am besten, du verkaufst es mir für 25 Euro :devil6:

;)

das erste level ist in mehrere abschnitte unterteilt und ich bin level 50 :ugly:

btw der könig hat mir irgendwie die seele abgesaugt?

krieg ich das wieder oder woot?

ich meine neben den 67k seelen die ich verloren hab hab ich auch noch 2 attribute verloren

kann doch ned sein?

edit:

oloololololol der saugt mir ja meine Level O_o ich war vorhin noch level 53 jetzt nur noch 49

heisst das ich muss um wieder zurück zu leveln mehr ausgeben als ursprünglich?

wär verdammt ober crap >_<

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich wieder volle health? bin ja im tutorial gestorben und naja... seither lauf ich mit 50% rum...

im ersten level findest du bei der ersten abkürzung (den ersten turm runter) den cling ring,damit hast du 75% energie,nen hp regenerier ring findest du in 4-1 irgendwo versteckt

@che

versuch den könig garnicht ehrlich,der kann sich unendlich oft heilen und haut dich auch schnell tot,du musst dir nen zauber besorgen im nexus durch ne boss soul,death cloud oder so heisst der spruch,den zauberst dann auf den,versteckst dich irgendwo in dem raum und wartest 10 min bis er tot is

nee,bogen nutzt auch den strength wert wie nahkampf waffen,passt schon...ausserdem erhöht das auch das gewicht was man tragen kann,was imo mit am wichtigsten ist,suckt nähmlich wenn man in den dungeons nur die hälfte mitnehmen kann....wer platin anstrebt sollte luck auch nich vernachlässigen,je längert dauert dann das loot farmen

@katana

du kannst nur materialen und erze beim schmied umwandeln,sonst nix verkaufen,entweder wegwerfen oder im nexus in ne truhe packen

Warum muss man denn Luck hochskillen um die Platin zu kriegen?

Etwas verspätet bin ich vorhin über einen Trailer von Demon's Soul gestoßen und frage mich nun, ob ich mir das Spiel kaufen soll.

Hier scheinen es ja schon einige zu haben - mit was ist es denn am ehesten zu vergleichen? Von der Perspektive (typisch 3rd-Person) erweckt es den Anschein eines God of War. Aber dafür scheint es mir nicht actionlastig genug zu sein, und RPG-Elemente scheint es auch reichlich zu haben...

Und Eindruck insgesamt? Guter Titel oder eher mittelmäßig?

also mir gefällts bin bisher noch nicht besonder weit... da ich nicht viele west RPGs gespielt hab würd ich bisher am ehesten mit nem gothic light vergleichen xD

im ersten level findest du bei der ersten abkürzung (den ersten turm runter) den cling ring,damit hast du 75% energie,nen hp regenerier ring findest du in 4-1 irgendwo versteckt

@che

versuch den könig garnicht ehrlich,der kann sich unendlich oft heilen und haut dich auch schnell tot,du musst dir nen zauber besorgen im nexus durch ne boss soul,death cloud oder so heisst der spruch,den zauberst dann auf den,versteckst dich irgendwo in dem raum und wartest 10 min bis er tot is

jo hab ich auch schon gelesen

aber ist das richtig?

muss ich jetzt mehr seelen für level 52 ausgeben weil mich der könig auf 49 gesaugt hat als vorher??

keine ahnung,mir hat er keine level entzogen,hab 3-4x ehrlich probiert dann aufgeben und ihn von der deathcloud dahinraffen lassen

Habs gestern angespielt und bin total begeistert! Das Kampfsystem, die Optik, die Bosse *_*

Damn! Ich hoffe der Versand geht schnell!!!!

ok das game gefällt mir echt gut hab jetzt mal den 2 boss besiegt und eigendlich ist es relativ leicht man muss einfach nur ständig aufpassen ausweichen abwehren etc.
wenn man stirbt ist man meist selber schuld weil man nicht aufgepasst hat... vor allem wenn man die angewohnheit hat überall runter zu springen xD

welchen sinn haben die klassen eigendlich? so wie ich das sehe kann (wenn man lange genug spielt) jede klasse alles lernen... nur das geschlecht macht einen unterschied (frauen habenswegen dem amulett leichter xD)

Zuletzt bearbeitet:
ja ändert sich nur die anfangsausrüstung und die ersten attribute,aber mir gefällts sowieso besser wenn jeder alles lernen kann und am ende der absolute ubergott wird ^^

einige rüstungen sind auch geschlechtsspezifisch,das hexenoutfit von yuria und die hinrichungsklamotten von miralda könn nur tussen anlegen,dafür bestimmte andere rüstungen nur typen

ja ändert sich nur die anfangsausrüstung und die ersten attribute,aber mir gefällts sowieso besser wenn jeder alles lernen kann und am ende der absolute ubergott wird ^^

einige rüstungen sind auch geschlechtsspezifisch,das hexenoutfit von yuria und die hinrichungsklamotten von miralda könn nur tussen anlegen,dafür bestimmte andere rüstungen nur typen

jo das gefällt mir auch gut vor allem das man alle stats maxen kann find ich toll! da hat man nicht so angst das man sich mal verskilled ;)

bleibt der char von der statur her immer der selbe? also egal welche klasse man am anfang wählt?

die 6 welt von der am anfang gesprochen wurde deren stein zerbrochen ist wird wohl DLC sein?

eine frage hab ich dann noch... wird man irgendwann "übermächtig" ich meine fühlt man sich wenn man lvl 712 ist und die beste ausrüstung im game hat denn überlegen?
ich mein bei den gegnern am anfang metzel ich ja mit lvl 14 schon gut durch...

aber ich muss sagen ich finde da game genial!! kann man sicherlich ein paar hundert stunden damit verbringen... vor allem wenn man sich dann auch mit dem coop mode und dem PvP beschäftigt!
imo eines der besten games die ich diese gen gezockt hab! macht mir mehr spaß als ein CoD4

Hört auf eh :sad:

Ich kann mir so ein Game eh nicht leisten
und ihr redet nur positiv darüber.

:x

eine frage hab ich dann noch... wird man irgendwann "übermächtig" ich meine fühlt man sich wenn man lvl 712 ist und die beste ausrüstung im game hat denn überlegen?
ich mein bei den gegnern am anfang metzel ich ja mit lvl 14 schon gut durch...

nä,übermächtig is man nie,weil das game ja noch deutlich schwerer wird bei new game+ und new game++,selbst mit der besten ausrüstung,pure white/black chara und angriffskraft gemaxed schafft mans beispielsweise net die trolle in den minen mit einem hieb zu killen,nichtmal das durchbohren von hinten reicht

die beste ausrüstung des spiels gibts übrigens in 1-1,und man kann sie sich sogar gleich zu beginn holen,aber wohl nicht anlegen weil zu schwach

nä,übermächtig is man nie,weil das game ja noch deutlich schwerer wird bei new game+ und new game++,selbst mit der besten ausrüstung,pure white/black chara und angriffskraft gemaxed schafft mans beispielsweise net die trolle in den minen mit einem hieb zu killen,nichtmal das durchbohren von hinten reicht

die beste ausrüstung des spiels gibts übrigens in 1-1,und man kann sie sich sogar gleich zu beginn holen,aber wohl nicht anlegen weil zu schwach

wo kann man sich die ausrüstung denn holen? wahrscheinlich links unten wo man nur mit world black/white rein kommt oder?

Kann man das Spiel als Vollmagier spielen oder muß der Magier zwangsläufig auch mit Waffen kämpfen?

Zurück
Top Bottom