PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Habe jetzt mal Den alten König Doran gesiegt und mir seine Rüstung geschnappt. Allerdings habe ich nur das Schwert Dämonenbrand, was er mir schon vorher überlassen hat. Kriege ich seinen Schwert nicht?
 
Kurze Frage: hab jetz grade den Turmritter platt gemacht, aber komme da jetzt nicht weiter, weil da eine Nebelwand ist. Was versteht man unter .... jetz hab ich den wortlaut vergessen xD Ähhm, große dämonen? :p
 
Du kannst erst nach 1-3 wenn du einen erz Dämonen besiegt hast.
Also eine der anderen Welten komplett beenden.
 
ahhhh hmmm kay, dann werde ich wohl mal den Sturm dings versuchen, das kam mir recht leicht vor :D
 
Habe jetzt mal Den alten König Doran gesiegt und mir seine Rüstung geschnappt. Allerdings habe ich nur das Schwert Dämonenbrand, was er mir schon vorher überlassen hat. Kriege ich seinen Schwert nicht?

Das hab ich mich beim ersten durchspielen auch gefragt. Eine andere Waffe bekommst du von ihm nicht. Aber du kannst wenn du die Seele des falschen Königs, Demonbrand und Soulbrand hast dir die Waffe North Regalia machen. Vorteil bei der Waffe ist das sie beide Faktoren (pure white und pure black charakter tendency) vereint und bei beiden Richtungen die Waffe verstärkt. Das Soulbrand erhöht ja nur den Schaden bei pure white und Demonbrand bei pure black charakter tendency. Oder umgedreht weiß es nicht mehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Maneater. Immer noch.

Die Maneater sind doch kleine Schoßhündchenspielzeugverpackungen im Vergleich zu Manus aus DaS. Gestern wieder feststellen müssen :shakehead:
Jedenfalls hatte ich bisher keine allzu großen Probleme gegen die Maneater. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich 3-2 traditionell eher etwas später mache und ich dadurch levelmäßig besser dabei bin.
 
Richtig. Alles wieder auf Anfang.

Bist du sicher? In meinem LP damals habe ich ja das NG+ angefangen, um die Weltentendenz in der einen oder anderen Welt noch auf Pure White zu bekommen, weil das im NG nicht überall wegen der mistigen Servertendenz funktioniert hat. Soweit ich mich erinnere wurden die Tendenzen durch den Einstieg ins NG+ nicht wieder auf Default gesetzt.
 
Bist du sicher? In meinem LP damals habe ich ja das NG+ angefangen, um die Weltentendenz in der einen oder anderen Welt noch auf Pure White zu bekommen, weil das im NG nicht überall wegen der mistigen Servertendenz funktioniert hat. Soweit ich mich erinnere wurden die Tendenzen durch den Einstieg ins NG+ nicht wieder auf Default gesetzt.

Bin auch der Meinung das wenn man explizit im offline Modus spielt die Welttendenz auch bei NG+ so bleibt wie sie bei Abschluss des Spiels war.
 
Gibts irgendeinen Trick um sicherer zum Flamelurker zu kommen? Als ich gestern das dritte mal in den Tod gestürtzt bin, weil ich nen mm zu weit Rechts geflogen bin, hatte ich keine Lust mehr :ugly:

und dieses große Raupenvieh was da auch noch im Weg ist dauert immer ewig :sad5:
 
Nun bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber dann wird's verdammt schwer von pure black nach pure white zu kommen, oder?
 
Nun bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber dann wird's verdammt schwer von pure black nach pure white zu kommen, oder?

Das kommt wohl etwas aufs Level an. Bei 2-1 kannst du auf Pure Black ja direkt den Primeval Demon zerstückeln, der nach seinem Ableben die Weltentendenz ein paar Stufen nach oben befördert. Und die schwarzen Event-Phantome haben doch auch diesen Effekt, wenn man also zwischendurch die Welt nicht verlässt, dann geht da schon etwas.
 
Oki, hab grade den zweiten abschnitt vom Sturmstein dings probiert und bin in der höhle mit den strahlen schemen mehrfach gestorben, echt ärgerlich, weil ich jede menge seelen hatte, ich ich gut für ein paar Lvl up`s benötigt hätte, aber egal :D dann mache ich nun in der schumpfwelt weiter ... wierum wird eigentlich gezählt? also die steine. 1 ist ja das anfangslvl. dannach kommt dann die Höhlenwelt oder die Sumpf welt?
:-?
 
Ich bin wohl zu doof für PVP. xD Parieren klappt nur an Tagen mit Neumond während Schaltjahren (mein Timing ist ziemlich off) und ich bin mit den ganzen Werten und Attributen der Waffen überfordert.
 
Bei pvp muss halt noch Menge lag mit berücksichtigt werden.

Und was hast mit den Attributen usw für Probleme?
 
Fühle mich ein wenig überfordert oder besser verwirrt von all den verschiedenen Steinen zum Upgraden und deren Auswirkungen/Abhängigkeiten auf/von den Attribut-Werten. Wobei ich anfügen muss, dass ich mit solchen Spielmechaniken schon immer so meine Probleme hatte.
 
Zurück
Top Bottom