• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

eigentlich dürfte das absolut egal sein,wenn du net im nexus jemand vor ihren augen gekillt hast dürften sie net sauer sein,dazu sind spells sogar schwarze magie,und miracles weisse,also müsste wenigstens der mit der schwarzen magie mit dir reden...am anfang sind im nexus aber eh nur die schüler mit den schwachen zaubern,hast du schon die meister befreit?einer in 3-1,einer in 4-2 und die letzte in 1-3

jo hab den freke oder wie der heist aus 3-1 befreit aber der eine meinte immer "brute" und "miscreant" und will mir nichts beibringen freke sagt nur er ist zu alt von ihm kann ich sicher nichts lernen...

aber hab jetzt einfach nen paar punkte in magic und will getan jetzt geht es...

EDIT:bei 4-2 wo man urbain trifft ist ein item auf so einem fels oben kommt man da irgendwie dazu?

Zuletzt bearbeitet:
jo hab den freke oder wie der heist aus 3-1 befreit aber der eine meinte immer "brute" und "miscreant" und will mir nichts beibringen freke sagt nur er ist zu alt von ihm kann ich sicher nichts lernen...

aber hab jetzt einfach nen paar punkte in magic und will getan jetzt geht es...

EDIT:bei 4-2 wo man urbain trifft ist ein item auf so einem fels oben kommt man da irgendwie dazu?

weiss net wirklich was du meinst,wenns in der vorhalle is wo man den ersten sensenmann killt,da ist auf der linken seite ne treppe recht mies versteckt,dort oben kommt man dann an nen item...bei dieser treppe ist auch ne fake wand,wenn man dagegen scjlägt verschwindet sie

Ne Frage bin in dem dritten Level wo man beim Gefängnis ist. Habe jetzt diese Maneater Boss gekillt war schon schwer. Nun meine Frage ich laufe dann die Treppen hoch und das sind dieses Krakenviecher aber die killen mich mit nur einem Hieb. Muss man das irgendwas beachten den Charakter noch höher leveln damit man es bis ganz oben in den turm schafft?

Ne Frage bin in dem dritten Level wo man beim Gefängnis ist. Habe jetzt diese Maneater Boss gekillt war schon schwer. Nun meine Frage ich laufe dann die Treppen hoch und das sind dieses Krakenviecher aber die killen mich mit nur einem Hieb. Muss man das irgendwas beachten den Charakter noch höher leveln damit man es bis ganz oben in den turm schafft?

Also ich hab ja die Erfahrung gemacht das sobald sie dir den Rücken zudrehen du vollgas hinrennst und drauf dasht :ugly:

btw ich find einfach nicht zu diesem ersten Boss in diesem Kerkerlevel O_o

Will diesen Freke befreien aber ich find den Schlüssel nicht

Leiht mir mal einer von euch Seelische Kräfte? :ugly:

Würd am Eingang vom Level warten xD

Also ich hab ja die Erfahrung gemacht das sobald sie dir den Rücken zudrehen du vollgas hinrennst und drauf dasht :ugly:

btw ich find einfach nicht zu diesem ersten Boss in diesem Kerkerlevel O_o

Will diesen Freke befreien aber ich find den Schlüssel nicht

Leiht mir mal einer von euch Seelische Kräfte? :ugly:

Würd am Eingang vom Level warten xD

Gute Idee scheitert nur daran das die irgendwie härter drauf sind un mit einem hieb nur 1/10 ihrer Energie verlieren.;-)

najo bei mir klappts :ugly:

so hab alle 3 deppen jetzt befreit (yuria, freke und den anderen)

doof das ich gedacht habe freke bringt attackspells bei und nun hab ich alle seelen bei ihm weg gegeben :ugly:

naja jetzt muss ich so oder so new game + machen weil ich will diesen heftigen feuer move haben xD

btw behält man alles bis auf die key items? oder gehen auch die level weg bei new game +?

Habs geschafft und den alten Monk gekillt. Der war voll billig. :-)

weiss net wirklich was du meinst,wenns in der vorhalle is wo man den ersten sensenmann killt,da ist auf der linken seite ne treppe recht mies versteckt,dort oben kommt man dann an nen item...bei dieser treppe ist auch ne fake wand,wenn man dagegen scjlägt verschwindet sie

dort wo du von P runtergekickt wirst da ist so nen hoher fels wo oben nen item liegt...

wie ist das eigendlich mit dem als blaues phantom spielen? wie kann ich da bei wem einsteigen? da muss der doch den stein verwenden und so ein zeichen am boden hinterlassen oder? kann das sein das das niemand macht? hab sowas noch nie gesehen...

kann eigendlich jeder bei jedem spielstand einsteigen? also ich zB bei wem der im new game++ ist?

Gestern gingen mir die Black Phantoms aufe Eier sind immer in mein Spiel reingekommen und haben mich gekillt. Hab dann den I-Net Stecker gezogen.:x

@katana

das mit dem item weiss ich immernoch net,is lang her...irgendwie wird man aber schon rankam

blauer phantom coop modus ist absolut zufällig,du hast keine auswahl bei wem du einsteigen kannst,die einzige möglichkeit jemanden einzuladen ist wirklich den blauen stein zu benutzen und dann zu warten bis einer einsteigt...es gibt auch ne level begrenzung von +- 10 oder so,du darfst net mehr deutlich stärkeren oder schwächeren spielen

@red

yo der alte monk ist neben phalanx mit der leichteste boss,selbst auf new game++ noch...die man eaters dagegen werden furchtbar unfair

black phantom spieler können nerven,vor allem wenn es assis sind und acid cloud zaubern die dann deine rüstungen zersetzt

@che

ja du behälst alles ausser key items,übernommen werden level,items im inventar,items in der nexus kiste,world tendencies,character tendeny,sowie sämtliche seelen

items wie soldier oder hero souls könnt ihr übrigens bedenkenlos umwandeln,die braucht man für nix weiter,nur die boss seelen sollte man halt behalten

Zuletzt bearbeitet:
Wofür sollte man die Boss Selen denn behalten ich habe die immer benutzt.:oops:

Leude mein erster Tag mit Demon Souls ist durch.
Fazit: Werde wohl bis Uncharted 2 dieses Jahr kein Spiel mehr kaufen/brauchen ;-)

Tolles Ding und so richtig unfair war es in 1-1 und 1-2 noch nicht... bin mal gespannt auf die richtig fiesen Stellen :oops:

Zurück
Top Bottom