• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Kann es kaum erwarten - ich bekomme das Spiel bald :-)

Und spielt das noch wer von euch? Wie ist die Langzeitmotivation?

Habs gestern bekommen und mir wurd voll ins Gesicht gepuncht

Sau schwer das Teil

Wann wird das Games denn in Europa erscheinen. Mein Bruder meinte was von Weihnachten dieses Jahr. Kommt es nicht früher? :-?

Der Anfang ist wirklich schwer danach gehts aber.

Naja bin Thief und bin nach 1-2 (also nach dem Ritterboss da) zu 2-1

Das war nen Krampf

Am Ende hat mir dann nen Phantom geholfen und mich vor dem Boss (Spinne) hängen gelassen

Habs dann aber geschafft natürlich aber alle Seelen vorher verloren die ich durchs Phantom bekommen hab :ugly:

Ja das ist schon kacke wenn man die Seelen verliert und dann nochmal stirbt und die Seelen verloren gehen. Da habe ich mal 20.000 verloren.:(

Hab das Game hier liegen, habe aber leider momentan nicht die Zeit und nicht die Geduld mich in das Spiel rein zu arbeiten.
Wer interesse daran hat kann sich ja per PM bei mir melden. Dann können wir weiteres besprechen.
Handelt sich um die China Version, also mit Englischen Texten etc. Kaum gespielt und daher noch in Top Zustand.

ACHTUNG!!! Da ich leider noch keine 15 Posts habe kann ich keine PMs verschicken (was auch immer das für einen Sinn haben soll) und bitte euch daher bei Interesse eure Email Adresse per PM an mich zu schicken...ich melde mich dann per Email beich euch

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche hat sich Demon Souls in Japan besser als Resident Evil 5 verkauft :eek:

Die sollten das Spiel mal für Amerika/Europa ankündigen...E3 wäre ein guter Zeitpunkt!

werd die woche auch mal mit dem game anfangen...

irgendwelche tipps und tricks? was man so beachten sollte? kann man alles verkaufen oder irgendwie so oder sollte man bestimmte dinge für später aufheben?

kann man sich sehr verskillen? kann man alle skills maxen?

wie lautet der link zu dem DS wiki? ^^

Bei DS kann man die Gegenstaende nicht verkaufen.;-)

jo oder in irgendwas umwandeln... kA ich hab das game noch nicht ausgepackt xD

hab nur gelesen das irgendwer irgend einen gegenstand hatte und den zu irgendwas gemacht hat was er nicht hätte tun sollen kA :ugly:

muss wohl mal das game testen...

Das wichtigste ist wenn du einen Gegner killst wo du viele Seelen früh kriegst immer sofort zurück ins Nexus und den Charaktar pimpen. Sonst gehen die Seelen in Arsch un du regst dich tierisch auf. Wegen den Skills habe ich immer Strength und Vitality gepimpt.

Bei den Waffen habe ich den Speer hochgewertet und den Bogen. Man kann auch noch Zauber/Rüstungen und alles mögliche hochskillen.;-)

Das liegt alles bei einem selbst.

Das wichtigste ist wenn du einen Gegner killst wo du viele Seelen früh kriegst immer sofort zurück ins Nexus und den Charaktar pimpen. Sonst gehen die Seelen in Arsch un du regst dich tierisch auf. Wegen den Skills habe ich immer Strength und Vitality gepimpt.

Bei den Waffen habe ich den Speer hochgewertet und den Bogen. Man kann auch noch Zauber/Rüstungen und alles mögliche hochskillen.;-)

Das liegt alles bei einem selbst.
wenn du auf strength skillst und dann auf range waffen gehst.. ist das nicht ein wenig kontraprodukitv? O.o
(rein theoretisch gefragt^^)

Oh mann ich will das Spiel jetzt auch endlich haben! :(
Sobald ich wieder etwas mehr Geld locker habe muss ich es mir holen... und vielleicht will dann ja jemand von euch das Spiel (relativ) günstig loswerden. :-)

wenn du auf strength skillst und dann auf range waffen gehst.. ist das nicht ein wenig kontraprodukitv? O.o
(rein theoretisch gefragt^^)

nee,bogen nutzt auch den strength wert wie nahkampf waffen,passt schon...ausserdem erhöht das auch das gewicht was man tragen kann,was imo mit am wichtigsten ist,suckt nähmlich wenn man in den dungeons nur die hälfte mitnehmen kann....wer platin anstrebt sollte luck auch nich vernachlässigen,je längert dauert dann das loot farmen

@katana

du kannst nur materialen und erze beim schmied umwandeln,sonst nix verkaufen,entweder wegwerfen oder im nexus in ne truhe packen

@katana

du kannst nur materialen und erze beim schmied umwandeln,sonst nix verkaufen,entweder wegwerfen oder im nexus in ne truhe packen

hab was gelesen von irgendwelchen besonderen geständen die man beim boss oder so bekommt... kA

also muss ich nichts beachten kann einfach alles umwandeln? hm... ok... ich sollte echt mal anfangen das meiste wird sich wohl von selbst erklären xD

EDIT: so hab mal angefangen... bin bei dem fetten gegner im tutorial gestorben xD kann man den am anfang aber schon besiegen oder? :D

kommen die NPCs im nexus wieder wenn ich sie kille?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom