Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ganzen neuen Spiele haben dich halt weich gemachtHabs gestern bekommen und mir wurd voll ins Gesicht gepuncht
Sau schwer das Teil
Habs gestern bekommen und mir wurd voll ins Gesicht gepuncht
Sau schwer das Teil
Der Anfang ist wirklich schwer danach gehts aber.
Wann wird das Games denn in Europa erscheinen. Mein Bruder meinte was von Weihnachten dieses Jahr. Kommt es nicht früher? :-?
Ich habe bewusst die PC-Version komplett ignoriert - erwarte von dem Titel sehr viel 8).
Bei DS kann man die Gegenstaende nicht verkaufen.;-)
jo oder in irgendwas umwandeln... kA ich hab das game noch nicht ausgepackt
hab nur gelesen das irgendwer irgend einen gegenstand hatte und den zu irgendwas gemacht hat was er nicht hätte tun sollen kA
muss wohl mal das game testen...
wenn du auf strength skillst und dann auf range waffen gehst.. ist das nicht ein wenig kontraprodukitv? O.oDas wichtigste ist wenn du einen Gegner killst wo du viele Seelen früh kriegst immer sofort zurück ins Nexus und den Charaktar pimpen. Sonst gehen die Seelen in Arsch un du regst dich tierisch auf. Wegen den Skills habe ich immer Strength und Vitality gepimpt.
Bei den Waffen habe ich den Speer hochgewertet und den Bogen. Man kann auch noch Zauber/Rüstungen und alles mögliche hochskillen.;-)
Das liegt alles bei einem selbst.
wenn du auf strength skillst und dann auf range waffen gehst.. ist das nicht ein wenig kontraprodukitv? O.o
(rein theoretisch gefragt^^)
@katana
du kannst nur materialen und erze beim schmied umwandeln,sonst nix verkaufen,entweder wegwerfen oder im nexus in ne truhe packen